Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2010 / 2011
Übrigens sind Sampdoria Genua und Juventus Turin bereits vorzeitig ausgeschieden. Und heute könnten auch Neapel und Palermo das Zeitliche segnen. Traumhaft schön! Breites Grinsen

Ärgerlich nur, dass Bayern dafür gesorgt hat, dass Rom mit hoher Wahrscheinlichkeit weiter kommt. Dazu noch Inter und AC, das gibt Extra-Punkte für die Italiener.

Übrigens könnte Leverkusen in 2 Wochen dafür sorgen, dass auch Atletico Madrid die Gruppenphase nicht übersteht. Das wär natürlich ein absoluter Kracher. Der Vorjahressieger in der Gruppe raus. Jedenfalls hat Bayer, genauso wie Stuttgart, Platz 1 schonmal sicher. Tipp auch mal, dass Bayer in der Europa League unser einziges Team ist, das etwas reißen wird. Dortmund schafft es wohl nicht weiterzukommen, Stuttgart schätze ich in den KO-Spielen als zu schwach ein, bleibt nur Leverkusen. Da ist sicherlich Viertel - bis Halbfinale drin.
Mit Palermo ist die 3. italienische Mannschaft rausgeflogen. Und Neapel muss fürs Weiterkommen gegen Bukarest gewinnen. Schöner gehts doch garnicht! Breites Grinsen

Dortmund mit einem ordentlichen Spiel gestern und durch den Pariser Sieg ist das Weiterkommen weiterhin möglich. Zwar muss man in Sevilla gewinnen, aber aufgrund der derzeitigen Form der Spanier ist das durchaus möglich.
Kann mir auch durchaus vorstellen, dass Dortmund in Sevilla gewinnen kann. Die Jungs sind gut drauf und Sevilla hat mich in den letzten Spielen nicht überzeugt.

Mit Leverkusen gebe ich Dir absolut recht. Sehe Sie auch mindestens im Halbfinale.

Bei Stuttgart sehe ich das ein wenig anders: Dadurch das Sie Gruppensieger wurden, bekommen Sie evtl. Einen machbaren Gegner und dann ein Starkes Heimspiel in der nächsten Runde und schon wäre alles im Lot im Ländle :-)

Schade dass Bremen nicht wenigstens Dritter wurde. Die wären bestimmt auchweit gekommen
Schalke und Bremen gewinnen beide Ihre Spiele. Bremen sogar noch gegen Inter, damit wächst und wächst der Vorsprung auf Italien!
Ärgerlich ist lediglich, dass wohl 3 italienische Teams ins CL-Achtelfinale kommen und nur 2 deutsche Teams. Somit einmal mehr die Bonuspunkte für Italien ... Bayern hätte doch nur gegen Rom gewinnen und heute etwas entspannter gegen Basel kicken müssen, schon wäre der AS raus gewesen. ^^

Aber ob die italienischen Teams da noch viel reißen ist auch fraglich. Der AS Rom ist lange über den Zenit, AC Milan lebt von diversen Einzelspielern. Bleibt lediglich Inter. Da allerdings alle 3 italienischen Teams wohl auf Tabellenplatz 2 landen warten da im Achtelfinale hoffentlich Kaliber wie Barca, Chelsea, Real und ManU, dann erledigt sich das Problem wohl auch so. Gerne darf auch Bayern Inter oder AC im direkten Vergleich rauswerfen. ;)
Nach momentanen Stand würden wir sogar die Spanier überholen...Aber schön das sich Bremen noch vernünftig aus der CL verabschiedet hat und Schalke spielt echt gegen größere Teams einen ganz anderen Fussball, als gegen die kleinen Teams in der Bundesliga. Ich weiß nicht wie weit die noch kommen dieses Jahr. Hoffentlich schafft es Dortmund auch noch.
Dortmund führt nach 5 Minuten durch den Japan- Bomber Kagawa Bier Daumen hoch Bier Daumen hoch
Sevilla mit einer ganz starken Druckphase und dem folgerichtigen Ausgleich.

Edit: Und gleich noch das 2:1 drauf, na gute Nacht.
1:1 durch Pisczek ungewollter Vorlage für Romaric nach ner gefährlichen Flanke. sad

Sevilla ist aufjedenfall gefährlich und bei unserem Spiel haben Pisczek, Kuba und Kagawa immer noch zu viele Fehlpässe drinne.
Kagawa hat zwar das Tor gemacht aber danach irgendwie nur Fehlpässe produziert.
Dortmund im Moment zu passiv...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.397 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 30.093 25.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europapokal 2012/2013 Snakebite20000 225 45.910 28.05.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Knipser
  Europapokal 2011/2012 Snakebite20000 416 87.143 21.05.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2010/2011 ToFu 1.314 239.401 28.06.2011, 11:51