Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 09.12.2010
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWESuperstarsLogo.jpg]

Superstars TV Taping Results
09.12.2010 (Ausstrahlungsdatum)
Louisville, Kentucky / Dayton, Ohio
KFC Yum! Center / Nutter Center
Aufzeichnungsdatum: 06.12.2010/07.12.2010

Singles Match
Ezekiel Jackson besiegte Zack Ryder

Divas Match
Eve Torres besiegte Alicia Fox

Singles Match
Tyler Reks besiegte JTG

Singles Match
Trent Barreta besiegte Curt Hawkins
Da die Matches der beiden Muskelberge wohl squashes waren,werden die intersannten Matches also reichlich Zeit haben. (8)
Zitat:Original von peep-a-holic
Da sagste was.Eve is way to good for R-Truth.
Am besten man lässt sie langsam mal wieder auf die Jagd nach Silber gehen. :=:

Mögliche Matches: vs Maryse, vs Heel Melina, vs. Laycool, was für eine Bandbreite, wie immer bei den Diven, schon traurig, achja vs Alicia Fox ;)
Von Eve vs. Fox hab ich im Sommer schon genug gesehen. Breites Grinsen

Und vergesst mir mal nicht die gute Beth Phoenix. Die ist auch wieder da und wird frischen Wind in die Divas Division bringen. Dringend benötiger frischer Wind besser gesagt.
Habe sie nicht vergessen, ich bezweifle jedoch, dass sie als Heel-Diva auftritt. War ja alles auf Eve bezogen.
gerade da man mit Natalya, Beth, Gail Kim und Melina Damen wieder an Bord hat, die es auch im Ring bringen.. kann man No-Talent Eve mal ganz weit weg vom BonBon-Papier lassen.. auch Lay-Cool und Maryse sind weiter und sollten eher ran.. die Bellas nicht zu vergessen, nur die sind derzeit bei Bryan in die SL involviert.. also im Ring sind nur A Fox und Kelly² schlechter als Eve, gut.. zum Teil der Entlassungswelle (part II) wird sie nicht.. aber da muss im nächsten Jahr mächtig was passieren was Skills und Charisma angeht..
Wobei sich Eve aber ständig weiterentwickelt, während die Leistungen bei Fox oder Kelly Kelly stagnieren.

Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Habe sie nicht vergessen, ich bezweifle jedoch, dass sie als Heel-Diva auftritt. War ja alles auf Eve bezogen.
Achso. ;) Beth würde ich aber wieder mal gerne als Heel sehen. Denn ich würde echt gerne eine Fehde zwischen Natalya und ihr sehen.
Ach Beth als Heel ist doch super easy zu machen, sie macht einen Save für die Championesse, feiert mit ihr, um ihr dann ihren Finisher zu geben - zack, mächtig heat beim Publikum.

Und von den körperlichen Voraussetzungen ist Beth eh als Heel geboren.
Zitat:Original von Zar
Und von den körperlichen Voraussetzungen ist Beth eh als Heel geboren.
Sehe ich genauso. Die Rolle als Face kann man ihr teilweise überhaupt nicht abnehmen. Na ja Hauptsache ist jedenfalls, dass sie endlich wieder da ist. Tut der Divas Division sehr gut.. :winke:
Zitat:Original von Zar
Ach Beth als Heel ist doch super easy zu machen, sie macht einen Save für die Championesse, feiert mit ihr, um ihr dann ihren Finisher zu geben - zack, mächtig heat beim Publikum.

Ich dachte genau das passiert, als sie nach Natalyas Titelgewinn herauskommt. Aber da wollte man den beiden wohl den Moment gönnen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.184 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 930 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 591 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 459 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 460 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste