Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goldust vor monatelanger Auszeit
- Schlechte Nachrichten gibt es nun bezüglich Goldust zu vermelden. Wie nun bekannt wurde, muss sich Goldust am Freitag einer Operation an der Schulter unterziehen. Dies gab er auf seinem Twitter-Account bekannt. Er fügte hinzu, dass er wohl eine Auszeit von 5-6 Monate benötigen werde, um wieder in den Ring steigen zu können. Der 41-Jährige klagte bereits in der letzten Woche über starke Schmerzen an seiner Schulter.

Wir wünschen Dustin Rhodes eine schnelle Genesung.
Sehr schade. Er hatte ja in letzter Zeit eine gute Rolle eingenommen und jeder ging von einem letzten "Push" aus. Ich hoffe, dass man ihm diesen auch nach der Auszeit noch gibt und es vielleicht doch noch zu Cody vs Dustin kommt! :=:
Zu einem unpassenderen Zeitpunkt kann seine Verletzung gar nicht kommen. Dust ist momentan in der Prime seiner Karriere...
An ein Karriereende denkt er aber nicht, daher wirds sicherlich irgendwann mal Cody vs. Dustin geben! Daumen hoch Daumen hoch

Gute Besserung an Goldust. Hoffentlich kommt er mit 100% wieder zurück, denn wie gesagt, er ist momentan wirklich in Topform!
So ne lange Auszeit ist natürlich arg bitter.Ich finde es ehrlich gesagt auch sehr sehr schade ihn solange nicht sehen zu können,denn das erste mal in seiner Karriere gefällt er mir richtig gut.Ich glaube in so guter form wie zuletzt war er wirklich noch nie!Gute Besserung Goldi.
Jim Ross zur Verletzung von Goldust:

"Sorry to hear of Goldust's rotator cuff injury that will apparently require surgery. This is usually a 5-6 month recovery period. Don't forget about Goldust's biography that would make a good stocking stuffer and should be interesting reading. He's had a helluva life for such a young man."
Auch verrückt, dass der Typ erst 41 Jahre alt ist, wenn man bedenkt seit wann er schon in den großen Ligen rumturnt.

Ich schau derzeit nicht viel Wrestling, deshalb mal die Frage ... Ist er wirklich so gut in Form? Ist es mit irgendeinem Zeitraum zu vergleichen? Vielleicht mit der Zeit Mitte der 90er, 95/96, als er mit dem Goldust-Gimmick groß rauskam?

Gute Besserung natürlich!
Muss zugeben, hab nicht viele Matches von Goldust aus den 90er gesehen. Am besten schaust du dir paar Superstars Matches von ihm bei YouTube an. Er wirkt unglaublich fit (wirkt in längen Matches nicht erschöpft), geht das ganze Match über ordentliches Tempo, führt seine Aktionen sauber aus... würde schon sagen, dass er sich in der Form seines Lebens befindet. Aber das mit dem Vergleich lass ich lieber!
Also ich würde es schon mit dem Beginn des Goldust Gimmicks vergleichen, oder vielleicht auch mit den ersten WCW-Matches damals als Dustin Rhodes. Da zeigte er ja auch, was eigentlich in ihm gesteckt hätte... :winke:
- Wie bereits an dieser Stelle berichtet, klagte WWE Superstar Goldust letztens über starke Schmerzen an der Schulter und musste sich am Freitag einer notwendigen Operation unterziehen. Wie nun bekannt wurde, verlief die Operation erfolgreich. Experten rechnen weiterhin mit einer Auszeit von 5-6 Monaten. Sollte der Heilungsprozess allerdings schneller verlaufen als erwartet, ist auch eine frühere Rückkehr möglich.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Steckbrief: Goldust Adrian Adonis 21 9.097 28.11.2011, 18:52
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste