Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vampirismus
cool thx nef Daumen hoch
hast du viellleicht noch linkz zu anderen gemäldern von vampiren? oder zu ner deutschen history von vampiren?
Wirklich tolles habe ich im Netz nicht gefunden. Aber ich habe da ein sehr interessantes Buch:

Norbert Borrmann - Vampirismus oder die Sehnsucht nach Unsterblichkeit

Und ich habe wie gesagt eine siebenseitige Hausarbeit über die Vampirdarstellung inBlade zu bieten. ;)
Zitat:Original von [-M-]³†¤~DaYwaLk3r~¤†³
cool thx nef Daumen hoch
hast du viellleicht noch linkz zu anderen gemäldern von vampiren? oder zu ner deutschen history von vampiren?
Was meinst du mit anderen Vampiren? Breites Grinsen
Und Deutsche Seite :rolli: .Gebe am besten mal Vlad Tepes oder Dracula oder Vampire bei Metacrawler ein oder sonstige suchmaschinen.Dort wird man dann bestimmt fuendig.
Ansonsten habe ich nur das hier gefunden:

-kleiner Bericht

-Buecher zu dem thema

@RDLA: Stelle die mal On wenn es geht bei dir und du es nicht schreiben must.Das wuerde mich mal interessieren.Aber kannst ruhig einen neuen thread aufmachen Breites Grinsen .
Und Buecher habe ich jede Menge zu dem Thema,leider auf English Breites Grinsen
wär cool wenn du es reinposten könntest RDLA ;)
thx das buch werd ich mir mal bei gelegenheit holen Daumen hoch
Ich lasse die Arbeit erstmal korrigieren und werde sie euch je nachdem ;) zukommen lassen.
Hast du schon erwähnt , dass man ihn den Pfähler nannte.
Ich glaub , dass war weil er Holzpfahle ei Menschen direkt durchs Herz rammen ließ
Mit einem Pfahl durchs Herz werden Vampire getötet. ;)

Mister Tepes hat die Pfähle etwas tiefer in Regeionen des Anus angesetzt und die Pfähle waren auch etwas länger, so dass die Pfähle samt den Gepfählten aufgestellt wurden.
Zitat:Original von RDLA
Mister Tepes hat die Pfähle etwas tiefer in Regeionen des Anus angesetzt und die Pfähle waren auch etwas länger, so dass die Pfähle samt den Gepfählten aufgestellt wurden.
Ja und in genauer blutiger einzelheit oben beschrieben Breites Grinsen .Ein unsymphatischer Typ irgendwie ;) .
Schön dank.
Bei ProSieben kam zu Halloween doch auch sowas von seiner burg.48 stunden angst.
Sah zwar nicht Hart aus.aber wenn ich da selber drinne wär :nervous:
Da waren Kandidaten in der burg und mussten aufgaben erfüllen.Irgendwo wurde was an die Wand gemacht mit nem Mittel und wenn sie sich verfärbt ist dort drinne eine Lebende substanz enthalten - und sie hat sich verfärbt.
und dann wurde in irgendeinem saal so ne frau getötet.man soll da ihr gewimmer hören können
Zitat:Original von PsYcHo
Schön dank.
Bei ProSieben kam zu Halloween doch auch sowas von seiner burg.48 stunden angst.
Sah zwar nicht Hart aus.aber wenn ich da selber drinne wär :nervous:
Da waren Kandidaten in der burg und mussten aufgaben erfüllen.Irgendwo wurde was an die Wand gemacht mit nem Mittel und wenn sie sich verfärbt ist dort drinne eine Lebende substanz enthalten - und sie hat sich verfärbt.
und dann wurde in irgendeinem saal so ne frau getötet.man soll da ihr gewimmer hören können

Das habe ich auch gesehen!
Da wurde auch zu jedem Raum auf der Burg die Geschichte erzählt. War sehr interessant! Daumen hoch

Im Internet gab es auch einen Link dazu - mit Video und der Geschichte über die Burg zum downloaden. Leider ist er schon geschlossen worden. sad

Aber um noch mal auf Vlad Tepes zurückzukommen:
Wurde er nicht auch Dracula genannt, weil er das Blut seiner Opfer trankt? ?(

Das wurde jedenfalls in diesem Film erwähnt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste