Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Steckbrief: Christopher Daniels
Christopher Daniels

[Bild: http://s14.directupload.net/images/121230/4ec7z62e.jpg]

Fakten
Bürgerlicher Name: Daniel Christopher Covell
Geburtsdatum: 24.12.1971
Geboren in: Fayetteville, North Carolina
Größe: 178cm
Gewicht: 105kg

TNA Debüt:
- 2002 bei der vierten TNA Show

Das sollte man wissen
- stand bei WWE unter Development Vertrag und hatte einige Auftritte in WWE Shows

- galt lange Zeit "King of Independence"

- einer der "Founding Fathers" von Ring of Honor / stand im ersten Main Event der Promotion

- mit seinem Curry Man Gimmick wurde er in Japan zu einem Publikumsliebling

- war Mitglied des beliebten Stables Triple X (mit Low Ki und Elix Skipper)

- verkörperte nach Kazarians Verletzung den Suicide Charakter

- kämpfte sich 2009 aus der Bedeutungslosigkeit in den Mainevent

- tauchte überraschend im April 2010 beim ROH iPPV "The Big Bang!" wieder bei Ring of Honor auf und konfrontierte Davey Richards, kurz darauf wurde bekannt, dass er bei TNA entlassen wurde, nachdem er unter dem "Hogan Regime" wieder an Standing bei TNA verlor

- tauchte wenig später doch wieder bei TNA auf und wurde Teil von Fortune

- teamte lange mit Kazarian und gewann mit diesem erneut den TNA World Tag Team Title

- lieferte sich eine brutale Fehde mit AJ Styles die über ein Jahr anhielt

Titel (Auszug)

- 2x ROH World Tag Team Champion (1x mit Donovan Morgan (The Prophecy), 1x mit Matt Sydal)
- 1x ROH World Television Champion
- 4x TNA X-Division Champion
- 6x NWA World Tag Team Champion (3x mit Low-Ki & Elix Skipper (Triple X), 1x mit James Storm, 2x mit AJ Styles)
- IWGP Junior Heavyweight Tag Team Champion (mit "American Dragon" Bryan Danielson als Curry Man)
- ECWA World Heavyweight Champion
- 2x TNA World Tag Team Champion

Big Matches (nur TNA)
- AJ Styles vs Samoa Joe vs Christopher Daniels (3 Way Dance um den X-Division Title bei Unbreakable 2005)

- Americas Most Wanted vs Triple x (Six Sides of Steel Match bei Turning Point 2004)

- Samoa Joe vs Christopher Daniels (Match um den X-Division Titel bei Final Resolution 2006)

- AJ Styles vs Samoa Joe vs Daniels (TNA World Heavyweight Championship Match bei TNA Turning Point 2009)

- AJ Styles vs Daniels (TNA World Heavyweight Championship Match bei TNA Final Resolution 2009)

- AJ Styles vs Christopher Daniels (Last Man Standing Match bei TNA Destination X 2012)
Aktualisiert und in den ROH Profile Bereich verschoben.
Bei dem Bild bekomme ich schon wieder eine Erektion, ich freu' mich so sehr dass Daniels wieder Zuhause ist!
Zitat:Original von Adrian Adonis
Bei dem Bild bekomme ich schon wieder eine Erektion, ich freu' mich so sehr dass Daniels wieder Zuhause ist!

Deine Phantasien kannst du auch gerne für dich behalten... help
So schade es für ihn sicherlich finanziell ist, aber mich freut es einfach, dass er jetzt noch für einige Zeit als "Fallen Angel" im Indygeschäft unterwegs sein wird ... DGUSA hat ihn ja auch schon versucht zu booken ... sein Gimmick ist ihm einfach auf die Person geschneidert und ich kann die LEute verstehen die sagen, dass er zumindest mit dem Gimmick ein idealer Widersacher gegen den Taker gewesen wäre.
SPOILER (lesen auf eigene Gefahr)

Championsliste erweitert mit Tag Partner Details

+

NEUER ROH World Television Champion
Unglaublich, dass der Typ schon 39 Jahre auf'm Buckel hat! Der sieht viel jünger aus.
- Christopher Daniels hat heute via Twitter bekannt gegeben, dass er nun seine eigene Internetseite hat, zu welcher ihr hier gelangt:

http://www.fallenangelchristopherdaniels.com/
[YOUTUBE]hcotQV2-2Pg[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weekly Wrestler # 35: Christopher Daniels Double F 0 461 07.10.2005, 15:16
Letzter Beitrag: Double F
  Christopher Daniels HP wieder online Nefercheperur 0 428 28.05.2004, 23:06
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Christopher Daniels (TNA) Wallpaper Nefercheperur 1 599 05.12.2003, 21:17
Letzter Beitrag: Adios
  Interessantes zu Christopher Daniels Nefercheperur 0 499 23.09.2003, 16:37
Letzter Beitrag: Nefercheperur