Likes bekommen: 2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Steen ist einfach nur Wahnsinn, bzw. sein Aufbau. Ich glaube beide werden bluten wie aufgehängte Schweine und es wird wohl eines der härtesten Matches der Geschichte. Was für ein Final Battle. Anschließend wird Steen wohl leider erstmal von der Bildfläche verschwinden und seine OP durchziehen, bzw. seine Verletzungen ausheilen lassen. Ich bin sehr gespannt, wie man ihn dann wieder einbinden will!
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Bewertung:
0
8. November 2010
- Der ehemalige SHIMMER Champion MsChif wurde für beide Tage des Louisville TV Tapings hinzugefügt.
- Ring of Honor hat seine beiden Shows vom 29. April 2010 (Dearborn, Michigan) sowie 30. April 2010 (Toronto, Kanada) wegen eines unerwarteten Planungskonflikts um eine Woche verschoben. Dearborn wird nun am 6. und Toronto am 7. Mai 2010 stattfinden. Ursache ist hierfür das Debüt der UFC in Toronto am ursprünglichen Wochenende.
- Am 17. Dezember 2010 wird es in Plymouth am Vorabend zu Final Battle 2010 zu einem Tag Team Match zwischen den Briscoes (Jay & Mark Briscoe) sowie Kevin Steen & Steve Corino kommen. Steve Corino äußerte dazu: "Ich will nicht dafür verantwortlich sein was Kevin in Boston anstellen wird. Kevin ist außerhalb meiner Kontrolle und dies ist alles El Genericos Schuld. Überall wo Kevin hinschaut sieht er ihn, jedes Gesicht mag für ihn zu dem des Maskierten werden. Jay & Mark, es tut mir leid, dass ihr den kurzen Strohhalm gezogen habt, aber an diesem Abend könnt ihr auch herauskommen und Olé singen, denn das wird sowieso das Einzige sein was Steen sieht."
- Das angekündigte 4 Corner Survival wird am 17. Dezember 2010 bestehen aus: El Generico vs. Grizzly Redwood vs. Ricky Reyes vs. Rhett Titus
Bewertung:
0
Man geht davon aus, dass Nick Dinsmore (vielen bekannt als "Eugene" aus der WWE) heute bei den Kentucky Tapings für ROH debütieren wird, da Cornette schon damals in seiner OVW Zeit sehr viel vom Wrestlingtalent des Wrestlers gehalten hat.
Bewertung:
0
VIDEOWIRE TIME
including:
- Roddy & THE MOTHAF***** TRUTH
- Daveys Leidenschaft
- Eddie Edwards warnt Kings
- der neue TV Champion und der Loco Gringo treffen aufeinander
- Hagadorn, Hero, Castagnolis richten das Wort an Briscoe Family
- Colts Refokussierung auf das Wrestling
- ONE ... FINAL ... F'N ... MESSAGE ... FROM ... EL ... GENERICO
[YOUTUBE]-p_FnxPw4Vw[/YOUTUBE]
Bewertung:
0
hmm.. also ich find Roddy immernoch etwas lahm und träge am Mic.
Davey.. echt klasse Promo.. NEXT WORLD CHAMP.!
Generico's Final 'word'.. die Fehde ist so der Hammer und beide mit genialer Charakter Entwicklung..
Bewertung:
0
Hab mir mal die ganzen Videos angesehen und ich muss sagen, dass ich wirklich gehyped bin!!
Könnte mir gut vorstellen, dass ich mir den Event sogar Samstag Nacht bestelle!
Strong spricht THE MOTHAF*%CKING TRUTH aus... Davey mit einer genialen Promo über die Wut und seine Wrestling Leidenschaft... einfach klasse!
Bestellt sich noch jemand den Event?
Bewertung:
0
Am Anfang hatte ich fast einen Schock ... dann las ich es ... nun muss ich sagen ... you thought it could not be more awesome - then READ AND WEEP!
Man was für eine Fehde.
------------
"The Final Battle At Final Battle" abgesagt?
Nach wochenlangen Diskussionen und Treffen haben die ROH Offiziellen Kevin Steen und El Generico als große Belastungen angesehen und daher entschieden, dass der "Fight Without Honor" Kampf bei Final Battle 2010 von der OFFIZIELLEN CARD GESTRICHEN WIRD. Final Battle 2010 am 18. Dezember 2010 in New York City wird daher nur aus sieben Matches bestehen, welcher vom ROH World Title Match zwischen Roderick Strong und Davey Richards als letztes offizielles Match abgeschlossen wird.
Dies bedeutet dass, nachdem der Main Event des iPPVs endet, Ring of Honor jegliche Verantwortung über die Geschehnisse der restlichen Zeit des Internet PPVs von sich weisen wird. El Generico vs. Kevin Steen WIRD nach dem offiziellen Ende des iPPVs stattfinden aber es wird ein von ROH nicht sanktionierter "Fight Without Honor" werden, der die Liga von jeglichen Bürden, Pflichten, Steuern usw. befreit.
Ring of Honor ist zu dieser Entscheidung aufgrund der bisherigen Geschichte dieser Rivalität gekommen und dem Schaden den diese Fehde angerichtet hat, wo immer ROH hingekommen ist. Dies bezieht sich nicht nur auf die finanziellen Belastungen sondern auch die physischen und psychischen Schäden. ROH Offizielle haben kürzlich damit gedroht eine einstweilige Verfügung gegen Kevin Steen durchzusetzen, der weiterhin mit verstörenden Botschaften die Mitarbeiter und Offiziellen belästigt. Diese Entwicklung bildete den Startschuss für die Überlegungen den Kampf abzusagen. Steen musste in der letzten Zeit sogar bei ROH Shows per Handschellen gefesselt werden und in eine Zwangsjacke gesteckt werden, damit man sein wildes, zerstörendes Verhalten eindämmen konnte und eventuell den unglücklichen Fan zu schützen, der El Generico unterstützen würde.
Tausende von US-Dollar mussten von ROH zur Schadensbewältigung in der Vergangenheit gezahlt werden, welche aus Situationen zwischen El Generico und Kevin Steen resultierten. Neben dieser großen finanziellen Verantwortung die Beide mit sich bringen, muss man auch die Verletzungsrisiken und psychischen Traumata betrachten, welche durch die beiden Erzfeinde verursacht und auf Andere projiziert wurden. Ring of Honor als Firma wäscht seine Hände von jeglicher Verantwortung hinsichtlich dieses nicht-sanktionierten Kampfes.
Das Match hat jedoch eine Finanzierung von außerhalb gefunden, welche es garantiert, dass der Kampf mit der nötigen Anzahl an Offiziellen, Sicherheitsbeamten und Mitarbeitern ausgestattet werden kann, um die Auseinandersetzung so weit wie möglich in einen begrenzten Raum einzudämmen.
ROH Offizielle fühlen sich jedoch verpflichtet die Fans darüber zu warnen, dass dieser Fight sehr wahrscheinlich expliziten Gewaltinhalt beinhalten wird und es somit komplett der Zuschauerschaft als Entscheidung gegeben wird ob sie nach dem Ende des ROH World Title Matches weiterschauen wollen.
"The Final Battle At Final Battle" wird diesen Samstag ohne die offizielle Erlaubnis von ROH stattfinden. Wenn Generico verliert, wird er sich demaskieren, wird Steen verlieren, so wird er Ring of Honor verlassen. Dies könnte eines der gewalttätigsten und historischsten Matches der Ligengeschichte werden.
Ansehen auf eigene Verantwortung.
------------
Ganz ehrlich ... WIE GEIL IST DAS BITTESCHÖN? WIE ENORM GEIL IST DIESE ANKÜNDIGUNG?
Bewertung:
0
Oh mein Gott... JETZT steht es definitiv fest!!! Ich werde mir diesen iPPV bestellen!
Diese Ansage von der Brutalität ist so intensiv, dass man schon Angst bekommt was Kevin Steen und El Generico sich antun werden :nervous:
Bewertung:
0
You think it goes not further?
Hier ein offizielles Statement von Kevin Kelly, der natürlich wieder den iPPV mitkommentieren wird.
Zitat:As I put my notes together for Saturday's broadcast, I have such a sick, uneasy feeling about this match. ROH fans have seen Steen and Generico come onto the scene with big splash, attain great success and now look to close this chapter of their lives puncuated with violence. The last time I felt this sick before a match was Mankind vs the Undertaker, Hell in a Cell in June 1998.
Three hours before the show, Terry Funk said to me as we stood on the floor of the Mellon Arena, "Kevin, if Mick does this tonight, he'll be the greatest hardcore legend of all time." My answer was, "And what if he doesn't Terry?". Funk shrugged his shoulder, patted my arm and walked past me. We know the end result... immortality for Foley but it could have ended so much worse.
I want ROH to know that I agree with the decision to unsanction this match and officially end Final Battle with the ROH World Championship.
Maybe it's because I care about both Kevin and Generico... maybe it's because I have two boys of my own... but my heart hurts knowing these two will go too far to end things. Thanks again to ROH for allowing me to be a part of history and this outstanding message board.
Kevin Kelly
Oh man die machen mich so hyped auf dieses Match, es geht einfach garnicht mehr.
Auf die Frage hin ob das Match überhaupt kommentiert werden würde oder die Kommentatoren (welche ja direkt am Ring sitzen) sich "in Sicherheit bringen werden" äußerte sich Kevin Kelly damit, dass dies noch diskutiert wird und er die offizielle Richtlinie dafür abwarten wird. Er geht aber davon aus, dass wenn es überhaupt Kommentar gibt, dieser minimal sein würde, da er sowieso nicht wisse, wie man so eine Schlacht kommentieren solle.
Ich sage ... LASST ES KOMPLETT OHNE COMMENTARY ... lasst die Gewalt für sich sprechen und damit das "unsanctioned" noch stärker darstellen. Warum sollten sich auch Prazak und Kelly in Gefahr begeben?
Bewertung:
0
Scheiß auf Commentary... bei so einem Hype geht es nur um die REINE GEWALT!
Ich habe wirklich Angst was an diesem Abend geschehen wird... Steen wird so krank wie noch nie sein.
Wenn ich ein Ticket für Final Battle hätte würde ich mir in die Hose scheißen! :nervous: :nervous: :nervous:
|