Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2010 / 2011
2:1 Sevilla.... Barrios noch nicht im Spiel... müssen uns jetzt mal wieder finden... auf gehts Jungs dreht das Spiel!
Ist natürlich wieder typisch gewesen, dass ausgerechnet Romaric den Ausgleich schießt, obwohl er schon mit gelb-rot hätte runtergehen können.
Also meine Güte, ich würde glatt auf 10 Minuten Nachspielzeit verlängern, das kann doch nicht sein, dieses Schauspielerpack!

Und da pfeifft er ab, lachhaft.
Also was die Unparteiischen in der NAchspielzeit abliefern, is ne Frechheit. Erst dauert es 40sec bis die sich einig werden, ob und wann Zokora wieder rein darf, obwohl die Regel ganz klar ist, dass er erst wieder rein darf, wenn das Spiel frei gegeben wurde....warum muss der Russe rauslaufen um seinem 4. Offi das mitzuteilen?!
Und warum kennzeichnet er nicht deutlich, dass er das Spiel nicht freigegeben hat und lässt die Dortmunder bis zum anderen Strafraum mitm Ball laufen?

Dann schinden die Spanier in der 5 minütigen Nachspielzeit minimum 2:30 Minuten aufgrund von "Verletzungen". Vor allem Palop, wahnsinn wie lang der fürn Abstoß braucht. 20-25 Sekunden und bekommt dann erst Gelb...und dann wird nach exakt 5 Minuten abgepfiffen....nene, also das fand ich jetzt in der Nachspielzeit nicht ok, auch wenn hier vielleicht n bissel die Solidarität zu den Dortmundern spricht ;) Aber alles in allem war das unsportlich vom aller feinsten von den Spaniern Daumen hoch

Schade schade, das Ausscheiden war unnötig. Aber man hats nicht heute verspielt.

Tja, damit is auch die letzte Hoffnung für uns BAyern FAns auf die Meisterschaft gestorben Breites Grinsen
Das hat nichts mit Solidarität zu tun, das ist einfach ekelerregend, was Sevilla da anbietet, so ein widerliches Zeitspiel habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Erstmal wieder runterkommen, nächste Runde gegen Leverkusen und wegklatschen. ;)
Schade, die Chance war da, aber man muss diese ganze Zeitspielerei einfach besser unterbinden bzw konsequenter bestrafen.
Insgesamt war es natürlich auch nicht die beste Leistung des BVB, jetzt zumindest am Samstag noch nen versöhnlichen Rückrundenabschluß und man hat zumindest die beste Hinrunde aller Zeiten hingelegt, dafür dass die Liga schwächer ist als schlechte Teams aus Spanien kann ja der BVB nichts Breites Grinsen
Schade, schade Jungs!
Sevilla hat die schwache Phase der Borussia hart bestraft und danach viel verteidigt und ein wenig gekontert.
Die Nachspielzeit war natürlich eine Farce. 5 Minuten angezeigt, fast 4 Minuten davon werden, fast schon pervers italienisch, geschunden und nach 5:30 wird abgepfiffen. Da wünsch ich mir Schiedsrichter, die das Zeitspiel nicht mit Gelb bestrafen, sondern mit weiterer Nachspielzeit. Das hätte durchaus bis 97:30 oder 98 Minuten gehen können.
Allein die Gelbe für den Torwart hat ja 30-45 Sekunden gekostet, die dadurch ja quasi nicht nur Torwart, sondern auch Schiri verschuldet hat. Die viel härtere Strafe für so ein Team ist die Nachspielzeit nach eigenem Ermessen nochmal anzuziehen, nicht irgendne Karte. Gibt es beim Torwart eigentlich die 6 Sekunden Regel noch? ^^
Aber naja, die Gruppe verloren hat man gegen Paris. Da hätte man zumindestens 4 Punkte aus den 2 Spielen holen müssen. Und auch die Niederlage zuhause gegen Sevilla war unnötig. Man war 90 Minuten besser, hat aber verloren. Hätte man dort ein Unentschieden geholt wäre die Ausgangsposition gestern eine ganz andere gewesen, dann hätte Sevilla kommen müssen, was dem überfallartigen Konterspiel der Dortmunder sicherlich gutgetan hätte. Im Endeffekt kann man sagen, dass man trotzdem erhobenen Hauptes aus der EL gehen kann. Schlechter war man in keinem Spiel, aber man war halt in den entscheidenen Situationen nicht erfahren genug. Trotzdem mag man in den Spielen während der Woche nicht glauben, dass diese Mannschaft am Wochenende so souverän durch die Bundesliga zieht ... Oder liegt es an der BuLi!? ;)

Ich hoffe mal, dass die Enttäuschung nicht zu groß ist und man sich wieder sofort fokusiert um am Wochenende den wichtigen Sieg zu holen. Die Dortmunder Fans waren jedenfalls schonmal absolut legendär. Das ganze Stadion leer, nur die Gästekurve bebt noch. Einfach nur geil ... Am Samstag als Dank noch einen Sieg und dann schmerzt das Ausscheiden nicht so sehr. Finanziell wird es zum Glück auch nicht viel ausmachen. In der EL ist wenig Geld zu holen, das bringt Dortmund allein dadurch schon wieder rein, dass man in der BuLi oben dabei ist.
Endlich hat Bayern mal kein Losglück.

Müssen im Achtelfinale gegen Inter Mailand ran. Da kann man gleich mal beweisen, wie sehr man auf Augenhöhe ist mit den Topteams. Obwohl ... Inter ist ja derzeit auch nicht so gut drauf.

Angesichts dessen kann ich mir vorstellen, dass man die Abwehr in der Winterpause nochmal verstärkt.

Schalke gegen Valencia. Bei Valencia sind die Topleute abgesehen von Banega und Mata weg, da kann man durchaus weiterkommen. In der CL-Form der Vorrunde muss das eigentlich Pflicht sein.

AC Mailand - Tottenham
Barcelona - Arsenal
Donezk - AS Rom
Lyon - Real Madrid
Marseille - ManU
Chelsea - Kopenhagen

Setzen wir mal kurz die deutsche Brille auf ...
Bayern, Schalke, Tottenham, Barca, Donezk, Real, ManU und Chelsea im Viertelfinale ...
Also ich kann mir übrigens gut vorstellen, dass mein italienischer Verein das Achtelfinale übersteht: Roma gegen Donezk, Inter gegen die Bayern und Milan gegen Tottenham sowie Neapel gegen Villareal in der EL. Da könnte es doch duster für die Serie A werden.
Mir lief gerade ein eiskalter Schauer über den Rücken. Aber dann hab ich gemerkt, dass du wohl nicht "mein", sondern "kein" schreiben wolltest. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.394 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 30.085 25.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europapokal 2012/2013 Snakebite20000 225 45.910 28.05.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Knipser
  Europapokal 2011/2012 Snakebite20000 416 87.142 21.05.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2010/2011 ToFu 1.314 239.367 28.06.2011, 11:51
Letzter Beitrag: Double F