Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ring of Honor Newswire Thread
Breites Grinsen Vllt wäre es wirklich für die Kartenbesitzer besser nach dem World Title Match auf Abstand zur Ringbarrikade gehen. Nur zu blöd, dass ja scho so viele Karten verkauft wurden, dass die Bude sicher am Ende eh wieder ausverkauft ist. ^^ Man man man ... wer weiß was diese BEIDEN Kranken da abziehen werden - i don't have a clue.
Was bedeutet das denn eigentlich fürs Tippspiel?
Das World Title Match ist ja offiziell der Main Event. Also ist dies dann ja die richtige Antwort, wobei ja Steen vs Generico den PPV abschließen... :winke:
Ich bin verwirrt Breites Grinsen

Aber es ist einfach der Wahnsinn und es ist genial, wie man in so eine Wahnsinns-Fehde somit noch mehr Spannung rein bringt. Was für eine Entscheidung und das war und ist einfach die Fehde des Jahres, des Jahrzehnts! Ich kenne keine bessere und intensivere Fehde, seit ich Wrestling schaue und auch in der Geschichte finde ich nichts vergleichbares! Da bleibt nur eines zu sagen:

DANKE ROH, DANKE KEVIN STEEN, DANKE EL GENERICO!!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Ich werd beides bepunkten. Hätt auch genauso gut Frage streichen können ^^ nimmt sich nix. Weil Entscheidung wollt ich net treffen ... aus nem Storyline Standpunkt is World Title Match das Ende, aber eigentlich isses nunmal der FWH. Coole Regelung um somit auch den World Title Kampf nicht zu "degradieren"

Boah ich bin immernoch so hyped ... wie genial is diese "Kayfabe-Entscheidung". Vorallem dass Kevin Kelly ja indirekt auch noch kayfabe selber weiterpostet.

Man hat echt Angst was die Beiden treiben werden. Erwartungshaltung ist natürlich dementsprechend hoch. Dazu das NY Publikum. Man man man.

What a bloodbath?!?

Aber Dank muss man wirklich aussprechen ... kaum denkt man, man kann nicht mehr gehyped werden, dann kloppen die sowas noch raus. Boah.

Und nun stellt euch ma vor Edwards Gegner is net bekannt, er steht im Ring und plötzlich erklingt ne bekannte Musik und Samoa Joe kommt raus. Man dann wär ich fix und alle.

(^^ und ich wäre nicht traurig wenn Kevin Steen nochma nen Open Letter abliefern würde)
Und kaum dachte man es kommt nix mehr --- UPDATE UPDATE UPDATE

Mit Hilfe des Wrestlinghistorikers Patric Laprade aus Quebec veröffentlichte ROH eine Faktenliste zu dieser enormen Fehde:

[Bild: http://img413.imageshack.us/img413/8081/brawlj.jpg]

Der Krieg in Zahlen

364 - Zahl der Tage die zwischen Final Battle 2009, wo Kevin Steen mit einem Chairshot die Freundschaft zu El Generico beendete und Final Battle 2010, wo ihre Auseinandersetzung das Finale findet, vergangen sind

4 - Zahl der Monate, die vergingen bis sich der Generic Luchadore das erste Mal durchringen konnte gegen seinen ehemaligen Partner vorzugehen. Diese Linie überkreuzte er als er Kevin Steen einen Yakuza Kick verpasste, nachdem dieser ihm eine Ohrfeige getränkt in Cabanas Blut verpasst hatte. Dies geschah bei "The Big Bang"

6 - Monate exakt nach dem Verrat des Steen trafen beide Gegner das erste Mal in einem Singles Match aufeinander bei "Death Before Dishonor VIII" in Toronto

8 - Jahre seitdem sich die Beiden das erste Mal getroffen haben. Das erste Treffen dieser beiden Individuen datiert auf den Dezember 2002

5 - Anzahl der Länder, in der Beide gekämpft haben bzw miteinander geteamt haben - Deutschland, Italien, England, Kanada und USA

203 - Anzahl der Tage ihrer ROH World Tag Team Title Regentschaft. Ihre lange Reise zum Titel kulminierte im Titelgewinn am 19. September 2008 gegen Jimmy Jacobs und Tyler Black und endete in einem Tables Are Legal Match gegen die American Wolves am 10. April 2009

3093 - Anzahl der Tage, die zu Final Battle 2010 vergangen sein werden, seitdem El Generico zum ersten Mal seine Maske getragen hat. Diese Serie wird bei einer Niederlage El Genericos sein Ende finden

17 - Anzahl der Promotions, in denen El Generico und Kevin Steen gemeinsam antraten

2 - Anzahl der Tag Title Regentschaften in anderen Ligen von diesem Duo

202 - Anzahl der Matches die El Generico und Kevin Steen miteinander geteilt haben - als Freunde und Gegner

19 - Pinfalls die Kevin Steen über EL Generico errungen hat in seiner Karriere mit Hilfe seines Package Piledrivers

0 - Anzahl des Brainbustaaaa (Turnbuckle Brainbuster) die El Generico erfolgreich gegen Kevin Steen durchbringen konnte

10 - Submission Siege Steens über den Generic Luchador

15 - Siege in seiner Karriere die El Generico mit seinem (normalen) Brainbuster über Kevin Steen erringen konnte

7 - Gelegenheiten, wo El Generico Kevin Steen mit einem Einroller überwinden konnte

1 - Mann wird am 18. Dezember 2010 übrig bleiben
Sehr schöne Aufstellung!!

Waren beide nicht in Japan unterwegs?? Das wundert mich doch jetzt sehr. Dachte, dass hätten sie auch schon hinter sich! :=:
Geht nur um die gemeinsamen Länderaufenthalte. El Generico war bei 2 der 4 ROH Japan Shows dabei, Kevin Steen bei keiner.
Ja, das hab ich raus gelesen, aber irgendwie konnte ich das nicht glauben ;)

Danke auch mal wieder für diese Info! Daumen hoch
Zitat:Original von Silk

364 - Zahl der Tage die zwischen Final Battle 2009, wo Kevin Steen mit einem Chairshot die Freundschaft zu El Generico beendete und Final Battle 2010, wo ihre Auseinandersetzung das Finale findet, vergangen sind

4 - Zahl der Monate, die vergingen bis sich der Generic Luchadore das erste Mal durchringen konnte gegen seinen ehemaligen Partner vorzugehen. Diese Linie überkreuzte er als er Kevin Steen einen Yakuza Kick verpasste, nachdem dieser ihm eine Ohrfeige getränkt in Cabanas Blut verpasst hatte. Dies geschah bei "The Big Bang"

3093 - Anzahl der Tage, die zu Final Battle 2010 vergangen sein werden, seitdem El Generico zum ersten Mal seine Maske getragen hat. Diese Serie wird bei einer Niederlage El Genericos sein Ende finden

0 - Anzahl des Brainbustaaaa (Turnbuckle Brainbuster) die El Generico erfolgreich gegen Kevin Steen durchbringen konnte

1 - Mann wird am 18. Dezember 2010 übrig bleiben

HAMMER!

Einfach mal das wichtigste oben stehen gelassen... wenn Generico dan Brainbustaaaa gegen Steen durchbringt raste ich zu Hause aus... genauso bei ner Entmaskierung.... 364 Tage... @Final Battle there will be THE MOSTE BRUTAL FINAL BATTLE IN ROH HISTORY ... STEEN vs GENERICO... i am so hyped
:pfeif:
Sonjay Dutt ersetzt Kenny Omega. Sowohl am 17.12. gegen Roderick Strong, als auch am 18.12. @Final Battle gegen Eddie Edwards.
Naja, ganz ok, er hat ja einen guten Stil, aber es ist klar, wer gewinnt.... :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ring of Honor 15th Anniversary Results Adios 2 824 13.03.2017, 16:41
Letzter Beitrag: Adios
  Ring of Honor - Undisputed Legacy Results vom 03. Feburar 2017 Adios 0 448 04.02.2017, 17:12
Letzter Beitrag: Adios
  Samoa Joe kehrt zu Ring of Honor zurueck Nefercheperur 1 638 25.02.2015, 12:06
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Alberto Del Rio zu Ring of Honor Nefercheperur 6 1.368 17.12.2014, 22:08
Letzter Beitrag: Misawa~
  Ring of Honor gibt iPPV's auf Mephisto 7 1.757 28.06.2013, 11:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste