Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Vorsicht mit der Joe Sache ... so wie es aussieht scheint er derzeit noch keinen neuen Vertrag bei TNA unterschrieben zu haben, steht aber TNA für die Tapings diese Woche zur Verfügung und man ist derzeit in Verhandlungen. Und wenn ich so bisher sehe dass er kaum eingesetzt wurde bei den Tapings ... wer weiß ob das was wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da bin ich mir garnicht so sicher ehrlich gesagt, ich hab nur bei Serena Deeb gelesen, dass ihre 90 Tage grade so jetze rumsein dürften im Dezember. Aber ich glaub mal eher nicht, Christopher Daniels ist ja im April bei Big Bang auch überraschend aufgetreten direkt nach seiner Entlassung.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und dieser Grund ist auch ziemlich wahrscheinlich! Man hat immer noch einen überfüllten Kader, darunter befinden sich Stars wie Dreamer, RVD, Hogan usw. Die kosten Geld und daher keine große Überraschung!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie der TNAInsider nun berichtet, soll Hamada nicht von der Company entlassen, sondern soll sie auf eigenen Wunsch verlassen haben.
Nachdem sie nämlich im Oktober dieses Jahres nach Japan zurückkehrte, soll sie den Entlschluss gefasst haben, dort ihre Karriere und nicht bei TNA Wrestling in Amerika fortzusetzen.
Ob sie jedoch nun die Company auf eigenen Wunsch, oder ob sie tatsächlich gefeuert wurde, ist (bisher noch) nicht bekannt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich könnte es nach vollziehen wenn es auf eigenen Entschluss zum eggang von TNA kam.Besonders wenn es darum geht das sie ihre Karriere lieber in Japan fortführt.Dort werden talentierte Wrestler/innen mehr geschätzt als bei WCW 2.0.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Unfassbar, dass die WWE ihn nicht verpflichten wollte/will ... Sie müssten sich einfach nur mal sein Match gegen AJ Styles von Turning Point 2005 angucken:
[media]OgOCjfmRCEs[/media]
Und wenn ihr ihn nicht mögt, guckt euch auf jeden Fall das Video an.!
[Seit dem Video bin ich TNA und Samoa Joe Fan ;)]