Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knockout entlassen/Top Star unterschreibt neuen Vertrag/TNA Genesis
Vorsicht mit der Joe Sache ... so wie es aussieht scheint er derzeit noch keinen neuen Vertrag bei TNA unterschrieben zu haben, steht aber TNA für die Tapings diese Woche zur Verfügung und man ist derzeit in Verhandlungen. Und wenn ich so bisher sehe dass er kaum eingesetzt wurde bei den Tapings ... wer weiß ob das was wird.
Vielleicht sieht man ihn also schon am 18. bei Final Battle? Breites Grinsen

Oder haben die TNA'ler auch so eine "90-Days-Non-Compete-Clause"?
Da bin ich mir garnicht so sicher ehrlich gesagt, ich hab nur bei Serena Deeb gelesen, dass ihre 90 Tage grade so jetze rumsein dürften im Dezember. Aber ich glaub mal eher nicht, Christopher Daniels ist ja im April bei Big Bang auch überraschend aufgetreten direkt nach seiner Entlassung.
- Ein weiterer Grund für die Entlassung von Hamda sollen die Flugkosten sein, da sie TNA jedes Mal für $1000 aus Japan einfliegen lassen musste.

Doof
Und dieser Grund ist auch ziemlich wahrscheinlich! Man hat immer noch einen überfüllten Kader, darunter befinden sich Stars wie Dreamer, RVD, Hogan usw. Die kosten Geld und daher keine große Überraschung!
Wie der TNAInsider nun berichtet, soll Hamada nicht von der Company entlassen, sondern soll sie auf eigenen Wunsch verlassen haben.

Nachdem sie nämlich im Oktober dieses Jahres nach Japan zurückkehrte, soll sie den Entlschluss gefasst haben, dort ihre Karriere und nicht bei TNA Wrestling in Amerika fortzusetzen.

Ob sie jedoch nun die Company auf eigenen Wunsch, oder ob sie tatsächlich gefeuert wurde, ist (bisher noch) nicht bekannt.
Ich könnte es nach vollziehen wenn es auf eigenen Entschluss zum eggang von TNA kam.Besonders wenn es darum geht das sie ihre Karriere lieber in Japan fortführt.Dort werden talentierte Wrestler/innen mehr geschätzt als bei WCW 2.0.
- Wie Dixie Carter auf Twitter mitteilte, hat Samoa Joe nun offiziell seinen TNA Vertrag verlängert:

Zitat:Proud to report the re-signing of Samoa Joe! I feel good knowing that I have a focused & determined Samoan on my side. Congrats to us both!

Wie der PWInsider berichtet, soll die Laufzeit des neuen Vertrages zwei oder drei Jahre betragen.
Wie ich gehört habe wollte WWE ihn nicht haben LOL
Da weiß ich nun auch nicht wirklich was ich davon halten soll, naja Joe ist bei TNA aber auch schon gut aufgehoben wie ich finde.
Unfassbar, dass die WWE ihn nicht verpflichten wollte/will ... Sie müssten sich einfach nur mal sein Match gegen AJ Styles von Turning Point 2005 angucken:

[media]OgOCjfmRCEs[/media]

Und wenn ihr ihn nicht mögt, guckt euch auf jeden Fall das Video an.!
[Seit dem Video bin ich TNA und Samoa Joe Fan ;)]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ROH] Tommaso Ciampa unterschreibt Vertrag mit Liga Silk 4 1.196 14.07.2011, 10:38
Letzter Beitrag: Double F
  Weiteres Knockout weg Fry 19 2.744 10.01.2011, 21:48
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  Tag Team unterzeichnet neuen Vertrag/Hulk Hogan wieder im Krankenhaus Fry 11 2.065 27.12.2010, 23:48
Letzter Beitrag: Havoc
  TNA verpflichtet neuen Star Fry 1 997 10.12.2010, 20:36
Letzter Beitrag: Adios
  Knockout verletzt/Star kehrt zurück/Raven als Stand-Up Comedian Fry 1 669 07.12.2010, 23:50
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste