Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Genesis 2011 PPV Card Thread
AJ als Face wäre definitiv eine feine Sache.Für mich ist er einfach der geborene Face,dem ich einen Heel Charakter NIE abgenommen habe.
Endgültige Card im Ausgangspost!

Das Match zwischen den Dudleyz wurde von einigen Newsseiten nicht mehr aufgeführt... :winke:
Zitat:Original von Double F
Endgültige Card im Ausgangspost!

Das Match zwischen den Dudleyz wurde von einigen Newsseiten nicht mehr aufgeführt... :winke:

Wie kommen die dazu? Breites Grinsen

Fällt es etwa weg?

Ansonsten riecht es nach 'nem AJ Face Turn, Hardys baldige Titelabgabe und einem klasse Tag Team Match!

Ein Jahr nach Hogan & Bischoffs Beginn kann man fast von dort starten woe die Beiden angefangen haben, wenn die selben Leute wie AJ, Joe, Angle & Co. in den Main Event kommen.

Trotzdem wurde der Schaden bereits angerichtet und wird noch länger irreparabel sein. Fresse
Zitat:Original von Y2R-KO
Wie kommen die dazu? Breites Grinsen

Fällt es etwa weg?

Ich habe keine Ahnung... :pfeif: Breites Grinsen
Joe hat derzeit keinen TNA-Vertrag.. und es wär zu genial ihn bei Final Battle zu Gesicht zu bekommen.

AJs Turn.. ja toll.. und wieder einer.. auch wenn dieser schlichtweg notwendig ist, warum dann so offensichtlich? 'If AJ loses, he must leave Fortune'.. einzige Überraschung wäre es doch, wenn er gewinnt und erneut TV Champion ist.. warum erzählt man das nicht ordentlich, derzeit sind ja eh Anderson und Morgan am World Title dran, bekommt halt einer der beiden den erstmal und beim Title-Match gegen Hardy turnt dann AJ überraschend - und nicht auf Ansage. Muss echt schwer sein sich etwas sinnvolles einfallen zu lassen. Aber whatever, der Verein lässt ja auch einen Hardy, der bis in die letzte Faser seines Körpers High ist, in den Ring steigen und darf die anderen Worker verletzen. Und der Vogel kann sich auch jedes Dementi klemmen, wer soll ihm das abkaufen? Der steht sicher nicht zu unrecht vor Gericht.. nur mogelt er sich da von Monat zu Monat.. das Verfahren läuft schon über ein Jahr.. einfach unfassbar.

edit: Hogan und Bischoff fangen auch nicht auf dem Level von Januar 2010 wieder an, sondern mind. eine Klasse schwächer. Positiv eigentlich nur, dass es kaum noch schlimmer kommen kann, doch das dachte ich bei TNA schon zu oft und es kam schlimmer.
[YOUTUBE]LBGvxyUyAks&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
Also ich komm bei TNA nicht mehr mit ?-(

Werd mir denn PPV mal an sehen um zu sehen wie TNA gute Technische Wrestler den Bach runter gehen lässt.
N 1 Contenders Match: Gut aber ein bisschen zu dramatisch dargestellt.
Tag Team Match: Mein favourite!!
Douglas vs AJ: Douglas gewinnt und Aj irgendwann Face turn
X Division: sinnlos aber ich glaube, das wird von lethal gewonnen.
MMA: ??? sinnlos
Knockouts: Hmm naja, ich glaube Mickie gewinnt noch nicht bei diesen PPV aber bald.
RVD vs unbekannt : hmm... es könnte schon Matt sein, aber dann gewinnt RVD oder Matt turnt Face. Anderenfalls wirds eine Überraschung.
Pope vs Joe: sind die beide Face oder was?(ich schau nicht so viel TNA)
Brother vs Brother: Das sollte ein Carreer vs Career Match werden.
Matt Hardy wirds nicht.. seine 90 Tage sind am 9. Januar noch nicht abgelaufen.. (Entlassung 15.10.2010.. der 9. Jan. wird Tag #86)
Ok dann wirds ein anderer Breites GrinsenBreites Grinsen ;) Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Genesis 2013 PPV Card Thread + Roundtable Mephisto 23 3.997 13.01.2013, 22:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Xplosion Thread 2011 - Results & Discussion Fry 72 15.249 17.08.2012, 22:14
Letzter Beitrag: MRCurtHennig
  TNA Genesis 2012 PPV Card Thread Fry 28 5.169 09.01.2012, 18:49
Letzter Beitrag: Fry
  ROH "Final Battle 2011: Richards vs. Edwards III" iPPV Card Thread Silk 31 6.737 05.01.2012, 02:00
Letzter Beitrag: Havoc
  TNA Final Resolution 2011 PPV Card Thread Fry 43 7.495 12.12.2011, 06:21
Letzter Beitrag: Fry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste