Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2010/2011
Zitat:Original von Can Shamrock
Kann mir nicht vorstellen, dass ein Bundesligist bei klarem Verstand 20 Mio. für Hummels ausgeben würde. Damit wäre Hummels der achtteuerste Spieler der Ligageschichte und der zweitteuerste Transfer innerhalb der Bundesliga. Soviel würde man wohl nicht einmal für Sahin sehen, obwohl der ziemlich nah dran kommt momentan.

Sehe ich auch so.

Ich denke mal, dass Sahin, falls diese von den Medien angesprochene Klausel im Vertrag nicht vorhanden ist, wohl innerhalb (!) der Bundesliga für ca. 18 Mio wechseln würde. Allerdings sehe ich dies als gering an und schätze eher das er ins Ausland wechseln würde. Da könnten dann nochmal 4 Mio dazukommen.
Hummels wird wohl kaum ins Ausland gehen... falls er innerhalb der Liga wechseln sollte, schätze ich es mal zwischen 12 und 16 Mio.

Hoffe aber, dass Beide bleiben. Das sollte auch möglich sein, so lange man unter die Top 3 kommt und im Sommer nochmal nachlegt.
Sahin, Hummels und Subotic haben beim BVB einfach die Chance, dass rund um sie eine junge, kompetente Mannschaft aufgebaut wird mit den drein als Stützen.
Der Gustavo-Deal soll angeblich bereits für Januar in trockenen Tüchern sein.
Ich wünsche dem BVB, dass sich diese Mannschaften halten können. Und wenn nicht ein totaler Einbruch in der Rückrunde kommt, werden sie Meister und sind somit in CL mit dabei, was wieder Geld einbringt (BVB hat ja immer noch einen bedenklichen Schuldenberg, hab ich erst letztens wo gelesen). Ich gönne es Dortmund, da sie aus der Vergangenheit gelernt haben Daumen hoch
55 Millionen sind es noch, aus einem einstmals über 100 Millionen schweren Schuldenberg. Es geht also in die richtige Richtung. Und CL-Einnahmen werden das ganze weiter drücken. Natürlich könnte man auch 2-3 Stars verkaufen und schuldenfrei sein, aber der Verein tilgt die Schulden durch sportliche Erfolge. Und die jetzige Mannschaft hat CL-Potenzial, auch wenn sie gerade aus der EL rausgeflogen ist. Das Können ist da, lediglich die Erfahrung hat ihnen da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Und das wird nächstes Jahr besser sein, da bin ich mir sicher!

Heja BVB! Bier
Zumal man nebenbei auch noch das Stadion zurück gekauft hat. Schalke hingegen gehört das eigene Stadion meines Wissens nach nicht mehr bzw. nicht mehr komplett. Bei Dortmund ist das Stadion natürlich auch eine reine Goldgrube!
Zitat:Original von ToFu
Zumal man nebenbei auch noch das Stadion zurück gekauft hat. Schalke hingegen gehört das eigene Stadion meines Wissens nach nicht mehr bzw. nicht mehr komplett. Bei Dortmund ist das Stadion natürlich auch eine reine Goldgrube!

In der Tat ist das ein großer Trumpf. Den mit den Einnahmen was man da jährlich hat kann man anderer Verein nur träumen!

55 Mio. ist schon noch ein dickes Ding... Nur wie ich schon sagte, ist man nächstes Jahr wieder international mitdabei CL sehr wahrscheindlich und so wird sich die rote Ziffer weiter Richtung schwarzer Ziffer färben Daumen hoch
GEKAS FUSSBALL-GOTT!!!

... aber auch sonst, gute Leistung der Eintracht gegen recht müde Dortmunder.
Clark mit geschätzen 80% Zweikampfsiegen in der ersten Halbzeit. In der zweiten marginal schlechter.
Somit kann man doch positiver richtung DFB-Pokal Spiel schauen.
Etwas unglücklich gegen Frankfurt verloren, aber ich hatte heute das erste Mal das Gefühl, dass die Jungs richtig platt waren! Die Winterpause kommt dem BVB jetzt denke ich mal ganz gelegen. Frische Kräfte tanken und dann noch 17 Spiele in der Rückrunde. Immerhin 10 wener als in der Hinrunde ;)
Warum muss gerade dieser schmierige unsymphat aus dem maroden EU-Land treffen Nee nee
Unentschieden wäre schon verdient gewesen, aber man hast selbst verspielt, dürfen sich die Bayern einen Tag freun bis sie morgen gegen die Schwaben verlieren Breites Grinsen

Falls heute jemand FCA vs Hertha gesehen hat, war das die schlechteste Schirleistung der Saison?
Gagelman hat nicht nur nen unberechtigten Elfer für den FCA, sondern auch noch 4 Platzverweise gegeben, wovon maximal 2 annehmbar waren, dazu hatte er das Spiel nicht im Griff und es leider im alleingang entschieden ...
Zitat:Original von Souljacker
GEKAS FUSSBALL-GOTT!!!

... aber auch sonst, gute Leistung der Eintracht gegen recht müde Dortmunder.
Clark mit geschätzen 80% Zweikampfsiegen in der ersten Halbzeit. In der zweiten marginal schlechter.
Somit kann man doch positiver richtung DFB-Pokal Spiel schauen.

Darauf gebe ich einen aus. Bier

(Und wehe der Fenin wechselt nach Nürnberg.)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.535 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.693 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.295 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.622 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 124.390 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F