16.12.2010, 23:58
Zitat:Original von Can Shamrock
Kann mir nicht vorstellen, dass ein Bundesligist bei klarem Verstand 20 Mio. für Hummels ausgeben würde. Damit wäre Hummels der achtteuerste Spieler der Ligageschichte und der zweitteuerste Transfer innerhalb der Bundesliga. Soviel würde man wohl nicht einmal für Sahin sehen, obwohl der ziemlich nah dran kommt momentan.
Sehe ich auch so.
Ich denke mal, dass Sahin, falls diese von den Medien angesprochene Klausel im Vertrag nicht vorhanden ist, wohl innerhalb (!) der Bundesliga für ca. 18 Mio wechseln würde. Allerdings sehe ich dies als gering an und schätze eher das er ins Ausland wechseln würde. Da könnten dann nochmal 4 Mio dazukommen.
Hummels wird wohl kaum ins Ausland gehen... falls er innerhalb der Liga wechseln sollte, schätze ich es mal zwischen 12 und 16 Mio.
Hoffe aber, dass Beide bleiben. Das sollte auch möglich sein, so lange man unter die Top 3 kommt und im Sommer nochmal nachlegt.
Sahin, Hummels und Subotic haben beim BVB einfach die Chance, dass rund um sie eine junge, kompetente Mannschaft aufgebaut wird mit den drein als Stützen.