Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Tables, Ladders and Chairs PPV Live Results vom 19.12.2010
table-botch LMFAO

das ist aber definitiv, das Beste was die WWE an Damen-Wrestling zu bieten hat.. war ok.. Double-Sharpshooter, einige 'Spannungs-Spots'.. war ok.
sind beide wohl nicht mittig genug auf dem tisch gelandet^^

edit:totally legal cobras Breites Grinsen
weil die beiden nichts wiegen, hat der Tisch stand gehalten, aber gute Aktion dann von Natalya

das Match war das, was man erwarten konnte
übles Kane Segment dazwischen. Jetzt Tag Action mit den Champs (8)

edit: gesagt, getan :winke:
juchuu.. del rio vs rey streicht man und packt sie ins WHC-Match damit die Matches alle gut Zeit bekommen und dann bastelt man da Pseudo-Team Wrestling ein.. Nee nee

@dkS: streich mal das Unified.. die Belts heißen nur noch WWE Tag Team..
Die Wendy Chants für Slater gefallen mir^^ sehr gut die werden disqualifizert wie clever ...das Match dazuzupacken hats ja gebracht.. hab jetzt nicht genau drauf geachtet aber war Otunga grad irgendwo mit dabei und hab ich den übersehen??
ja, total überflüssig, diente echt nur, um Wade gegen John anzuheizen - somit sieht man wieder das Standing von den Tag team Champs...
Jap, war für meinen Geschmack sogar ein wenig zu lang. Es geht weiter mit Morrison vs. Sheamus. Das könnte was gutes werden Smile
@dkS, editier mal bitte die Zeilen unter den Matchbezeichnungen wie folgt:

Dolph Ziggler © besiegte Kofi Kingston & Jack Swagger nachdem Kofi und Swagger den Title fallen ließen und Ziggler ihn sich schnappen konnte

Divas Tag Team Tables Match
Natalya & Beth Phoenix besiegten LayCool (Layla & Michelle McCool) nach einem Splash durch den Tisch von Natalya gegen LayCool

WWE Tag Team Championship Match
Santino Marella & Vladimir Kozlov © besiegten The Nexus (Justin Gabriel & Heath Slater) per DQ nachdem Michael McGuillicutty Santino angriff. Nach dem Match folgte ein Beatdown gegen die Tag Champs
schon getan Smile

Heftiger Bump. Boaahhhhh (8)

edit:

Morrison macht das Ding Smile sehr intesiver fight. kann ich mir gerne ein zweites mal anschauen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Results D-Nize 3 1.307 20.12.2018, 15:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Card D-Nize 6 1.761 13.12.2018, 17:16
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Tables, Ladders & Chairs Live Results vom 16.12.2012 Hawkeye 22 6.476 18.12.2012, 00:10
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 129 15.145 26.12.2011, 22:46
Letzter Beitrag: Sawyer
  Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Card Thread Double F 121 15.015 18.12.2011, 23:43
Letzter Beitrag: Light

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste