Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Tables, Ladders and Chairs PPV Live Results vom 19.12.2010
Del Rio toppt Edge noch einmal mit Bumps.... Breites Grinsen

edit: ich seh blut. cutman, bittte. Breites Grinsen
jawoll.. da überleg ich mir doch glatt mal mir SD am Dienstag LIVE zu gönnen.. (hab seit Wochen kein SD geschaut)

edit: was ein PPV-Abschluss das eben gewesen wäre.. naja.. vielleicht gehts ja noch besser 8-)
yes, mein Edge hat gewonnen *freu* *hüpf*

ich glaube 5 Tische sind zu Bruch gegangen, oder?

1. Edge springt auf Kane durch den Tisch,
2. Choke Slam von Kane an Edge durch den Tisch draussen,
3+4. Del Rio fliegt von der Leiter durch 2 Tische,
5. Spear von Edge an Kane, der fliegt durch den Tisch

Oder habe ich einen vergessen?
SD Dienstag? Live?
Del Rio hat nur einen der beiden Tische erwischt.. also 4

Zitat:Original von Silk
SD Dienstag? Live?

jepp.. LIVE on USA.. WWE week und so.. Mo RAW, Di SD, Mi Tribute to the Troops
Zitat:Original von DE_Kimura
Del Rio hat nur einen der beiden Tische erwischt.. also 4

Echt? Geil, ich hab 4 getippt ^^

Och nö, was will Cody denn hier? *narv*
Hm na gut. Aber mit Edge als Champ? Naja weiß ja net, Del Rio wäre mir lieber gewesen, Edge braucht kein Gold und is als Face sowieso "bland".

sad Und jetz das Match wo WWE eh keine Balls zeigen wird um den Heel siegen zu lassen. Hach es ist so deprimierend. Dazu Punk nichma am Mic. Einfach traurig.
naja.. Del Rio wär wieder ein 'neuer' mit dem Gold.. und ich find da ist ohne den Belt noch ein wenig mehr drin.. jetzt Rey endgültig plattmachen.. und dann gegen Edge, wenn der mit Kane fertig ist..

und endlich ist dieser Schund zuende.. Cody Promo fand ich überraschend gut.. Santa Big Show war zuviel und Cody am Ende der Depp.. schade

und nun dann doch CM ('Charles Montgomery' oder doch 'Cole Miner') Punk.. Breites Grinsen
doch punk Breites Grinsen
Del Rio ist noch lange nicht so weit Champ zu sein, da muss er erstmal mehrere Fehden gehabt haben, nicht nur eine gegen Rey.

Man, das Segment mit Big Show und Rhodes war ja mal sowas von überflüssig. Verkauft sich Knucklehead so schlecht, dass man jede Menge davon in das Publikum schmeissen muss? ^^

Und siehe da, CM Punk ist doch da Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Results D-Nize 3 1.307 20.12.2018, 15:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Card D-Nize 6 1.761 13.12.2018, 17:16
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Tables, Ladders & Chairs Live Results vom 16.12.2012 Hawkeye 22 6.474 18.12.2012, 00:10
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 129 15.136 26.12.2011, 22:46
Letzter Beitrag: Sawyer
  Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Card Thread Double F 121 15.015 18.12.2011, 23:43
Letzter Beitrag: Light

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste