So... alles unspoilerd gesehen... my thoughts:
Ja im Opener also das Triple Threat Ladder Match um den Intercontinental Championship. Ich hab mir hier den Titelwechsel gewünscht, er kam nicht und das Match hatte auch relativ wenig Zeit. War ok, hat die Crowd aber nicht heiß gemacht. Kofi mit einem netten Boom Legdrop Fail auf die Leiter in der Ringtreppe, Swagger mit der kayfabe Handverletzung (?) und Dolph mit einem geilen Sleeper auf der Leiter. Schön das Vickie sich am Titelgewinn versucht hat, Kofi hat uns aber gesaved

Das Ende dann recht kontrovers mit Swagger und Kofi die den Titel abhooken... ich hatte schon mit dem Titelwechsel gerechnet als Dolph sich den Titel schnappt. Wie gesagt, war ok, aber nicht optimal.
Beim Diven Tag Team Tables Match war die Crowd dann leider so ziemlich tot. Beth Phoenix und Natalya geben wirklich ein tolles Team und die Tornado Rules waren wichtig. Eines der besseren, wenn nicht Besten, Diven Matches des Jahres 2010. Nichts besonderes, aber noch ertragbar und mit einem netten Double Sharpshooter. Wobei ich mich frage ob der Splash auf LayCool noch geplant war, oder ob der standhafte Tisch ein Botch war.
Das Tag Title Match hat dann dank Santino wenigstens etwas Interesse gezeigt, wobei mir gerade auffällt, dass Kozlov & Santino wohl das einzige Team in der WWE sind, welches jetzt schon seit einem Jahr vereint ist. Ansonsten wenig Zeit... schwächstes Match am Abend, aber auch kein Horror. Schön war dann der Eingriff von Wade Barrett.
Dann kam meiner Meinung nach das Match of the Night. John Morrison und Sheamus haben eine unglaublich gute Chemie und stellten ein klasse Match auf die Beine. Tolle Spots wie der Corkscrew aus der Ringecke über die Leiter von Morrison, klasse Story und Selling mit Morrisons Bein und ein agressiver JoMo der sogar "You sun of a bitch" @ Sheamus schreit

War das erste Match was gut ankam, perfekte Länge und einen krassen Ladder Bumo von Sheamus. ****
WWE Championship Match war leider etwas kurz, aber da Miz noch nicht richtig auf Main Event Niveau angekommen ist kann man es verstehen. Match war ok, sehr witziges Ende, was alleine schon wert ist das Match zu sehen

** 3/4
Dann kam das 2. sehr gute Match an diesem Abend. Fatal 4 Way TLC Match für den WH Titel. Endlich ist Kane nicht mehr Champion und die 4 haben bis auf wenige Ausnahmen ein tolles Match gezeigt. Schwach war die gebotchte Seated Senton von Rey, der von der Deko auf Kane sprang, welcher aber nicht nah genug dran war. Btw. Kane hat am Head geblutet und es kommt kein Arzt... waren doch 2 Milliliter Blut ;) Gute Fortführung der Storylines, tolle Spots wie der Dive von Edge oder der Bump von Del Rio. Hätte mir gewünscht, dass Del Rio Champ wird, aber mit Edge kann ich mehr als leben. ****
Eine gute Promo von Cody kam nach, die mich richtig gefreut hat, bis Big Show kam und es blamabel machte. Wenigstens hatten die Fans und die Kids ihren Spaß.
CM Punk dann als Gast Kommentator war awesome, auch wenn er ziemlich gegen Cena vorging (8)
Main Event dann nicht eines Main Events würdig, aber was soll man machen? Cena ist halt der Superman, damit hab ich mich jetzt abgefunden. Barrett zeigt trotzdem eine gute Leistung und ganz kurz, hab ich an einen Sieg von ihm geglaubt. Bin gespannt wie es jetzt mit der Nexus und vorallem mit Cena weitergehen wird. Vielleicht können wir ja jetzt ne Morrison vs Cena Fehde erleben. Cena will Title Shot, Morrison hat ihn... nee... Cena steigt wohl wieder direkt in die Title Fehde ein... oder Rumble Sieg... mal sehn... bin gespannt... Match gegen Barrett war ok ***
Insgesamt war der Event ok, für ein genaues Fazit könnt ihr mal morgen in den PPV Bewertungsthread gucken.
Bereu es aber nicht den PPV geschaut zu haben, dann 4 Way und Sheamus vs Morrison, war absolut sehenswert, Opener & Tag Shit, Divas, WWE & Main Event... nja - ok.