Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Tables, Ladders and Chairs PPV Live Results vom 19.12.2010
Zitat:Original von Sawyer
LOL Ich musste so lachen wie sich User drüber aufregen, dass Cena gewinnt. Echt??? Welch Überraschung... ;)

keine Überraschung, hab beim Tippspiel auch so getippt, aber die art und weise wie sich eine demontage des Nexus durch eine Person den ganzen Abend durchgezogen hat, war ..... suboptimal...
;) Das möchte ich auch gar nicht abstreiten... ich hab mich da eigentlich nur auf den Ausgang bezogen, der sonnenklar war. :winke:
word... der war sonnenklar ;) es wär so viel anderes möglich gewesen, aber so wars halt einfach nur verlorene Zeit. :=: mir fällt grad so auf, dass man uns Bryan vs DiBiase vorenthalten hat, dafür ein völlig sinnfreies TagTeam Championship Match vorgesetzt hat sad
- Wie Mike Johnson vom Pro Wrestling Insider in Erfahrung bringen konnte, war der frühere WCW- und WWE World Heavyweight Champion Booker T beim gestrigen TLC PPV anwesend. Ebenfalls anwesend waren seine Frau und ehemalige WWE-Diva Sharmell sowie die beiden Zwillinge des Ehepaares. Booker T besuchte backstage einige Freunde. Zu einer erneuten Zusammenarbeit dürfte es aber nicht kommen. Der Grund für Booker T's Erscheinen dürfte wohl gewesen sein, dass er in Houston, Texas lebt, wo bekanntlich der PPV ausgetragen wurde.
Booker T also backstage....als Booker mochte ich ihn, aber als King Booker konnte ich ihn nicht mehr für mich gewinnen...

Ziggler gewinnt...naja, Swagger wär mir lieber gewesen...

Nattie & Beth war klar....

Santino und Kozlov, boring

JoMo Sieg passt mir sehr gut, nicht nur wegen dem Tippspiel

The Miz Sieg war auch vorraussichtlich ,trotzdem gut

Mit Edge's Sieg hab ich auch gerechnet, freu mich trotzdem....

Zu Cena sag ich lieber nix
Cena vs Barrett im Main-Event OK,aber dann sollte man auch den Fans ein ordentliches Match anbieten und nicht sowas langweiliges!
Bin gespannt was jetzt kommt?

JoMo vs Sheamus war wie erwartet schön anzuschauen und das beste Match des Abends meiner Meinung nach.
Gewinner war klar und ist auch gut so.
Sehr gute Fehde der beiden mit guten Matches und
guten bis sehr guten Leistungen der beiden. Daumen hoch

Fatal Four Way TLC Match war auch noch gut Daumen hoch

Der Rest war naja man hätte mehr raus holen können.
Und zu THE MIZ sag ich mal nix. LOL
hab hier mal ein Highlight Video gefunden, das eig keins ist, weil (sehr) viele Stellen fehlen....aber für den Anfang befriedigend

[YOUTUBE]kU4docqKUR0[/YOUTUBE]
Hab auch schon ordentlich gesucht nach TLC Highlights und das hier ist bislang sicherlich das beste:

[YOUTUBE]G8M1809GM2Q[/YOUTUBE]
Gute Arbeit, ich geb dem Video aber einen Tag, bevors gelöscht wird.. Breites Grinsen
So... alles unspoilerd gesehen... my thoughts:

Ja im Opener also das Triple Threat Ladder Match um den Intercontinental Championship. Ich hab mir hier den Titelwechsel gewünscht, er kam nicht und das Match hatte auch relativ wenig Zeit. War ok, hat die Crowd aber nicht heiß gemacht. Kofi mit einem netten Boom Legdrop Fail auf die Leiter in der Ringtreppe, Swagger mit der kayfabe Handverletzung (?) und Dolph mit einem geilen Sleeper auf der Leiter. Schön das Vickie sich am Titelgewinn versucht hat, Kofi hat uns aber gesaved Breites Grinsen Das Ende dann recht kontrovers mit Swagger und Kofi die den Titel abhooken... ich hatte schon mit dem Titelwechsel gerechnet als Dolph sich den Titel schnappt. Wie gesagt, war ok, aber nicht optimal.
Beim Diven Tag Team Tables Match war die Crowd dann leider so ziemlich tot. Beth Phoenix und Natalya geben wirklich ein tolles Team und die Tornado Rules waren wichtig. Eines der besseren, wenn nicht Besten, Diven Matches des Jahres 2010. Nichts besonderes, aber noch ertragbar und mit einem netten Double Sharpshooter. Wobei ich mich frage ob der Splash auf LayCool noch geplant war, oder ob der standhafte Tisch ein Botch war.
Das Tag Title Match hat dann dank Santino wenigstens etwas Interesse gezeigt, wobei mir gerade auffällt, dass Kozlov & Santino wohl das einzige Team in der WWE sind, welches jetzt schon seit einem Jahr vereint ist. Ansonsten wenig Zeit... schwächstes Match am Abend, aber auch kein Horror. Schön war dann der Eingriff von Wade Barrett.
Dann kam meiner Meinung nach das Match of the Night. John Morrison und Sheamus haben eine unglaublich gute Chemie und stellten ein klasse Match auf die Beine. Tolle Spots wie der Corkscrew aus der Ringecke über die Leiter von Morrison, klasse Story und Selling mit Morrisons Bein und ein agressiver JoMo der sogar "You sun of a bitch" @ Sheamus schreit Breites Grinsen War das erste Match was gut ankam, perfekte Länge und einen krassen Ladder Bumo von Sheamus. ****

WWE Championship Match war leider etwas kurz, aber da Miz noch nicht richtig auf Main Event Niveau angekommen ist kann man es verstehen. Match war ok, sehr witziges Ende, was alleine schon wert ist das Match zu sehen Breites Grinsen ** 3/4
Dann kam das 2. sehr gute Match an diesem Abend. Fatal 4 Way TLC Match für den WH Titel. Endlich ist Kane nicht mehr Champion und die 4 haben bis auf wenige Ausnahmen ein tolles Match gezeigt. Schwach war die gebotchte Seated Senton von Rey, der von der Deko auf Kane sprang, welcher aber nicht nah genug dran war. Btw. Kane hat am Head geblutet und es kommt kein Arzt... waren doch 2 Milliliter Blut ;) Gute Fortführung der Storylines, tolle Spots wie der Dive von Edge oder der Bump von Del Rio. Hätte mir gewünscht, dass Del Rio Champ wird, aber mit Edge kann ich mehr als leben. ****

Eine gute Promo von Cody kam nach, die mich richtig gefreut hat, bis Big Show kam und es blamabel machte. Wenigstens hatten die Fans und die Kids ihren Spaß.
CM Punk dann als Gast Kommentator war awesome, auch wenn er ziemlich gegen Cena vorging (8)
Main Event dann nicht eines Main Events würdig, aber was soll man machen? Cena ist halt der Superman, damit hab ich mich jetzt abgefunden. Barrett zeigt trotzdem eine gute Leistung und ganz kurz, hab ich an einen Sieg von ihm geglaubt. Bin gespannt wie es jetzt mit der Nexus und vorallem mit Cena weitergehen wird. Vielleicht können wir ja jetzt ne Morrison vs Cena Fehde erleben. Cena will Title Shot, Morrison hat ihn... nee... Cena steigt wohl wieder direkt in die Title Fehde ein... oder Rumble Sieg... mal sehn... bin gespannt... Match gegen Barrett war ok ***

Insgesamt war der Event ok, für ein genaues Fazit könnt ihr mal morgen in den PPV Bewertungsthread gucken.

Bereu es aber nicht den PPV geschaut zu haben, dann 4 Way und Sheamus vs Morrison, war absolut sehenswert, Opener & Tag Shit, Divas, WWE & Main Event... nja - ok.
Ich habe das PPV jetzt auch gesehen , ich muss sagen ...
ich fand es TOP !!!
Ich weiß nicht wieso , aber ich fand die Matches einfach gut .
Die Ergebnisse und Lösungen fand ich auch toll .

- Cena vs Barrett .
Da bin ich nicht entteucht , war ja wirklich offensichtlich .
Der AA war echt krass ;-D .
- Edge vs Del Rio vs ....
Schönes Match mit einigen schönen Aktsionen .
Edge ist wieder World-Champ , naja er war ja auch der von dem ich es gehoft hatte ( Del Rio ist noch zu "neu" )
- Miz vs Orton
Klasse gelöst !
Das Match war an sich gut ( wie ich finde ) . Dann der "erste" Sieg für Miz !
Da fand ich es schon klasse , da Orton nichtmal ansatzweise geschwächt wurde xD .
Das der Ref das Match neu gestartet hat , es hatte einen Shockmoment .
Ich fand es echt super !
- Das IC-Match
Einfach schön gemacht , alles talentierte Stars , also da war ja schon kla das es nicht schlecht wird .
Schade fand ich das Ziggler wieder gewonnen hat .
Sein Titellauf war nun lang genug !
- JoMo vs King
Super Moves etc.
Alles drin gehabt das Match .
Das Finish war Top .

Alles in allem ein super PPV .

PS: Warum gewinnt Rhodes in allen weekys und kassiert dann bei den PPVs ?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Results D-Nize 3 1.308 20.12.2018, 15:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Card D-Nize 6 1.764 13.12.2018, 17:16
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Tables, Ladders & Chairs Live Results vom 16.12.2012 Hawkeye 22 6.476 18.12.2012, 00:10
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 129 15.145 26.12.2011, 22:46
Letzter Beitrag: Sawyer
  Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Card Thread Double F 121 15.016 18.12.2011, 23:43
Letzter Beitrag: Light

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste