Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Es war klar das DH nach der trennung abgeschoben wird zu Superstars.
Das gleich wird auch bald mit Tyson Kid passieren.
Den bis auf seinem Segment bei den Slammy Awards kam ja noch nichts von ihm rüber.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da hast du vermeintlich recht - was DH Smith angeht. So leid es mir für ihn tut, aber man scheint nach dem Split des Tag Teams einfach keine Verwendung mehr für ihn zu finden. Somit wars ein großer Fehler, die beiden zu trennen. Denn 1) man hat keine richtigten Tag Teams mehr und 2) er verschwindet in der Versenkung bzw. hängt voll in der Luft. Anders dürfte es aber bei Kidd sein. Den hat man einen Riesen zur Seite gestellt, was mich sehr an The Brian Kendrick mit Ezekiel Jackson erinnert. Mit dem scheint man was vorzuhaben, während man das mit DH nicht hat wie es scheint. Potenzial haben beide aber, steht außer Frage.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Oh, Zack Ryder, lange nichts mehr von ihm gesehen außer dem Trash-Segment mit dem Jackass-Cast vor ein paar Wochen.
DH Smith wird nicht mehr benötigt wie es aussieht und ein weiteres komisch zusammengewürfeltes Team bei Superstars (Darren Young und Primo).
Könnten beides ansehnliche Matches sein, vielleicht gönne ich sie mir ja, wenn zeit ist ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Harry wird wohl nur noch bis April bei Superstars verweilen.Dann geht´s Richtung Smackdown. :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ohne Kelly Kelly könnte das ein richtig gutes Divas Match werden.Mit ihr ist jedoch höchtens ein OK-Match drinne.Hoffentlich verbringt sie die meiste Zeit des Matches auf dem Apron. :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Beth Phoenix überpowert bestimmt mal wieder LayCool (8)
und K2 staubt den Sieg ab, aber ich habe nichts dagegen solange das Match gut ist!