Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 23.12.2010
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWESuperstarsLogo.jpg]

Superstars TV Taping Results
23.12.2010 (Ausstrahlungsdatum)
Austin, Texas / San Antonio, Texas
Frank Erwin Center / AT&T Center
Aufzeichnungsdatum: 20.12.2010/21.12.2010

Singles Match
David Hart Smith besiegte Zack Ryder

Tag Team Match
The Uso Brothers (Jimmy & Jey Uso) besiegten Darren Young & Primo

Divas Tag Team Match
Beth Phoenix & Kelly Kelly besiegten LayCool (Layla & Michelle McCool)

Singles Dark Match
Trent Barreta besiegte Abraham Washington
Es war klar das DH nach der trennung abgeschoben wird zu Superstars.
Das gleich wird auch bald mit Tyson Kid passieren.
Den bis auf seinem Segment bei den Slammy Awards kam ja noch nichts von ihm rüber.
Da hast du vermeintlich recht - was DH Smith angeht. So leid es mir für ihn tut, aber man scheint nach dem Split des Tag Teams einfach keine Verwendung mehr für ihn zu finden. Somit wars ein großer Fehler, die beiden zu trennen. Denn 1) man hat keine richtigten Tag Teams mehr und 2) er verschwindet in der Versenkung bzw. hängt voll in der Luft. Anders dürfte es aber bei Kidd sein. Den hat man einen Riesen zur Seite gestellt, was mich sehr an The Brian Kendrick mit Ezekiel Jackson erinnert. Mit dem scheint man was vorzuhaben, während man das mit DH nicht hat wie es scheint. Potenzial haben beide aber, steht außer Frage.
Oh, Zack Ryder, lange nichts mehr von ihm gesehen außer dem Trash-Segment mit dem Jackass-Cast vor ein paar Wochen.
DH Smith wird nicht mehr benötigt wie es aussieht und ein weiteres komisch zusammengewürfeltes Team bei Superstars (Darren Young und Primo).

Könnten beides ansehnliche Matches sein, vielleicht gönne ich sie mir ja, wenn zeit ist ;)
Harry wird wohl nur noch bis April bei Superstars verweilen.Dann geht´s Richtung Smackdown. :=:
Zitat:Original von peep-a-holic
Harry wird wohl nur noch bis April bei Superstars verweilen.Dann geht´s Richtung Smackdown. :=:
Hoffentlich, bei RAW hat man einfach keine Verwendung. Wobei ich ihn mir im US Title Geschehen doch sehr gut vorstellen könnte. Smith vs. Danielson, das hätte schon was... oder man sollte die Fehde einfach mit Kidd weiterführen. Aber seitdem Bret weg ist, interessiert sich leider keine mehr für die beiden!
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWESuperstarsLogo.jpg]

Superstars TV Taping Results
23.12.2010 (Ausstrahlungsdatum)
Austin, Texas / San Antonio, Texas
Frank Erwin Center / AT&T Center
Aufzeichnungsdatum: 20.12.2010/21.12.2010

Singles Match
David Hart Smith besiegte Zack Ryder

Tag Team Match
The Uso Brothers (Jimmy & Jey Uso) besiegten Darren Young & Primo

Divas Tag Team Match
Beth Phoenix & Kelly Kelly besiegten LayCool (Layla & Michelle McCool)
Ohne Kelly Kelly könnte das ein richtig gutes Divas Match werden.Mit ihr ist jedoch höchtens ein OK-Match drinne.Hoffentlich verbringt sie die meiste Zeit des Matches auf dem Apron. :=:
Beth Phoenix überpowert bestimmt mal wieder LayCool (8)
und K2 staubt den Sieg ab, aber ich habe nichts dagegen solange das Match gut ist!
Und da Kelly Kelly dabei ist, wird es nicht gut. Breites Grinsen

Nuja, Hauptsache Beth im Ring, die sorgt immer für den ein oder anderen tollen Moment. Kann mich mal erinnern, wo sie Melina und Mickie James gleichzeitig im Torture Rack hatte. (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.185 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 934 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 592 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 459 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 461 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste