Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Clock
Ach herje da muss ich gleich in meiner kleinen Mulder reserve kramen! Breites Grinsen

Colton: Also Mulder, was denken Sie? Sieht das nach der Arbeit von kleinen grünen Männern aus?

Mulder: Grau

Colton: Was?

Mulder: Grau, Sie sagten "grüne Männer". Der Hautton der Reticulaner ist in Wirklichkeit grau. Sie sind dafür bekannt dass sie Menschen die Leber rausreissen, wegen des Eisenmangels in ihrer Heimatgalaxie.

Colton: Das kann doch wohl nicht Ihr Ernst sein.

Mulder: Ich schwöre Ihnen, dass die Reticulaner ein Vermögen für frische Leber ausgeben.

Breites Grinsen Breites Grinsen LOL :klatscher: LOL Breites Grinsen Breites Grinsen
Ja was ist los.
Ich habs auch schon gemerkt.ich guck so eben wie spät das ist und dachte... verfi... ich hab die wahren x-files verpasst ... na schön geh ich ma pennen. aber dann merkte ich das es erst 18.00 uhr ist.

nun gut ich muss auch sagen,dass ich durch die ferien ein scheiß zeitgefühl bekomm hab. Breites Grinsen

dann dachte ich noch das snow die uhr schon vorgestellt hat,aber um 3 stunden ?( und dann ... mir fiel ein das die uhr zurückgestellt wird

dafür gibts von mulder nur ein wort:MYSTERIOES MIT OE !!! Breites Grinsen
Oh mein Gott wisst ihr was ich festgestellt habe. Ich glaube Mulder hat seine Uhr verloren! Breites Grinsen ...das könnte ein Fall für die X-Akten werden. ;)
Neeeeee, die liegt bei mir im Rucksack.

Mir wird gleich schlecht vor lauter Spammerei ;)
Akte X läuft und sogar der ganze Mulder ist verschwunden... Breites Grinsen
Aah hier ist er ja.
Die Board Uhr ist ca. 20 zurück.Jetzt hab ich den Anfang von Stalingrad verpasst.
Wieso hat Mulder uns nicht vorgewarnt
Ich bin dafür, dass der The Clock Thread auch in das best of kommt ;)
Breites Grinsen Sofern er irgendwann mal nicht aktuell ist...aber das wird NIE eintreffen!
Guess who's back... ;)
Genau, denn Mulder wird es ewig geben. Und die kleinen Retikulaner auch, siehe oben! Breites Grinsen
Sooo, ednlich hat es Mulder geschafft, fast exakt zum großen Akte X Finale funktioniert die Uhr endlich mal wider richtig! Danke!
;) Die Frage ist nur...wie lang!
Hey ich hab da ma ne FRage : Wo ist die Board Uhr abgeblieben , die sonst immer auf dem Portal war.Fällt mir mal so auf.
Ist sie im Urlaub?
Wurde sie entführt?
Wurde sie entlassen?
Ist sie in Rente gegangen?
ooooder ... spielt sie Verstecke mit uns???

das alles erfahren sie bei einer neuen Folge von Akte X

... scheiße , die Serie wurde ja eingestellt ?(

was nun tun??? :H

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste