Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Es scheint, dass mit dem Bookerwechsel auch die Pick 6 weg ist.
Ich find das mit Jay garnet so schlecht, er hat zwar keine realistische Chance, aber häufigere Titelverteidigungen können auch nicht schaden und es passt ja zum "angry" Roderick.
Zumindest Heros Worte zu "Knockout Elbows" und "Concussing Kicks" könnten vllt in eine weitere Injury Storyline hineinspielen. Dürfte auf jeden Fall ein heftiges, geiles Matchlein werden
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Schade, denn das Pick 6 System war schon klasse. Vor allem für das Titlepicture! :=:
Mal sehen, in welche Richtung man 2010 geht, denn Roddy wird wohl weiter mit Davey fehden und die Sache mit Eddie, bzw. weiteren Herausfordrern. Die Tag Champs werden es mit dem WGTT zu tun bekommen.
Bleibt noch Daniels als TV-Champ. Mal sehen, wer ihn als nächstes heraus fordert. Da hab ich keinen im Blick, außer "The Prodigy", aber ob man diesem gleich nen Titel in die Hand drückt....??
Das es keine schlechten Matches werden, sollte wohl klar sein, aber Roddy vs Jay reizt mich irgendwie nicht wirklich. Für mich sind die Briscoes einfach Tag Team Wrestler. Sehr versiert, aber ich glaube nicht, dass sie mal richtig gute Singles Runs auf die Beine stellen! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Andererseits wären Singles Run endlich mal ne Abwechslung bei Ihnen um sie nicht stndig jetzt gegen die Kings zu sehen.
21. Dezember 2010
- Gratulation an El Generico, der aus dem unsanktionierten Fight Without Honor als Sieger herausgegangen ist und somit seine Maske behalten konnte, während Kevin Steen nun ROH verlassen hat. Obwohl Steen eines der schwierigsten Rostermitglieder des vergangenes Jahres war, mit denen man umgehen musste und außerdem ROH tausende von Dollar an Schäden gekostet hat, richtet das ROH Office seine Wertschätzung an den Madman und hofft, dass er nun ein neues Kapitel seines Lebens starten kann, befreit von jeglichen psychischen Schmerz unter dem er im Jahr 2010 stand. Viel Glück, Kevin!
- Colt Cabanas Verlangen nach Wrestlingmatches in ehrenhafter Art und Weise wurde endlich am Samstag in New York City gestillt als er TJ Perkins in einem hervorragenden Schauspiel von wrestlerischem Können besiegte. TJ Perkins konnte jedoch genug beeindrucken, so dass er sich weitere ROH Bookings in der Zukunft gesichert hat.
- Seitdem Kevin Steen ROH verlassen hat, fragen sich viele wie es mit Steve Corinoweitergehen wird. Klar ist, dass er sich in einer Übergangsphase befindet, jetzt wo sein Protege weg ist, aber seine Reaktion zu dieser Entwicklung wird sich am 14. und 15. Januar 2011 zeigen, denn er wurde nun offiziell für diese beiden Termine bestätigt.
- Prince Nana war am Samstag backstage im Manhattan Center und hatte einige interessante Worte für die HDNet Kameras. Wir konnten erfahren, dass Erick Stevens die Embassy nach seiner Niederlage gegen Davey Richards (HDNet Ausgane vom 6. Dezember 2010) verlassen hat und Nana alle anderen Mitglieder gefeuert hat. Prince Nana war eindeutig in einer Art Wahn und noch wortreicher als je zuvor. Sein Auftreten ist für die TV Tapings am 21. und 22. Januar 2011 geplant, bei seiner momentanen Unzuverlässigkeit ist es jedoch unklar ob er auch wirklich auftauchen wird.
- Eddie Edwards wird vom 10. bis 29. Januar 2010 in Japan mit Pro Wrestling NOAH touren, wo er zum Höhepunkt der First Navigation Tour 2011 in der Korakuen Hall in Tokyo am 29. Januar gegen Kotaro Suzuki um den GHC Jr. Heavyweight Title antreten wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Über diese Ansetzung wird Kimura bestimmt froh locken.[/sarkasmus aus]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
*g* Why? Ich glaub er ist über jeden Monat froh wo es nicht wieder Briscoes vs. Kings heißt. Und Jay ist imo der bessere der beiden wenn es um Singles Matches geht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Für die Show am 14. Januar 2010 in Virginia hat ROH soeben einen großen Main Event festgelegt.
ROH Champions vs. ROH All-Stars 8 Man Tag Team Match
Roderick Strong (/with Truth Martini), "Fallen Angel" Christopher Daniels & The Kings Of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli /with Shane Hagadorn) vs. Davey Richards, El Generico & The Briscoes (Jay & Mark Briscoe)