Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Aber wie lächerlich is das denn,dass von den 3gesagten Matches,2mit Stars vom Raw Roster sind?Und das bei einer SD! Show!
Das is das was ich meine.Sollte doch ein CM Punk oder sogar Cena mal zu SD! gehen.Warum nicht?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dann sollte man mal SD!versuchen gleich zu stellen und Star-Power von Raw zu SD!schicken!!!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
So lange man "nur" auf SyFy ist und die auch zufrieden sind, wird das wohl eher nicht passieren...
Upper Carder wechseln vielleicht, aber einen Main Eventer kann ich mir im Moment nicht vorstellen! :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der Heart Break Kid war bei der aktuellen Ausgabe von SmackDown! backstage anwesend und besuchte dort seine Freunde und Kollegen. Er wohnt in San Antonio, was auch der Grund für seinen Besuch war. Er schrieb auf Twitter:
"Great to see everybody today. Great show & all had a blast. Fun just to be a spectator. Merry Christmas to the WWE family."
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So sehr ich HBK auch mag, es hört sich alles so ein bisschen verzweifelt an und so als ob er gar nicht leben kann ohne die WWE immer wieder zu erwähnen, also ich bin gespannt, welche Rolle er in nächster Zeit einnehmen wird, da er dies ja verkündet hat!
Trotzdem Merry Christmas Shawn!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
World Heavyweight Championship Dark Match
Edge © besiegte Kane