Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown! Results vom 21.12.2010
Aber wie lächerlich is das denn,dass von den 3gesagten Matches,2mit Stars vom Raw Roster sind?Und das bei einer SD! Show!
Das is das was ich meine.Sollte doch ein CM Punk oder sogar Cena mal zu SD! gehen.Warum nicht?
Punk war doch lange Zeit bei SmackDown. Breites Grinsen

Und Cena bei SmackDown! war 2003/04, die Zeiten sind vorbei. RAW ist die A-Show, deshalb ist dort auch DAS Aushängeschild und Topface der Liga!! :=:
Dann sollte man mal SD!versuchen gleich zu stellen und Star-Power von Raw zu SD!schicken!!!
So lange man "nur" auf SyFy ist und die auch zufrieden sind, wird das wohl eher nicht passieren...

Upper Carder wechseln vielleicht, aber einen Main Eventer kann ich mir im Moment nicht vorstellen! :=:
Der Heart Break Kid war bei der aktuellen Ausgabe von SmackDown! backstage anwesend und besuchte dort seine Freunde und Kollegen. Er wohnt in San Antonio, was auch der Grund für seinen Besuch war. Er schrieb auf Twitter:

"Great to see everybody today. Great show & all had a blast. Fun just to be a spectator. Merry Christmas to the WWE family."
So sehr ich HBK auch mag, es hört sich alles so ein bisschen verzweifelt an und so als ob er gar nicht leben kann ohne die WWE immer wieder zu erwähnen, also ich bin gespannt, welche Rolle er in nächster Zeit einnehmen wird, da er dies ja verkündet hat!

Trotzdem Merry Christmas Shawn!
Zitat:Original von RKO2011
Aber wie lächerlich is das denn,dass von den 3gesagten Matches,2mit Stars vom Raw Roster sind?Und das bei einer SD! Show!
Das is das was ich meine.Sollte doch ein CM Punk oder sogar Cena mal zu SD! gehen.Warum nicht?

die Nummer ist auch leicht erklärt.. man war auf dem USA network und der Sender wird sicher auf einige Rating-Bringer 'ihrer' Show, RAW, bestanden.. hätte man mit dem aktuellen SD-only Roster gearbeitet hätte man zwar auch Zuschauer zu dieser Episode gelockt.. aber man bestand halt darauf..

SyFy mag die geringere Starpower nichts auszumachen.. SD ist wie nun schon mehrfach erwähnt absolute #1-Show für SyFy.. darum wird da nicht allzu viel passieren. Wie Double F schon sagt, ein Uppercarder auf dem Sprung nach oben (maximal) aber ein etablierter Main Eventer wird nicht wechseln
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
So sehr ich HBK auch mag, es hört sich alles so ein bisschen verzweifelt an und so als ob er gar nicht leben kann ohne die WWE immer wieder zu erwähnen, also ich bin gespannt, welche Rolle er in nächster Zeit einnehmen wird, da er dies ja verkündet hat!
Das zeigt aber auch die gute Beziehung, die er immer noch zur WWE hat.
Und solange er demnächst nicht on air auftritt, gehen die Besuche in Ordnung. Und außerdem wars ja in seiner Heimatstadt, das wollte er sich wahrscheinlich nicht entgehen lassen. ;)
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

HBK hat seine Karriere als Wrestler an den Nagel gegangen, nichts anderes.
Und in den Ring steigen wird er nicht mehr, so schätze ich ihn nicht ein.
Ich denke er wird eine kleine Rolle im Hintergrund einnehmen und Talente fördern.
Er ist anders als ein Ric Flair z.B und hat genug auf Seite getan,zudem führt er ein glückliches Familienleben.
World Heavyweight Championship Dark Match
Edge © besiegte Kane

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 31.12.2010 Sawyer 49 9.851 03.01.2011, 16:34
Letzter Beitrag: siasy95
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.12.2010 + Report Double F 14 2.848 19.12.2010, 00:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.12.2010 Sawyer 34 8.058 14.12.2010, 01:40
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  SmackDown! TV Taping Results für den 03.12.2010 Double F 30 5.439 06.12.2010, 14:52
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  SmackDown! TV Taping Results für den 26.11.2010 + Report Double F 66 9.370 29.11.2010, 18:10
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste