Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread 2010 (RAW, SmackDown! & Superstars)
Leider bringt The Miz als Champion keine besseren Ratings, aber mehr als 3.30 ist momentan sowieso nicht drin, egal wer Champion ist. Deswegen war es ein guter Zeitpunkt um ihm den Titel zu geben. Die Ratings von RAW werden wohl rechtzeitig zur RtWm wieder steigen...
Ich persönlich bin auf das SmackDown! Rating dieser Woche gespannt. Gehypt hat man die Ausgabe bei RAW ja genug. Ich rechne mit einem Rating über 2!! :=:
Zitat:Original von Sawyer
Leider bringt The Miz als Champion keine besseren Ratings, aber mehr als 3.30 ist momentan sowieso nicht drin, egal wer Champion ist. Deswegen war es ein guter Zeitpunkt um ihm den Titel zu geben. Die Ratings von RAW werden wohl rechtzeitig zur RtWm wieder steigen...
Ich persönlich bin auf das SmackDown! Rating dieser Woche gespannt. Gehypt hat man die Ausgabe bei RAW ja genug. Ich rechne mit einem Rating über 2!! :=:

aber mach nicht den Fehler, dass mit den SyFy Ratings zu vergleichen.. SD ist für die bereits absoluter Quotenrenner.. und USA erreicht deutlich mehr Zuschauer.. könnte am Ende sogar an ein RAW-Rating rankommen, 2.7 und mehr sind drin.
Ne ne, ich weiß schon dass das ein Unterschied ist. ;) SmackDown! ist ja auf SyFy die meistgesehene Sendung seit dem Start im Oktober. Aber es wäre einfach wieder mal schön SmackDown! deutlich über 2 zu sehen. Zu sehen, dass sich noch jemand für die blaue Show interessiert. Die Vielzahl der Fans halten sich ja nur durch RAW auf dem Laufenden... und ganz ehrlich, mehr braucht man auch nicht. Dort passiert alles, was man wissen muss um immer aktuell zu sein. Aber ich weiche ab.... ich vergleiche den Wert heute Abend nicht mit denen, die man seit Oktober erzielt.
Und na ja, 2.7 wäre schon SEHR HOCH imo, 2.1 oder 2.2 wäre schon gut. ;)
- Die aktuelle Ausgabe von WWE Monday Night RAW erreichte ein Rating von 3.30 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche hat man sich somit wieder im 0.24 Punkte verbessert. Die beiden Stunden erreichten Werte von 3.17 and 3.39 Punkten. In Sachen Zuschauerzahl hat man den besten Wert seit langem erzielt. So haben insgesamt 5,163,000 Zuschauer die Ausgabe am Montagabend verfolgt. Im Main Event der Ausgabe kam es zu einem Six Men Tag Team Match. In diesem bezwang das Team aus Jerry "The King" Lawler, Randy Orton und John Morrison das Team aus The Miz, Sheamus und Alex Riley. Genauere Details zum Rating folgen.
- WWE Tuesday Night SmackDown! erreichte auf dem USA Network ein Rating von 2.50 Punkten. Somit steigerte man sich zur letzten Ausgabe um rund 0.74 Punkte. Man muss jedoch anmerken, dass das USA Network, der Heimatsender von RAW, deutlich mehr Zuschauer erreicht als SyFy, dem eigentlichen Sender von SmackDown!. Zuschauerzahl und Werte der einzelnen Zielgruppen wurden noch nicht bekannt, werden aber natürlich nachgereicht. Die Zuschauerzahl dürfte mit diesem Rating aber deutlich die 3 Mio. Marke knacken.
Da kann man sehr zufrieden sein. Man sollte sich eben überlegen, ob man nicht wieder beide Shows auf einem "großen" Sender unterbringen kann. Denn so könnte man mal eher vergleichen und evtl. auch wieder mehr SmackDown! vs RAW-Feeling mit rein bringen!
Zitat:Original von Double F
Da kann man sehr zufrieden sein. Man sollte sich eben überlegen, ob man nicht wieder beide Shows auf einem "großen" Sender unterbringen kann. Denn so könnte man mal eher vergleichen und evtl. auch wieder mehr SmackDown! vs RAW-Feeling mit rein bringen!

Das mein ich aber auch.Aber die Zahlen wahren warscheins nur so gut,durch die besuche von The Miz,Orton und Cena.
Zitat:Original von Double F

Wäre ich absolut für, weil es kommt nun wieder das ans Licht, was vor 2 Jahren mit Bragging Rights verhindert werden sollte, nämlich die Abwertung von Smackdown zur B-Show.
Wenn es so weiterläuft wie bisher und Smackdown seinen Sender 2.Wahl beibehält und keine Top-Superstars von RAW spätestens beim Draft oder vielleicht schon durch den Rumblesieger, der gerne den World Heavyweight Champion herausfordern möchte bekommt, dann wird Smackdown immer weiter absinken und irgendwann den Zuschauerwert von Superstars haben!!!
Das muss man verhindern, will man die angebliche "Gleichrangigkeit" der Shows belegen.
Einen World Championship will ich auch in keiner B-Show haben übrigens!
Freut mich sehr zu sehen, dass sich doch noch wer für Smackdown interessiert und es wirklich nur einen anderen Sender braucht, um an die Werte von 2007/2008 wieder ranzukommen. Ein Wechsel auf USA wäre eine Möglichkeit, oder man verlegt SmackDown! auf Dienstag. Weiß nicht wie die Konkurrenz an einem Dienstag ist, aber ob Freitag der beste Tag ist? Ich weiß es nicht...
Also ob Freitag der beste Tag ist, darüber lässt sich sicherlich streiten, aber der Freitag wurde ja vor allem wohl gewählt da es 3 u. 4 Tage von RAW entfernt ist und damit die beiden großen Shows an 2 Tagen in der Woche hintereinander stattfinden und dann den Rest der Woche Ebbe herrscht ((NXT, Superstars, etc. ausgenommen, da ich von der Zeit rede, wo Smackdown gerade anfing)).

Dann hat es sich etabliert, da man früher bei Stars wie Rock, einem frischen Undertaker etc. natürlich kaum Probleme hatte Einschaltquoten zu bekommen.
Was sich etabliert und sich einen Namen macht wie "Friday Night Smackdown", das behält man meistens bei, aber in dieser ich nenne es mal Krise, sollte man sich wirklich überlegen, was man verändern kann, damit Smackdown wieder interessanter und ein damit ein weekly-must-see wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rating Thread 2013 (RAW & SmackDown!) Sawyer 50 12.346 15.11.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Slider-316
  Rating Thread 2012 (RAW & SmackDown!) Sawyer 304 26.907 07.01.2013, 17:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars) Sawyer 574 56.842 05.01.2012, 02:34
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste