Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der WWE Theme Song Thread
Hallo Breites Grinsen Bier
Herzlich Wilkommen Smile

Welches Lied meinst du ? Born Free oder Coming Home ?

[YOUTUBE]tbbrtaNiQMs[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]oGwcPIOY5CM[/YOUTUBE]
I'm coming home von diddy dirty money, das is super, weil der text so gut zum allgemeinen tenor dieser veranstaltung passt Breites Grinsen
hmmm.. kleines paradoxon hier.. normal mag ich Kid Rock's Musik.. aber "Born Free" sagt mir irgendwie gar nicht zu.. genau umgekehrt bei Diddy, dessen Songs ich selten leiden konnte.. "I'm coming home" aber gefällt mir. 8-)
Das trifft bei mir teilweise auch zu, ich höre zwar nicht Kid Rock, aber ungefähr solche Musik.
[YOUTUBE]ZzRSXkbJWuk[/YOUTUBE]

Das scheint der offizielle Royal Rumble 2011 Theme Song zu sein.
Hmm gefällt mir persöhnlich nicht so, ich find aber immer noch der von 2009 am besten.
Noch ne Bemerkung: Kommt der nicht ein bisschen spät, ich habe in Erinnerung, das die Theme Songs früher bekannt wurden.
Jap, der ist spät dran. Normalerweise hätte er unmittelbar nach dem TLC PPV bekannt gegeben werden sollen.

Song gefällt mir, der User MarcusMizaninV4 lädt übrigens immer offizielle Sachen hoch also denke ich auch dass das der offizielle Theme Song zum Rumble ist.
Außerdem wurde das Lied auch schon nach dem Raw Opening Segment eingespielt -> Dürfte also wirklich das offizielle Lied sein ;)
[YOUTUBE]OgdyPpeTMU4[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welcher Theme Song passt perfekt zum Wrestler? Y2Jericholic 18 2.599 10.02.2017, 16:21
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Der TNA Theme Song Thread Fry 18 4.497 20.05.2012, 11:16
Letzter Beitrag: Fry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste