Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ring of Honor Newswire Thread
Ebenfalls am 15.01.2011 wird Davey Richards auf Chris Hero treffen.

Finde das Match in Ordnung, da Hero ja bei dem Gauntlet Match Davey nach seinem Ausscheiden attackierte und es so für Strong leicht machte Davey zu besiegen...

Aber aus welchem Grund bekommt Jay Briscoe ein World Titel Match?

Ansonsten kann ich nicht oft genug sagen, wie fasziniert ich von RoH bin Daumen hoch

Wann kommt eigentlich der nächste iPPV?
Zitat:Original von Adios

Siehe letzten ROH Videowire die letzten paar Minuten. Da wirds erklärt. ;)

Der nächste iPPV wird am 26. Februar 2010 in Chicago abgehalten. Der Zeiträum KÖNNTE darauf hindeuten, dass dies dann die 9th Anniversary Show sein wird
Zitat:Original von Silk

Der nächste iPPV wird am 26. Februar 2010 in Chicago abgehalten. Der Zeiträum KÖNNTE darauf hindeuten, dass dies dann die 9th Anniversary Show sein wird

Da bin ich gespannt, was uns RoH bieten wird... Leider Gottes, hab ich wohl schon einiges verpasst, was RoH betrifft.... Was ich auf die kurze Zeit sagen kann ist, dass sie wohl eine klasse TT Division haben. Kann immer noch von dem Team schwärmen, dass bei Final Battel im Opener verloren hat, hat mir richtig gut gefallen (8)

Von der Single Division brauchen wir gar nicht reden, ich liebe diesen Davey Richards, wie ich schon einmal sagte, von der Statur her DER WRestler schlecht hin, wobei ich ihn als TT Wrestler noch nicht sah, er aber dort bestimmt genau so zu überzeugen weiß Daumen hoch

Joah, würde mich schon als richtiger RoH Fan bezeichnen. Richtig klasse Wrestling, was man hier geboten bekommt. Und wenn man dann RoH regelmäßig verfolgt und den Hintergrund der jeweiligen Matches auch noch weiß, ist das wohl das i-tüpfelchen (8)

Edit:
Bin gespannt wer um den World Titel dann bei dem ersten iPPV im Jahre 2011 kämpfen wird
Edit:
Bin gespannt wer um den World Titel dann bei dem ersten iPPV im Jahre 2011 kämpfen wird

Ist ziemlich wahrscheinlich, dass es zu den folgenden Matches kommt

ROH World Title Match
Roderick Strong © vs. Homicide

ROH World Tag Team Title Match
The Kings Of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli) © vs. The All-Night Express ("Addicted To Love" Rhett Titus & "Pretty Boy Pitbull" Kenny King)

No.1 Contender Tag Team Match
The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) vs. Wrestling's Greatest Tag Team Match (Charlie Haas & Shelton Benjamin)
Mit Homicide hab ich fast schon gerechnet... Aber gegen wem wird Davey ran müssen? Der wird doch bestimmt auch noch nicht aus dem Titel Rennen sein
Ach naja Homicide wurde jetzt ja konstant seit seiner September Rückkehr gepusht mit Siegen, geht scho okay so wenn Roddy verteidigt. *g*

Davey ... ach da kann man noch einiges machen ... ich hoffe ja er wird beim iPPV dabei sein und nicht grad wieder auf einer Tour von New Japan sein. Bisher steht da zum Glück noch nix. Offiziell muss er sich natürlich nach seiner Niederlage erstmal wieder den World Title Kampf verdienen (obwohl er ja Roddy zum Abklopfen brachte). Man kann durchaus ihm einen hochkarätigen Gegner für den iPPV geben, bei dem es um den No.1 Contendership für den Sommer iPPV geht. Kenny Omega wäre nen sehr geiler Gegner, den ich mir da wünschen würde.

Eddie Edwards und Christopher Daniels sind ja bereits vergeben wahrscheinlich in einem 2 out of 3 Falls Match um den ROH World Television Title.

Aber entweder halt nen pfiffiger Gegner ... ich fänd aber auch nen Match gegen Kyle O'Reilly sehr geil. Meister gegen Schützling, hat was. Wäre aber zu früh.

Und wer weiß was Prince Nana bis dahin geplant hat.
Zitat:Original von Silk

- Prince Nana war am Samstag backstage im Manhattan Center und hatte einige interessante Worte für die HDNet Kameras. Wir konnten erfahren, dass Erick Stevens die Embassy nach seiner Niederlage gegen Davey Richards (HDNet Ausgane vom 6. Dezember 2010) verlassen hat und Nana alle anderen Mitglieder gefeuert hat. Prince Nana war eindeutig in einer Art Wahn und noch wortreicher als je zuvor. Sein Auftreten ist für die TV Tapings am 21. und 22. Januar 2011 geplant, bei seiner momentanen Unzuverlässigkeit ist es jedoch unklar ob er auch wirklich auftauchen wird.

- Eddie Edwards wird vom 10. bis 29. Januar 2010 in Japan mit Pro Wrestling NOAH touren, wo er zum Höhepunkt der First Navigation Tour 2011 in der Korakuen Hall in Tokyo am 29. Januar gegen Kotaro Suzuki um den GHC Jr. Heavyweight Title antreten wird.

Neustart für die Embassy oder gar das Ende?
Frag mich wer dann zur Embassy stoßen könnte.

Freut mich für Eddie, denn er ist sehr talentiert und wird ein klasse Match zeigen!

Bin auch gespannt wie es mit El Generico weitergehen wird... ich glaub ich sollte mal wieder ROH HDnet verfolgen bei den ganzen tollen Ansetzungen.
Bin ich auch gespannt, was man mit Generico plant... Ist ja jetzt nach der Steen Fehde ohne Gegner...
Vielleicht gibt es ja nachdem Low-Ki´s 90 Tage abgelaufen ist über kurz oder lang Davey Richards vs Low-Ki.Stell ich mir sehr geil vor.
Wäre natürlich ne sehr geile Ansetzung, das stimmt.

Ring of Honor hat nun für die Show in Los Angeles (welche Teil des WrestleReunion Weekends 2011 sein wird) für den 28. Januar 2011 das erste große Match angekündigt, welches Teil eines Doppel-Main Events wird.

Das Ganze wird ein Rückmatch vom 11. September sein wenn niemand anderes als folgende 2 Teams gegeneinander antreten

Non Title Tag Team Dream Match - Round II
The Kings of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli) vs. Wrestling's Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin)

Unter der Woche wird das 2. hochkarätige Main Event Match für diese Show Ende Januar 2011 bekanntgegeben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ring of Honor 15th Anniversary Results Adios 2 824 13.03.2017, 16:41
Letzter Beitrag: Adios
  Ring of Honor - Undisputed Legacy Results vom 03. Feburar 2017 Adios 0 448 04.02.2017, 17:12
Letzter Beitrag: Adios
  Samoa Joe kehrt zu Ring of Honor zurueck Nefercheperur 1 638 25.02.2015, 12:06
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Alberto Del Rio zu Ring of Honor Nefercheperur 6 1.368 17.12.2014, 22:08
Letzter Beitrag: Misawa~
  Ring of Honor gibt iPPV's auf Mephisto 7 1.757 28.06.2013, 11:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste