Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersicht der häufigsten Main Event Matches der letzten 10 Jahre
- Der Wrestling Observer Newsletter veröffentlichte eine Liste der häufigsten Main Event Matches von World Wrestling Entertainment (WWE) der letzten 10 Jahre:

09. John Cena vs. Triple H (76 Main Events)

08. Kane vs. The Undertaker (79 Main Events)

07. Chris Benoit vs. Triple H (81 Main Events)

06. Shawn Michaels vs. Triple H (83 Main Events)

04. Batista vs. Randy Orton (92 Main Events)

04. Batista vs. Triple H (92 Main Events)

03. Edge vs. John Cena (128 Main Events)

02. Randy Orton vs. John Cena (135 Main Events)

01. Randy Orton vs. Triple H (166 Main Events)

Hier ist noch einmal eine Übersicht der einzelnen Jahre:

2000: The Rock vs. Triple H (57 Main Events)

2001: The Undertaker vs. Kane (35 Main Events)

2002: Kurt Angle vs. Triple H (26 Main Events)

2003: Brock Lesnar vs. The Big Show (44 Main Events)

2004: Chris Benoit vs. Triple H (60 Main Events)

2005: Batista vs. Triple H (43 Main Events)

2006: Edge vs. John Cena (85 Main Events)

2007: John Cena vs. Randy Orton (51 Main Events)

2008: Batista vs. Edge sowie Batista vs. Chris Jericho (25 Main Events)

2009: John Cena vs. Randy Orton (63 Main Events)
Interessante Statistik auf jeden Fall. Eine Frage hab ich nur: sind hier auch Houseshow Matches inbegriffen? :winke:
Zitat:Original von Sawyer
Interessante Statistik auf jeden Fall. Eine Frage hab ich nur: sind hier auch Houseshow Matches inbegriffen? :winke:

Muss doch sein oder?

Ansonsten hätten es in allen RAW Ausgaben und allen PPVs im Jahr 2009 John Cena vs Randy Orton geben müssen.

Sehr interessante Statistik die natürlich nochmal belegt, dass der Main Event vor allem in den letzten Jahren sehr stagniert hat. Triple H, Cena und Orton bei RAW, mit mehreren Auftritten dazwischen von Batista & Jericho. Hardy & Punk die 2009 gut abgingen sind garnicht dabei, geschweige vom Taker und HBK.
Schon Wahnsinn.
Vor allem die Spitzenmarke von Cena und Orton im Jahr 2009 ist doch schon echt heftig.
Fast 70 Auftritte - selbst wenn man die ganzen Houseshows rausrechnet, ist das schon enorm.
Es wäre vielleicht doch wieder an der Zeit den Rostersplit aufzuheben oder Smackdown irgendwie deutlich aufzuwerten.
So könnte man frische Paarungen gestaltet - ok wir haben es jetzt eigentlich erreicht, durch Barrett und Sheamus und in Teilen auch Punk.
Die Situation wird sich sicher "entspannen," wenn HHH in den nächsten 2-3 Jahren aufhört, ich denke drei Jahre sind hier eine gute Zahl, wenn man davon ausginge das der Taker 2012 (omygoshthemayashaditright) aufhört, dann könnte HHH ein Jahr später sein großes WM Abschiedsmatch haben (die Frage ist nur gegen wen :pfeif: )
Am besten hätte mir da immer noch ein gemeinsames Karriereende von HBK und HHH gefallen. Hätte vielleicht der größte Moment in WWE History sein können.
69 Mal Orton vs Cena.... Doof

jetzt weiß ich auch wieso Ich auch meinen ganzen Respekt vor den WWE Booker verloren habe..
Zitat:Original von Y2R-KO

Muss doch sein oder?

Ansonsten hätten es in allen RAW Ausgaben und allen PPVs im Jahr 2009 John Cena vs Randy Orton geben müssen.
Auch wenn es sich so angefühlt hat, als wäre jeder PPV von Matches der beiden geheadlined worden, du hast recht. Nicht nachgedacht. Breites Grinsen Trotzdem heftig...
@Light

Das mit dem gemeinsamen Abgang von HBK und HHH wär irgendwie auch mein Traum gewesen, aber es könnt ja sein, dass HBK noch einen Gastauftritt zum Abschied vom Taker oder von HHH.

Übrigens, ich find die Cena-Randy Fehde die beste dies gab, da gabs alles, vorallem das Iron Man Match ist mir irgendwie geblieben. ;)
Amen!!!
Ich bin auch dafür,dass die Roster wieder zusammen gelegt werden.
Es ist einfach besser find ich jetz.Aber das einzige was dann passieren müsste wäre den WWE-Titel und der World Titel zusammen zu legen.
Wär nicht schlecht, schon weil SD wegen der Qualität und wegen der Action WEIIT hintendrin ist.
Aber ich fänds schade wenn ma die World Titles zusammenlegen würde. Nicht mehr so viele ME bei PPV's und so.
Zwar nur noch ein ME der besonders im Fokus steht,aber errinere dich mal an die Zeit mit The Rock u.s.w wie ging denn da die Post ab mit nur einem World Titel? (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Main Event Resultsarchiv Misawa~ 343 102.647 11.04.2019, 19:56
Letzter Beitrag: Misawa~
  Euer schlechtester PPV Main Event? Nefercheperur 6 2.383 26.05.2018, 23:49
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Ein paar denkwuerdige Momente von WWF Saturday Night`s Main Event Nefercheperur 2 1.032 16.01.2018, 22:02
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Main Event & Superstars (KW 17) Blubb 1 804 30.04.2016, 16:55
Letzter Beitrag: siasy95
  Welche Wrestlemania hatte den falschen Main Event? Nefercheperur 4 1.346 25.03.2016, 11:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste