Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
No Talent ? Peep wird dich umbringen ;)
Nee, Lawler ist zwar für sein Alter noch ganz fit, doch ein PPV Match muss man ihm echt nicht mehr geben. Hoffentlich wars nur dazu gadacht, The Miz noch weiter als Heel zu etablieren oder ihn nicht ganz schwach dastehen zu lassen nach seiner Niederlage.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Punk als neuer Leader des Nexus?????
Wie cool ist das denn....ich finde es gut und gelungen, so kann man diese Fraktion endlich mal ernst nehmen - sofern WWE das Standing dieses Stables nicht gleich wieder zerlegt....
Es wäre aus meiner Sicht jetzt das richtige Cena zu demontieren und Punk den WWE Titel zu geben, gerne auch absolut "dirty", warum denn auch nicht. Wenn man den Nexus nun doch pushen will MUSS er den höchsten Titel des Brands tragen!
Aber die erste Hürde dafür ist jetzt wohl Cena und das ist es, was mir ein wenig Sorgen macht. Bis dato durfte Super-Cena den Nexus stets und ständig auseinander nehmen und wenn er das nun wieder tun darf, nimmt man jeden Schwung aus der Nummer raus...
Also, WWE, der Weg ist richtig nun mit MUT durch!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Punk ist also der "neue" Kopf des Nexus...hätte es am Anfang gedacht, das er dahinter steckt, aber als sich die Storyline dann so entwickelte, war ich mit Barrett sehr zufrieden...Die CM Promo werd ich mir ansehen, maybe auch noch JoMo und Bryan....es gab aber auch schon stärkere Ausgaben
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Und was ist nun mit Barrett?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ungewiss, was mit ihm passiert. Vielleicht teilt er sich auch die "Leading-Rolle" mit Punk. Oder - was ich nicht glaube - man turnt ihn face und stellt ihn gegen den Nexus? Die nächste Woche wird sicherlich zeigen, welche Richtung man mit ihm einschlägt. ;)