Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 27.12.2010
Ja gut, das Match war jetzt nicht der Ultra-Knaller aber den gibt es eh nur bei den Indies. Ein sehr langsames Match, in dem The Miz sich als überlegen präsentieren wollte und auch hat.. er hat lange mit Lawler 'gespielt' und ihn am Boden gehabt, war passend zum Gimmick überheblich.. erst als Morrison auftauchte wollte er ernst machen, doch Lawler bekam die zweite Luft und nach Morrison's eingreifen den Count-Out Sieg. Also viel besser kann man Miz in einem Match nicht aufbauen. Und Lawler war es halt wieder wegen der Vorgeschichte.. Miz brauchte die Title-Defense gegen ihn und mit KEINEM Midcarder hätte man ein Title-Match booken können. Und Main-Eventer besiegt Miz halt nicht ohne weiteres und glaubwürdig schon gar nicht.. aber gerade das find ich so genial an dem Run.. man stellt Miz als das dar was er ist.. neu an der Spitze und 'zukünftiger' Main Eventer.
Zitat:Original von Sawyer
Bzgl. Barrett: eine andere Möglichkeit wäre auch, dass man ihn zu SmackDown! schickt. Barrett kann man bei SmackDown! ohne Probleme in den Main Event packen, es fördert zudem auch die Starpower, die beim blauen Brand eh fast nicht gegeben ist.

Wie soll man Barrett denn bei Smackdown darstellen?
Er wurde bei TLC als Leader von Nexus vernichtend geschlagen!
Man könnte ihn gegen den Undertaker stellen,da Barrett für die Niederlage gegen Kane veranwortlich ist,anders gehts meiner Meinung nach nicht.
Und ihn als Co-Leader auftreten zu lassen halte ich für den größten Scherz überhaupt!
Dann stellt er sich ja auf eine Stufe mit den anderen Nexus Mitgliedern,obwohl er immer ÜBER ihnen stand. Dann wird er lachhaft dargestellt.
Zitat:Original von Chris Jericho
Bzgl. Barrett: eine andere Möglichkeit wäre auch, dass man ihn zu SmackDown! schickt. Barrett kann man bei SmackDown! ohne Probleme in den Main Event packen, es fördert zudem auch die Starpower, die beim blauen Brand eh fast nicht gegeben ist.

Wie soll man Barrett denn bei Smackdown darstellen?
Er wurde bei TLC als Leader von Nexus vernichtend geschlagen!
Man könnte ihn gegen den Undertaker stellen,da Barrett für die Niederlage gegen Kane veranwortlich ist,anders gehts meiner Meinung nach nicht.
Und ihn als Co-Leader auftreten zu lassen halte ich für den größten Scherz überhaupt!
Dann stellt er sich ja auf eine Stufe mit den anderen Nexus Mitgliedern,obwohl er immer ÜBER ihnen stand. Dann wird er lachhaft dargestellt.

Co-Leader bedeutet, dass er IMMERNOCH überihnen steht, nur diesmal muss er sich CM Punk beugen.
Allerdings glaube ich eher an einen Draft zu SmackDown... einen Face Turn wirds nicht geben, denn Barrett ist DER Heel der Zukunft.
Genau, an das hab ich noch gar nicht gedacht. Er könnte zu SmackDown! geschickt werden um die Fehde mit dem Undertaker zu beginnen. Das wäre mir auch recht, ich möchte nicht bei Mania zum dritten Mal The Undertaker vs. Kane sehen. Dann bekomm ich nämlich Brechreiz! Breites Grinsen
Co-Leader Barrett wär nicht gut.. er ist ein Leader-Typ, das hat ihn soweit nach vorn gebracht.. jetzt steht er allein da und muss sich neu beweisen.. SD wäre da sicher angebracht.. aber so ganz durch ist er mit Nexus ja auch noch nicht..
CM Punk ist und war nie das Mastermind hinter Nexus.. er hat lediglich die 'Gunst der Stunde' genutzt sich deren Dienste zu sichern nachdem der Leader ausgeschaltet wurde.. die offene Frage 'was ist mit Barrett?' wird die nächsten Wochen zum einschalten bewegen.
Zitat:Original von Y2R-KO
Co-Leader bedeutet, dass er IMMERNOCH überihnen steht, nur diesmal muss er sich CM Punk beugen.
Allerdings glaube ich eher an einen Draft zu SmackDown... einen Face Turn wirds nicht geben, denn Barrett ist DER Heel der Zukunft.

Das ist ja wohl nicht dein ernst?
Barrett ist doch keine respekts Person in den Augen der anderen Nexus Mitgliedern mehr. Witzfigur wäre er dann in ihren Augen,mehr nicht!!!
Er muss sich jetzt alleine durch schlagen und hat mit Nexus noch nicht abgeschlossen. Heißt turn gegen NEXUS.
Er war Leader und darf auf keinen Fall zurück gestuft werden das schwächt ihn doch nur weiter und er fällt aus dem Main-Event,was auf keinen Fall passieren darf.
BARRETT ist ne Bombe!!!
Genau, an das hab ich noch gar nicht gedacht. Er könnte zu SmackDown! geschickt werden um die Fehde mit dem Undertaker zu beginnen. Das wäre mir auch recht, ich möchte nicht bei Mania zum dritten Mal The Undertaker vs. Kane sehen. Dann bekomm ich nämlich Brechreiz! Breites Grinsen

Naja ich glaube du hast keine andere Wahl als den Brechreiz xD .
Den Taker ist noch verletzt und das erste was er nach seiner Verletzung macht wird mit Kane weiter Fehden .
Ich denke nicht das man diese Fehde bis EC beenden kann , dann wird man keine andere Wahl haben als Kane vs Taker bei Mania zu bringen .
Also mMn wird es LEIDER erst nach WM zur Fehde Barrett gegen Undertaker kommen .
Eine weitere nicht so tolle Möglichkeit wäre natürlich auch ein Faceturn Barretts und der gemeinsame Kampf mit Cena gegen Nexus.
Wäre natürlich irgendwie dumm, aber von der Logik her durchaus möglich.
Dazu wirds aber nicht kommen, Barrett wird zu SD gehen und ein Programm mit Taker anfangen, wie ich oben schon schrieb.
Sorry, aber man "kann" ja wohl nicht genau das von 2003/2004 kopieren!! Was wäre denn das für ein Crap.
Bei der Survivor Series 2003 wurde Taker von Kane begraben, Anfang 04 das Comeback (auch wenn er nicht on air auftauchte) und dann das (grausame) Match bei Mania!
Und genau so soll es jetzt auch ablaufen? Ich ahne Schlimmes.

Einmal wäre es mir recht wenn WWE einfach eine Storyline fallen lassen würde, wem nicht... die Matches der beiden vor paar Monaten waren ja auch alles andere als berauschend. Bin zehnmal eingeschlafen!
@DiViNo: Ich glaube Punk hat Batista als besten Freund von Cena bezeichnet, ach keine Ahnung Breites Grinsen

bzgl. Barrett:
Was hat er denn groß erreicht? Er war jetzt gegen Cena und der Anführer von Nexus. Aber er hat die großen Matches alle verloren, hat keinen Titel gewonnen nichts. Mit welchem Grund sollte er bei SmackDown! dann plötzlich Main Eventer werden?
Punk als Nexus Anführer ist ja ganz gut, aber Barrett fällt hier leider durchs Raster und ich glaube man fährt seinen Charakter komplett gegen den Baum, warum auch immer. Sehr schade das Ganze!

Face-Turn wäre mit "Auf Wiedersehen" verbunden. Wie will man das denn bitte glaubwürdig darstellen? Dann ist er ja plötzlich an der Seite von Cena.... Das trau ich jetzt nicht mal der WWE zu!

Ich bin gespannt, was man mit ihm anstellt. Die Punk-Sache ist ok, aber ganz so euphorisch bin ich noch nicht!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste