Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ja gut, das Match war jetzt nicht der Ultra-Knaller aber den gibt es eh nur bei den Indies. Ein sehr langsames Match, in dem The Miz sich als überlegen präsentieren wollte und auch hat.. er hat lange mit Lawler 'gespielt' und ihn am Boden gehabt, war passend zum Gimmick überheblich.. erst als Morrison auftauchte wollte er ernst machen, doch Lawler bekam die zweite Luft und nach Morrison's eingreifen den Count-Out Sieg. Also viel besser kann man Miz in einem Match nicht aufbauen. Und Lawler war es halt wieder wegen der Vorgeschichte.. Miz brauchte die Title-Defense gegen ihn und mit KEINEM Midcarder hätte man ein Title-Match booken können. Und Main-Eventer besiegt Miz halt nicht ohne weiteres und glaubwürdig schon gar nicht.. aber gerade das find ich so genial an dem Run.. man stellt Miz als das dar was er ist.. neu an der Spitze und 'zukünftiger' Main Eventer.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Co-Leader Barrett wär nicht gut.. er ist ein Leader-Typ, das hat ihn soweit nach vorn gebracht.. jetzt steht er allein da und muss sich neu beweisen.. SD wäre da sicher angebracht.. aber so ganz durch ist er mit Nexus ja auch noch nicht..
CM Punk ist und war nie das Mastermind hinter Nexus.. er hat lediglich die 'Gunst der Stunde' genutzt sich deren Dienste zu sichern nachdem der Leader ausgeschaltet wurde.. die offene Frage 'was ist mit Barrett?' wird die nächsten Wochen zum einschalten bewegen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eine weitere nicht so tolle Möglichkeit wäre natürlich auch ein Faceturn Barretts und der gemeinsame Kampf mit Cena gegen Nexus.
Wäre natürlich irgendwie dumm, aber von der Logik her durchaus möglich.
Dazu wirds aber nicht kommen, Barrett wird zu SD gehen und ein Programm mit Taker anfangen, wie ich oben schon schrieb.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sorry, aber man "kann" ja wohl nicht genau das von 2003/2004 kopieren!! Was wäre denn das für ein Crap.
Bei der Survivor Series 2003 wurde Taker von Kane begraben, Anfang 04 das Comeback (auch wenn er nicht on air auftauchte) und dann das (grausame) Match bei Mania!
Und genau so soll es jetzt auch ablaufen? Ich ahne Schlimmes.
Einmal wäre es mir recht wenn WWE einfach eine Storyline fallen lassen würde, wem nicht... die Matches der beiden vor paar Monaten waren ja auch alles andere als berauschend. Bin zehnmal eingeschlafen!