Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Das mag sein, aber langfristig war das alles sehr ordentlich aufgebaut und war in meinen Augen MVPs Durchbruch.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finde MVP einfach langweilig, sein ganzes Auftreten, sein Gimmick, seinen komischen Strampelanzug und dieses Nasenpflaster....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
an sich finde ich mvp hat ein bomben charisma aber er brauch um als face aufzutreten ein anderes gimmik oder sollte im alten gimmik als heel auftreten man kann einfacv h nich vom MVP von smackdown zum türsteher werden bei teddy longs geburtstag oder was auch immer das war
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der Mann hat Charisma, der Mann hat Potenzial, ABER sein aktuelles Gimmick geht einfach mal gar nicht und ist für die Katz. Ich warte einfach schon so lange wieder auf einen Heel Turn, aber das Warten lohnt sich denke ich nicht mehr. Als Heel war MVP einfach so genial. Alleine die Fehden gegen Chris Benoit und Matt Hardy waren einzigartig!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Volle Zustimmung Chris.MVP hat einfach ein Gimmick das nur als Heel funktioniert(und das von ihm auch als Heel Charakter gedacht war),und deshalb ist er als Face auch so langweilig.
Wäre er keiner der "Publikumslieblinge" müsste er auch nicht so dämmlich herum hüpfen,und könnte wieder auf seinen "Ringerstil"zurück greifen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
stellt ihn euch vor mit seinem face-hüpfer gimmick und der frisur ich glaub ich würde tränen heulen vor lachen