Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Wie Pro Wrestling Torch berichtete, soll ehemalige TNA Knockouts Champion Awesome Kong am gestrigen Dienstag einen Vertrag mit World Wrestling Entertainment abgeschloßen haben. Neben weiteren Quellen, scheint dies auch Kong selbst per Twitter zu bestätigen: "My dreams just came true today. I got my dream job. Yes, THAT one,". Übersetzt: "Meine Träume wurden heute war. Ich habe meinen Traum Job erhalten. Ja, DER eine."
Wann Kong im Main Kader eingesetzt werden soll, wurde noch nicht bekannt.
Seitdem Awesome Kong TNA verlassen hatte, trat sie bei mehreren Indy Promotions auf u.a bei Ring Of Honor.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
tja...was soll ich sagen? der super-GAU. es ist leider sehr damit zu rechnen, daß die WWE sie völlig falsch einsetzt. hoffen wir, daß es nicht SO schlimm kommt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eine viel schlimmere Vermutung ist, da Kongs Körper danach schreit, ist ein Einsatz als Comedyperson, quasi a la Kozlov/Santino, Horny, Goldust etc.
Weil eine "Monsterfrau" (ich denke ihr wisst wie ich das meine) passt einfach nicht zu den Diven. Die oben von mir genannten, sowie einige andere würde sie zerstören. Lediglich Beth, Natti und Gail können standhalten, und das schreit ja nicht nach ner Karriere XXL
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kong vs Kim vs Phoenix...
das wäre das beste was man mit ihr machen kann....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
na grundsätzlich finde ich die Verpflichtung gut, da sie wirklich Können hat, im Gegensatz zu den meissten Modepüppchen bei der WWE. Leider ist die Auswahl an guten Gegnerinnen sehr begrenzt. Beth, Natalya eventuell noch Tamina.
Aber vielleicht ist das ja auch der Anfang von besserem Frauenwrestling bei der WWE (man wird ja mal Träumen dürfen) ^^