Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Die besten Frauen der WWE stehen zumindest in den letzten Monaten wieder im Fokus, ich glaube tatsächlich dass man wieder mehr auf die Womens Division wert legt. Ich kann mich auch täuschen, aber seit 2-3 Monaten gehts mit der Division wieder bergauf. Das Match beim TLC PPV war ein Schritt in die richtige Richtung!
Und es wäre sehr schlimm, wenn Kong als Comedyperson eingesetzt werden würde! Ich möchte eine ernste Kong sehen, die sehr bald im Titelgeschehen mitmischen wird. Ob das zu viel verlangt ist? Aber Mankira hat schon recht, sie passt einfach nicht in die momentane Division. Sie ist keine mit blonden Haaren, keine mit Fake-Titten und schon gar nicht eine Anti-Talent-Diva (Stichwort Double K). Sie ist etwas, was es seit Chyna nicht mehr gegeben hat bei WWE!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die WWE wird sich bei ihrer Verpflichtung schon was gedacht haben.
Das kann eigentlich nur bedeuten, dass sie jetzt mehr Wert auf die Women Division legen wollen.
Das kann man nur begrüßen.
Ansonsten kann man immer noch skippen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn man schon über die Divadivison redet ...
Was ist eigentlich mit AJ von NXT .
Gibt es da irgendwelche Infos ?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist wahrscheinlich wieder im Development-Bereich, FCW. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jap, sie ist momentan wieder bei der FCW.
Ihr letztes Match hat sie am 17. Dezember bestritten (zusammen mit Aksana hat sie gegen Caylee Turner & Kaitlyn "verloren" ... ;))
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Herzlichen Glückwunsch zum hohen Gehaltsscheck!
Ich glaube nicht, dass WWE Awesome Kong richtig einsetzen kann und wird. Ich denke, dass es wieder ein kurzer Hype wird, wie bei Eric Escobar, und dann machts zack und sie ist wieder weg. Ich wünsche es ihr natürlich nicht, aber so kann es enden, wenn man sie nicht richtig einsetzt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
off topic:
Was ist eig mit Eric Escobar passiert? Hat man den nicht schon wieder gefeuert?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jap, der ist schon entlassen worden, genauer gesagt am 17. Januar 2010. Seitdem ist er wieder im Independent-Bereich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich tu es jetzt mal Silk gleich,und mach einen aufs Berufspessimist: Ich glaube nicht das man sie vernüftig einsetzen wird.Warscheinlich verpasst man ihr ein Freak-Gimmick und setzt sie als Bodygaurd einer der Heel Divas ein.Von großen Erfolgen kann man nicht ausgehen,da WWE EX-TNAler nun mal nicht viel erreichen lässt.