Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 30.12.2010
Was er macht ist mir ziemlich wurscht. Breites Grinsen;) Er hat Talent, und WWE weiß das nicht zu schätzen. Das ist alles, leider.
Er hat mehr Talent als die Tag-Team Champions zusammen, aber man kann ihn sich nicht oben vorstellen, darum wird er wahrscheihnlich nur bei Superstars eingesetzt LOL
Nach dieser Ausgabe finde ich DH Smith noch besser als vorher. Sein Match gegen Regal war nämlich echt (richtig) gut Daumen hoch

Der Rest war auch überdurchschnittlich gut. Schön das die Usos mal wieder zwei Matches nacheinander gewinnen durften und wohl bald wieder ein TT Title Match erhalten werden.
Und wieder einmal eine Superstars Ausgabe die bewiesen hat das man das beste Inring Produkt innerhalb der WWE Donnerstags geboten bekommt.
Regal vs Smith war erstklassig,und bot viel Mattenwrestling und eine gute Matchstory.Da war Harry´s Niederlage fast schon nebensächlich.Auch Reks gegen Masters wusste überraschenderweise zu überzeugen.Ich hab Masters ja immer gerne das Disaster Piece genannt,aber inzwischen muss ich zugeben das der Bursche gar nicht mal schlecht im Ring,und ein guter Power Wrestler ist.Selbiges gilt für Reks.Tolles Big Men Match.Der Tag Team Opener hingegen war dann wieder solala,und nur wegen Yoshi ansehbar.
Darren Young sucks...
Sehr unterhaltsames Match von Regal und Smith. Regal hats immer noch drauf, ich hoffe er macht noch ein wenig.

Ich hab mir die ganze Ausgabe angesehen und täusch ich mich, oder haben die Usos tatsächlich Reaktionen erhalten? Das Match war "ok", mehr nicht.
Main Event hat mir gut gefallen, Masters sollte man pushen. Der war Ende 2005 kurz vor dem Sprung in den Main Event, durfte sogar HBK besiegen. Er ist sehr gut in Form und hätte mehr verdient als Auftritte bei Superstars. Reks wird im Ring auch immer besser, sein Burning Hammer ist klasse. Geiler Finisher, den ich früher immer meinen selbsterstellen Stars bei SD! vs. RAW gab. Breites Grinsen
Aber da er bei Smackdown ist,wird er nicht gepusht.
Bei SD wird nicht gepusht,sondern nur demontiert.Es sei denn man heißt Undertaker,Edge,Big Show oder Rey Mysterio.
Dann braucht man eine Demontage nicht zu fürchten.
Ich find's ziemlich billig von WWE, dass 2 Stars (Young & Reks) die gleiche Theme haben, einfach nur bisschen abgeändert.
Echt?Ist mir gar nicht aufgefallen.
Und ich dachte schon die dauernde Moverecylelung des DPay dirts
und Laycools Benutzung von Torrie Wilsons 2006 Theme wären schon das billigste bezogen auf solche Sachen.
Bei Tiffany war's doch auch so, oder? Sie hatte auch Torrie's Theme..
aber vom Aussehen her ist's mir auch egal.. ^-^
Darren Young hat einen eigenen Theme? Noch nie aufgefallen. LOL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.181 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 929 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 591 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 457 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 458 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste