Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Der mexikanische Luchador Místico hat anscheinend großes Interesse an einer Zusammenarbeit mit World Wrestling Entertainment (WWE). Bereits im vergangenen Jahr wäre es fast zu einer Einigung der beiden Parteien gekommen, nachdem Místico die Verantwortlichen bei einem Tryout-Match überzeugte - aber eben nur fast. Der 28 Jahre alte Luchador wird in Mexiko als großer Star angesehen und verdiente zu dieser Zeit genügend Geld.
Er scheint seine Meinung nun aber doch geändert zu haben und hat diverse Anfragen bei WWE gemacht, ob sie weiterhin Interesse an ihm zeigen würden. Místico ist momentan noch bei der mexikanischen Wrestlingpromotion Consejo Mundial de Lucha Libre (CMLL) unter Vertrag. Sobald mehr dazu bekannt wird, erfahrt ihr es natürlich an dieser Stelle.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hoffentlich ein Ersatz für Rey Mysterio. ;) Den kann ich echt nicht mehr sehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Villeicht eine Fehde mit Mysterio...Rey betont ja immer das er einmal Heel sein will...man lässt die beiden gegeneinander fehden, Mistico gewinnt und Mysterio wird demaskiert und beendet seine Karriere wegen seinen ewigen Verletzung...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also wenn uns tatsächlich mal eine Fehde der beiden bevorstehen sollte, dann wird zu 100% Mistico die Heel-Rolle einnehmen. Genauso wie Cena gehe ich davon aus, dass Rey nie turnen wird. Kann mich jetzt auch nicht wirklich dran erinnern, wo er schon mal Heel war.
Klasse wäre ein Mask vs. Mask Match der beiden das Rey verliert und sich vertschüsst. (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja , ich denke auch das Mysterio niemals heel turnen wird .
Bei Cena ist es genauso .
Es ist einfach so Mysterio ist der liebling aller Kinder und den wird man nie turnen .
Die einzige Chance die ich für einen heel turn sehe ist wenn er eine Fehde mit Místico hat und nach dieser seine Karriere beenden soll .
Dann wird man ihn VIELLEICHT heel turnen damit Místico seinen Platz einnehmen kann .
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke, der Finisher wäre bei WWE auf jeden Fall erlaubt. Headscissor und dann der Armbreaker (sieht übrigens toll aus). Denke, dass das kein Problem wäre.