Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mexikanischer Luchador zeigt Interesse an WWE
Also der Finisher ist ja wohl mal eine echt coole Nummer....genial ausgeführt....

Ich bin zwar noch immer der Meinung, dass diese Masken-Kämpfer etwas überholt sind, aber irgendwo scheinen sie doch noch ihre Fans zu haben (Mal von Mexico abgesehen, wo das ja noch immer "State of the Art" ist)

Auf jeden Fall hätte ich ihn lieber als Mysterio "Erben" denn diesen mag ich langsam nicht mehr sehen, sein gimmik ist derartig abgedroschen und gerade der 619 ist für mich nur noch unglaubwürdig...

Aber ein SpiderMan in der WWE???? Hm....cool...
@ drawn: Du kannst Youtube Videos auch direkt einbetten:

[media]*Link einfügen (alles was nach dem watch?v= kommt)*[media]

oder

du klickst einfach oben auf das Yotube Symbol und fügst du alles was nach dem "watch?v=" ein ;)

Ich würde es schön finden, wenn Mistico wirklich kommen sollte, weil er echt gut im Ring sein soll, doch ich glaub kaum, dass er Erfolg haben würde.
Er ist nur 170 cm groß und würde wohl so untergehen wie Bourne oder Noble .... Es sei denn, die WWE will ihn wirklich zum Rey Nachfolger "machen".
Time will tell Kaffee
Zitat:Original von Mäx
@ drawn: Du kannst Youtube Videos auch direkt einbetten:

[media]*Link einfügen (alles was nach dem watch?v= kommt)*[media]

oder

du klickst einfach oben auf das Yotube Symbol und fügst du alles was nach dem "watch?v=" ein ;)

Ich würde es schön finden, wenn Mistico wirklich kommen sollte, weil er echt gut im Ring sein soll, doch ich glaub kaum, dass er Erfolg haben würde.
Er ist nur 170 cm groß und würde wohl so untergehen wie Bourne oder Noble .... Es sei denn, die WWE will ihn wirklich zum Rey Nachfolger "machen".
Time will tell Kaffee

Faulheit zeigt sich bei mir so ^^
Zitat:Original von Sawyer
Breites Grinsen Nur dass ihn Mistico zehnmal schöner ausführt.

Na ja, Mistico hat einfach den besseren Partner bei dem Move, der das ganze gut führt und sellt. Bei Mysterios Versuch fällt der Gegner einfach hin und Mysterio macht die ganze "Arbeit" alleine.

Das Spidermanoutfit wird er aus Copyright-Gründen nicht behalten können und den Finisher zu 90% auch nicht. Hätte Del Rio Armbreaker nicht, würde ich sogar sagen zu 99%.
WOW
also
1. Ich finde das neue Outfit ja mal voll cool xD . Das ist doch perfekt , also wenn man einen neuen Mysterio will ist der Perfekt !
Das Outfit wird ihn schnell zum liebling der Kinder machen ;-D

2. Der Finisher und auch das ganze stück davor ( ich habe ihn grade zum ersten mal im Ring gesehen ;-P ) finde ich unglaublich beeindruckent .
Er erinnert mich jetzt schon an Rey Mysterio ( aber in jünger und in seinen besten Jahren )

3. Ich hoffe einfach das man ihn übernimmt und dann anständig Pusht !
Zitat:Original von Sawyer
Breites Grinsen Nur dass ihn Mistico zehnmal schöner ausführt.

elfmal... Breites Grinsen

schon ein sehr geiler Finisher, würde mich freuen wenn er ihn verwenden darf
Ich hoffe er darf ihn verwenden , aber er sollte noch einen Finisher bekommen , denn das ist ja auch ein Sumission Finisher und so wird er NIEMALS einen Bigman besiegen dürfen.
Zitat:Original von siasy95
Ich hoffe er darf ihn verwenden , aber er sollte noch einen Finisher bekommen , denn das ist ja auch ein Sumission Finisher und so wird er NIEMALS einen Bigman besiegen dürfen.

Häh? Das macht überhaupt keinen Sinn. Wenn man die Ausnahme Undertaker mal außen vor lässt, was ist logischer: Ein Big Show, der im Ankle Lock tappt oder ein Big Show, der von einem 1,70m "Zwerg" gebodyslamt wird?
xD naja da hast du recht , aber ein Tap out Sieg ist auch immer was anderes als ein Sieg durch Pinfall .
Der mexikanische Luchador Mistico hat einen Vertrag mit World Wrestling Entertainment geschlossen. Mistico bestritt letztes Jahr ein Try Out Match und konnte die Offiziellen beeindrucken. Trotzdem kam es nicht sofort zu einer Einigung. Mistico ist in Mexiko, wo er für die Promotion Consejo Mundial de Lucha Libre (CMLL) antritt, ein gefeierter Held und konnte dort genug Geld verdienen. Anscheinend hat er es sich nun anders überlegt, weswegen es nun zu der Vertragsunterzeichnung kam. Allem Anschein nach soll er zunächst bei Florida Championship Wrestling (FCW) antreten. Wann er in den Main Kader kommen soll, ist noch nicht bekannt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tenille Dashwood / Emma - zeigt ihren aktuellen Zustand DDRMaulwurf 0 780 31.10.2018, 14:34
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE verpflichtet weiteren mexikanischen Top-Luchador Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 32 4.854 03.06.2011, 17:14
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE zeigt Interesse an Playboy Model Sawyer 10 1.522 23.12.2010, 18:16
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  Interesse an WWE/WWF WCW und ECW Raffcold 1 548 21.11.2009, 13:46
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNA zeigt das Video!!! Giga 9 1.857 10.12.2004, 07:40
Letzter Beitrag: Sharkboy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste