Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 03.01.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...awlogo.jpg]

RAW Report
03.01.2010
Phoenix, Arizona
US Airways Center

Die Show startet mit einem Rückblick auf die letzte Woche, in welcher CM Punk The Nexus beigetreten ist.
Danach ist Michael Cole zu sehen, der uns mitteilt, was uns heute erwartet. Außerdem erwähnt er noch, dass Jerry Lawler heute Abend durch Josh Mathews ersetzt wird.

Es folgt das Raw Intro.

Nach dem Intro begrüßen uns die Kommentatoren zur ersten Raw Ausgabe des Jahres und anschließend kündigt Justin Roberts auch schon gleich das erste Match des Abends und Jahres an:

Falls Count Anywhere Match for the WWE Title - No Count Out/No DQ
The Miz © (w/Alex Riley) besiegt John Morrison via Skull Crushing Finale außerhalb des Ringes

Backstage interviewt Scott Stanford jetzt The Miz. Dieser stellt klar, dass er immer noch der WWE Champion sei und er den Titel noch lange halten werde, da er "awesome" sei.

Es folgt ein Video, welches die Geschehnisse um Natalya und Melina zusammenfasst.

Six Divas Tag Team Match
Brie Bella, Eve Torres & Natalya besiegen Alicia Fox, Maryse & Melina via Nackbreaker von Eve Torres an Melina

Nun ist eine Royal Rumble Promo zu sehen.

Zurück aus der Werbepause kommt es zu folgendem Match:

Tag Team Match
The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) besiegen Santino Marella & Vladimir Kozlov (w/Tamina) via Samoan Drop an Santino

Nach dem Match verpassen Santino und Tamina einem der Usos noch eine Doppel-Cobra, während Vladimir den anderen Uso vom Apron gegen die Absperrung schubst.

Nach einer weiteren Werbepause kommt CM Punk mit einem Nexus Armband zum Ring. Er sagt, dass er Cena überall gesucht, ihn jedoch nicht gefunden habe. Cena sei heute wegen ihm nicht da. Desweiteren meint er noch, dass sich The Nexus an ihn gewandt habe, damit er ihr neuer Anführer werden würde. Anschließend lässt er ein Video von der letzten Woche einspielen, in der John Cena von The Nexus abgefertigt wurde und er sich der Gruppierung anschlossen hat.
Wade Barrett kommt nun zum Ring und meint, dass Cena heute nur wegen ihm und nicht wegen Punk nicht in der Halle sei. Beide streiten sich etwas, bis der Rest von The Nexus in den Ring kommt. David Otunga will etwas sagen, jedoch wird er vom General Manager unterbrochen. Dieser kündigt ein Triple Threat Steel Cage Match für die heutige Ausgabe an, dessen Gewinner ein WWE Title Match beim Royal Rumble erhalten werde. Die Teilnehmer seien CM Punk oder Wade Barrett, King Sheamus und Randy Orton.
CM Punk überlasst Wade Barrett dann seinen Platz, jedoch unter folgender Bedingung: Falls Wade Barrett verlieren sollte, müsse er The Nexus verlassen, falls er jedoch gewinnen sollte, wäre er wieder der Anführer von The Nexus. Dieser stimmt zu.

Es werden noch einmal die Highlights des Openers gezeigt.

Alberto Del Rio hält jetzt eine In-Ring Promo. Er sagt, dass es sein Schicksal sei, bald ein World Champion zu werden und den Royal Rumble zu gewinnen, um Wrestlemania zu headlinen. Danach beleidigt er noch etwas das Publikum, bis plötzlich R-Truth herauskommt und verspricht, ihn zurück zu Smackdown zu schicken.

Singles Match
Alberto Del Rio besiegt R-Truth via Tap Out im Cross Armbreaker

Backstage erinnert Wade Barrett die Nexus Mitglieder an die letzten paar Monate, in denen er sie zu Stars gemacht habe. Er könne seiner Meinung nach auch die neuen Mitglieder zu Stars machen und dann warnt er sie alle vor Punk. Plötzlich wird er von eben diesem unterbrochen, welcher ihm viel Glück für sein Match wünscht, woraufhin Barrett weg geht. CM Punk reicht nun noch jedem Nexus Mitglied die Hand.

Randy Orton hat nun auch noch was zu sagen. Er sagt, dass er letztes Jahr ein zu netter Kerl gewesen sei und Mitleid gezeigt habe, weshalb er auch gezögert habe Chris Jericho einen Punt Kick gegen den Kopf zu verpassen ...

Triple Threat #1 Contendership Match for the WWE Title - The winner faces The Miz at the Royal Rumble for the WWE Title
Randy Orton besiegte King Sheamus und Wade Barrett via Stipulation

Anm.: Während des Matches kletterte CM Punk auf den Steel Cage und bot Wade Barrett seine Hand an, um ihm augenscheinlich zum Sieg zu verhelfen. In Wahrheit riss er ihm jedoch das Nexus Armband ab und schubste ihn zurück in den Ring. Danach verpasste ihm Sheamus einen Brogue Kick und Randy Orton verpasste Sheamus einen RKO und stieg anschließend durch die Tür, um das Match zu gewinnen.

Mit einem feiernden Randy Orton geht die erste Raw Ausgabe des Jahres off-air.
JoMo legt ja los wie die Feuerwehr, nice move vom Logo ^^
Wow Alex Riley hat nix gemacht, Morrison hat ihn ausgeknockt und jetzt ist er laut Cole : "no longer part of this macth"
Wie war das Match ?
Hab leider nur die ersten und letzten paar Minuten gesehen, weil mein Internet für 10 Minuten weg war (warum auch immer) :rolli: ;)
Ich fands gut, zuerst hat JoMo dominiert, dann Miz, dann hat JoMo das Starship Pain gezeigt aber Miz konnte sich befreien danach wollte er dieses nochmal mit Miz auf dem Tisch machen aber er wich aus und JoMo flog auf den Tisch un danach eben das Skull Crushing Finale.
Wo kannst du RAW im Internet schauen?Muss man da bezahlen?
Fand das Finish eigentlich ganz gut Daumen hoch

Jetzt kommen die Divas ... Nutz die Zeit lieber um den Bericht zu aktualisieren ;)
Das Eve pinnen durfte wird Peeps wohl freuen^^
Das Divematch war langweilig, wie immer. Eve pinnte Melina
Danach folgte ein Rumble Einspieler

Jetzt Usos vs Tag Champs
Warum darf Eve eigentlich die #1 Contenderin pinnen Doof

Egal, Natalya wird den Titel eh noch etwas halten dürfen.
Verdammt, mitch hat meinen Kommentar geklaut ( vor mir gepostet ) Breites Grinsen

JoMo hatte ein gutes Match!
Bei dem Starship Pain dachte ich für kurze Zeit wirklich, dass John wirklich Champion werden würde, da Riley nicht in der Nähe war, obwohl ich wusste es würde nicht passieren.
Miz "kickt out", baut man ihn vielleicht doch langsam auf (8)
Naja, zwei meiner Favourites haben ein gutes Match abgeliefert, dass wahrscheinlich noch ausbaufähig wäre, aber es ist jetzt wohl klar, dass Morrison nicht beim Rumble gegen Miz wieder antritt, da es ja doch relativ clean war wie Miz gewonnen hat.
Ja da war ich doch wohl schneller als du^^ Für den neuen Miz Contender gibts ja nachher scheinbar noch ein Steel Cage Match..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste