Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 03.01.2011
#41
Was mich aber etwas gewundert hat ist, dass man zuerst ankündickt dass JoMo im Steel Cage Match sei und dann doch nicht!
Zitieren
#42
Danke Mäx für die Results bzw. den Report!! Daumen hoch Daumen hoch

Vom Opener sagen einige, dass es schon sowas wie ein WWE MOTYC war? Trifft das zu?

Ansonsten liest sich die Ausgabe ja richtig stark, Orton als Number One Contender war aber klar. Schade, dass er nicht im Rumble ist, aber ich freu mich trotzdem auf das Match, da beide einfach richtig gut harmonieren, was ich auch bei TLC feststellen konnte. Miz retaint also seinen Titel, sehr gut. Morrison wird nun ein heißer Kandidat auf den Rumble Gewinn, am Ende setzt sich aber eben wieder ein etablierter Main Eventer durch, so wie die letzten 4 Jahre. Morrison gewinnt MITB und schafft dann den Durchbruch.

Ich werd mir die Ausgabe jetzt mal ansehen.
Zitieren
#43
Kein Problem :winke:

Wollte eigentlich erst nur die Results posten, doch dann hab ich mich doch für nen Report entschieden.

----

MOTYC wars imo nicht (habs mir eben noch mal angesehen), aber es war trotzdem richtig gut.


----

Dark Match vor Raw:
Mason Ryan besiegte Primo
Zitieren
#44
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Was mich aber etwas gewundert hat ist, dass man zuerst ankündickt dass JoMo im Steel Cage Match sei und dann doch nicht!

wann soll das gewesen sein?.. also beim Steel Cage Match ging es um King Sheamus, Orton und entweder Barrett oder Punk, je nachdem wer Nexus repräsentieren soll.. und da hat Punk ja verzichtet und den zusätzlichen Deal mit Barrett geschlossen - wenn er gewinnt bleibt er Leader und Punk arbeitet für ihn.



Morrison vs. Miz war schon ganz gut.. aber MOTYC? nee. Spotfest von Morrison und am Ende The Miz, der nach JoMo's Starship Pain durch den Tisch, wie erwartet, auch allein gewinnt.
Zitieren
#45
- Nachdem Raw off-air ging, kamen The Miz und Alex Riley heraus. The Miz nahm sich ein Mikro und beleidigte die Stadt Phoenix und Randy Orton, woraufhin ihn die Fans für ca. zwei Minuten ausbuhten. Dann stieg auch noch Michael Cole in den Ring, der auch viele Buhrufe bekam. Währenddessen schlich sich Randy Orton hinterrücks in den Ring und verpasste sowohl Alex Riley als auch The Miz einen RKO. Danach wollte er auch noch Michael Cole einen RKO verpassen, jedoch konnte dieser rechtzeitig aus dem Ring fliehen. Abschließend posierte Randy Orton noch ein wenig für die Fans, bevor die erste Show des Jahres endgültig endete.
Zitieren
#46
Jetzt weiß ich auch warum es nicht zu dem angekündigten Dark Match kam. Cena war nicht da. Scheint also tatsächlich eine ernsthaftere Verletzung zu sein. Aber ich glaube das tat auch mal gut - so ne Show ohne Cena. Breites Grinsen
Zitieren
#47
RAW liest sich doch richtig gut.
Das macht Appetit auf mehr.
Punk jetzt also der Leader von Nexus... Nexus is going Rumble.
Die nächsten Wochen werden mit Sicherheit interessant.
Zitieren
#48
Also Jomo vs The Miz war ein gutes Match, was aber zu 95 % nur an Jomo lag, alle guten Aktionen kamen von ihm, bis auf 2,3 von The Miz.

Der Main Event hat mir auch ziemlich gut gefallen, noch besser wäre für mich gewesen, wenn Nexus zum Ring gekommen wäre, und den Sieg von Barret vereitelt hätte.

Freut mich, das die Usos gewinnen durften, aber es gibt halt kein anderes ernsthaftes Tag Team.

Del Rio sollte doch gepusht werden, aber ein Match gegen R-Truth ist doch eher ein Rückschritt. Wenigstens hat man ihn gewinnen lassen. Aber mir persönlich zeigt er im Ring einfach viel zu wenig.

Eine ganze Ausgabe ohne Cena (nur in Einspielern), wie fu**** erholsam. Und er hat mir auch null gefehlt.

Diven-Match? Nicht erwähnenswert. Klarer Rückschritt zu den letzten Ausgaben.

Insgesamt eine starke Ausgabe, aber bei einem Championship-Match und einem Nr. 1 Contender 3-Way-Dance in einem Stahlkäfig war es auch zu erwarten, hat ja fast PPV-Züge gehabt.

Ich fand es nur ein wenig schade, dass schon wieder Orton gewonnen hat, beide anderen hätte ich besser gefunden.
Zitieren
#49
Orton war aber leider klar, da es WWE Miz und Morrison einfach nicht zugetraut hat. Schade, aber was solls.

Und Del Rio's Arsenal ist natürlich mächtig eingeschränkt/limitiert worden. Wenn der mal loslegt, dann geht die Post ab!
Zitieren
#50
Und genau das ist das Problem. Der PPV verkauft sich letztlich durch den Royal Rumble an sich, da sollte man neue frische Konstellationen als Titelmatch probieren (siehe damals Lesnar vs. Hardcore Holly).

Del Rio kann mehr, das ist klar, aber ich denke mal sein Wrestling ist schon ganz vernünftig so wie es jetz ist. Als Heel sollte man nicht unbedingt stetig "flashy moves" zeigen, ist viel zu große Gefahr, dass du dann nicht mehr wirklich mit Heat das Publikum erreichst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste