Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Was mich aber etwas gewundert hat ist, dass man zuerst ankündickt dass JoMo im Steel Cage Match sei und dann doch nicht!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kein Problem :winke:
Wollte eigentlich erst nur die Results posten, doch dann hab ich mich doch für nen Report entschieden.
----
MOTYC wars imo nicht (habs mir eben noch mal angesehen), aber es war trotzdem richtig gut.
----
Dark Match vor Raw:
Mason Ryan besiegte Primo
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Nachdem Raw off-air ging, kamen The Miz und Alex Riley heraus. The Miz nahm sich ein Mikro und beleidigte die Stadt Phoenix und Randy Orton, woraufhin ihn die Fans für ca. zwei Minuten ausbuhten. Dann stieg auch noch Michael Cole in den Ring, der auch viele Buhrufe bekam. Währenddessen schlich sich Randy Orton hinterrücks in den Ring und verpasste sowohl Alex Riley als auch The Miz einen RKO. Danach wollte er auch noch Michael Cole einen RKO verpassen, jedoch konnte dieser rechtzeitig aus dem Ring fliehen. Abschließend posierte Randy Orton noch ein wenig für die Fans, bevor die erste Show des Jahres endgültig endete.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
RAW liest sich doch richtig gut.
Das macht Appetit auf mehr.
Punk jetzt also der Leader von Nexus... Nexus is going Rumble.
Die nächsten Wochen werden mit Sicherheit interessant.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also Jomo vs The Miz war ein gutes Match, was aber zu 95 % nur an Jomo lag, alle guten Aktionen kamen von ihm, bis auf 2,3 von The Miz.
Der Main Event hat mir auch ziemlich gut gefallen, noch besser wäre für mich gewesen, wenn Nexus zum Ring gekommen wäre, und den Sieg von Barret vereitelt hätte.
Freut mich, das die Usos gewinnen durften, aber es gibt halt kein anderes ernsthaftes Tag Team.
Del Rio sollte doch gepusht werden, aber ein Match gegen R-Truth ist doch eher ein Rückschritt. Wenigstens hat man ihn gewinnen lassen. Aber mir persönlich zeigt er im Ring einfach viel zu wenig.
Eine ganze Ausgabe ohne Cena (nur in Einspielern), wie fu**** erholsam. Und er hat mir auch null gefehlt.
Diven-Match? Nicht erwähnenswert. Klarer Rückschritt zu den letzten Ausgaben.
Insgesamt eine starke Ausgabe, aber bei einem Championship-Match und einem Nr. 1 Contender 3-Way-Dance in einem Stahlkäfig war es auch zu erwarten, hat ja fast PPV-Züge gehabt.
Ich fand es nur ein wenig schade, dass schon wieder Orton gewonnen hat, beide anderen hätte ich besser gefunden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Orton war aber leider klar, da es WWE Miz und Morrison einfach nicht zugetraut hat. Schade, aber was solls.
Und Del Rio's Arsenal ist natürlich mächtig eingeschränkt/limitiert worden. Wenn der mal loslegt, dann geht die Post ab!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und genau das ist das Problem. Der PPV verkauft sich letztlich durch den Royal Rumble an sich, da sollte man neue frische Konstellationen als Titelmatch probieren (siehe damals Lesnar vs. Hardcore Holly).
Del Rio kann mehr, das ist klar, aber ich denke mal sein Wrestling ist schon ganz vernünftig so wie es jetz ist. Als Heel sollte man nicht unbedingt stetig "flashy moves" zeigen, ist viel zu große Gefahr, dass du dann nicht mehr wirklich mit Heat das Publikum erreichst.