Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 03.01.2011
Wirklich gute Ausgabe.
Hohe Matchqualität.
Den Opener hat Morrison echt getragen, wirklich tolle Spots gezeigt und wurde wirklich gut dargestellt.
Miz auch etwas besser, die beiden haben eine gute Chemie.
Mal ein überzeugender Win für Miz, schade allerdings für Morrison.

Das Steel Cage Match war ordentlich, eigentlich nicht mehr.
Dauernd hat einer der dreien versucht zu entkommen und wurde immer nur vom Seil runtergezogen.
Außer einem Superplex gab es keine spektakuläre Aktion, was ich schade fand.
Ein wenig unlogisch auch, als Sheamus und Barrett Orton ganz oben aufgehalten haben und beide auf dem Käfigrand saßen hat keine Anstalten gemacht raus zu klettern.
Etwas bescheuert war das schon aber gut.
Insgesamt aber ein gutes Cage Match mit schöner Story zwischen Punk und Barrett.
Aber trotzdem sind Steel Cage Matches nicht mehr das was sie mal waren. So richtig feeling will da nicht aufkommen.

EDIT: Nach der Ausgabe ist Barrett ganz klar 1. Kandidat für das Streak Match bei WM.
starke Ausgabe für die erste Show des Jahres...

War klar das Orton gewinnt, da man beim Rumble nicht Heel vs Heel bringen wird....

Das Barrett aus dem Nexus ist, finde ich zwar nicht gut, aber Punk als Nexus-Führer gefällt mie sehr....

das JoMo vs Miz Match werd ich mir ansehen, vor allem wegen Morrison...man muss das jetzt schwul klingen Breites Grinsen gay

Show Content
Ich fand die Ausgabe spitze !
Das Barrett raus aus Nexus ist , ist natürlich schade , aber es war ja keine faire Niederlage .
Nun frage ich mich was passiert den nun mit Barrett , fehdet der auch gegen Nexus oder wird der wieder mitglied ?? naja wer weiß ? :P

Der Opener war natürlich auch echt krass ;-D
schade nur das JoMo nicht beim Rumbel gegen Miz antreten darf , denn das Match hatte PPV klasse ;-)

Die Segmente von Nexus waren ganz interesant .

Was mich stört ist immernoch Santino der alles ins lächerliche zieht :/:

aber sonst war es ja eine gute Ausgabe Daumen hoch
Tolle Rawausgabe.Morrisons Parcours Stil im Opener hat mir sehr gut gefallen.Miz wurde wie eigentlich fast imemr durch das Match gezogen,und wusste wie imemr nichts gescheites beizutragen.
Meinetwegen kann man den aussortieren.
Bei den Divas brauch ich nur zu sagen das Mitch Recht hat.Satisfaction für euren Peeps,da man Eve ja unter anderem beim Summerslam wegen Miss overrated übergangen hat,obwohl sie eigentlich Nr.1 Cotenderin war....
Zum Tag Match sag ich mal nichts.
Das krasse Gegenteil zum Tag Match gab´s dann mit den ganzen Nexus Segmenten und dem Steel Cage Match.Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll das Barrett jetzt nicht mehr Teil vom Nexus ist,aber das Mania Match gegen den Undertaker erscheint mir immer warscheinlicher.
Wade Barrett bräuchte aber mMn trotzdem noch ein paar Siege gegen Maineventer, damit er auch als wirkliche Gefahr für die Streak angesehen werden kann nachdem HBK 2x verloren hat!

Außerdem scheint es mit dem Undertaker so zu sein, dass es dieses Jahr ein echtes Herzschlagfinale gibt, ob er bei Wrestlemania überhaupt antreten kann, selbst ein Tag Team Match wird mal wieder in Betracht gezogen um die Streak intakt zu halten.
Man kann ja über den Deadman sagen was man will,
aber 20-0 wäre halt irgendwie bei dieser Karriere der perfekte Abschluss :pfeif:
Guter Start für RAW ins neue Jahr. Die Ausgabe wusste rundum zu gefallen.

Was mir gut gefallen hat war, dass noch vor dem Intro in die Halle geschaltet wurde. Sieht man nicht sehr oft.

Opener war klasse und beim Starship Pain durch den Tisch bin ich wirklich ausgemarkt. Ein tolles Match, das von mir ***1/2 bekommt. Intensiv, spotlastig, abwechslungsreich, da war alles dabei. Mehr wars aber nicht bezogen auf das Starrating. Ich kann aber schon mal WWE Match of the year sagen, das Jahr ist ja noch jung. ;)

Auch der "random stuff" hat mich unterhalten (abgesehen vom Divas- und Tag Team Match), besonders Alberto konnte überzeugen. Das Match gegen Truth war okay.

Main Event war ebenfalls gut, aber trotzdem sind die Steel Cage Matches nicht mehr das, was sie einmal waren. Der Käfig wird nicht mehr so gut genutzt wie früher, was ich schade finde. Damals gabs ne Powerbomb gegen den Cage oder Katapults oder aber die Gegner wurden mit Aktionen von den Seilen geholt. Nichtsdestotrotz aber ein gutes Match mit einem vorhersehbaren Gewinner. Die Crowd war übrigens die ganze Ausgabe über top!
Beim Opener, als Morrison durch den Tisch mit den Starship Pain flog, das fand ich das Highlight vom Match.
Das Match hatte, wie ich finde, auch PPV Qualität.

Beim Steel Cage Match versuchte Barret einmal einen Elbow vom Top Rope zu zeigen obwohl beide am Boden lagen und er problemlos rausklettern konnte.
Den Schluss fand ich gut, denn wenn man durch die Tür geht is das auf eine Weise demütigend für die Gengner. (8)

Das was wir heute/gestern bei RAW gesehen haben, werden wir wohl auch bei SD sehen, sprich WHC Match und N 1 Contenders Match.
Zitat:- A few readers have asked why SmackDown star Alberto Del Rio wrestled on Monday's WWE RAW from Phoenix. Aside from the fact that Alberto is in the midst of a major push and WWE wants him to get as much exposure as possibe, the main reason is that WWE wants to give RAW fans a look at a top SmackDown star in hopes that they'll watch SmackDown on SyFy. Expect to see more crossover among RAW and SmackDown stars in the coming months.

Quelle: Rajah
Ich schau deswegen nicht SD, nur weil jetzt del Rio bei RAW war, auch wenn er eine hoche Qualität hat. :P
Wenn mich nicht mal Edge zu einschalten bewegt,dann gucke ich wegen Alberto erst recht kein Smackdown.Mir würde es übrigens sehr gefallen Alberto als fixen Bestandteil von Raw zu sehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste