Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wenn das einem guten Wrestler passier wäre würde ich lachen,doch bei Ko(t)zlov ist sowas normal.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ganz ehrlich, bei Kozlov wundern mich solche Botches nicht. Drauf hat der nämlich gar nichts und von Selling versteht er schon gar nix.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das hat dich gewundert?Guckt dir doch mal seine Statur an.Sowas zieht man doch im 2 Jahrestakt ab,das man einen Talentlosen Riesen bis zum geht nicht mehr pusht.Angefangen hat das 2004 als Heidenreichen gegen den Undertaker fehdete.
2006 gab´s die doppelte Dosis Versager mit Henry & Khali & 2008 dann Ko(t)zlov.Letztes Jahr wurde der Teufelskreis dann durchbrochen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja, da wollte man ihn testen. Aber nach dem WWE Title Match gegen Triple H bei der Survivor Series hat man den Push ja sofort eingestellt und ihn gegen Matt Hardy fehden lassen. Denn so viele Boring-Chants hatte ich in einem WWE Title Match noch nie gehört.
Wer Probleme mit einschlafen hat:
HHH vs. Kozlov Survivor Series 2008 ansehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Tja ich weiss nicht ganz was ich von dieser Raw Ausgabe halten soll.
Im Falls Count anywehere Match the JoMo echt n paar schöne Aktionen gebracht, aber Miz war leider ein Fremdkörper im Match, hab mir mitlerweile mehr von ihm erwartet anscheinden ( zu viel). Und Miz Finisher geht ja mal gar nicht! Impact = 0. Das sollte man sich unbendingt mal was neues überlegen. Wenigstends hat Miz mal clean gewonnen.
Punk leader von Nexus. Endlich bekommt die Story mal ne neue Richtung und frischen Wind. Obwohl ich n bisschen schade finde, denn Barret war eigentlich schon reif für den Titel und ist jetzt anscheinend nur noch reif für Smackdwon.
Sieg von Orton geht in Ordung. Punk wurde genial ins Match eingebaut.
Wenigstgends hat man dieser Ausgabe mal etwas bewegt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eigentlich wollte ich erst mein Feedback posten, wenn ich die gesamte Ausgabe gesehen habe, so bin ich doch nur bis zur Alberto Del Rio Promo gekommen.
Also der Opener war wirklich sehr stark von den Beiden, auch wenn mich Morrison's Agressivität mit seinem Face Charakter immernoch nicht wirklich überzeugt. Trotzdem waren nette Spots und Moves der Beiden vorhadnen die das Ganze sehr ansehnlich gemacht haben.
Das Diven Match habe ich dann geskipped, Tag Team Match war ok; es freut mich, dass die Usos jetzt wieder eine Chance auf das Tag Team Gold bekommen. So hat man wenigstens ihren Push bei Superstars konsequent durchgezogen.
Dann kam die tolle Promo von CM Punk und Wade Barrett, welche man einfach nur genießen konnte. Diese gab mir auch vorerst die Sicherheit, dass Barrett nicht face turnen wird.
Das Del Rio bei RAW auftaucht ist ebenfalls klasse und man merkt der WWE an, dass sie hier einen ganz groß aufbauen wollen.
Der Rest, vor allem das Ende des Main Events lesen sich sehr gut.
Alles in allem also eine klasse RAW Ausgabe zum Beginn des Jahres. Wenn man das so an Story, Promo und Matchqualität halten kann wird es ein gutes Jahr!