Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 07.01.2011 + Report
Zitat:Original von louisichbin
SMACKDOWEN ROCKT :=: :=: :=:
Könntest du bitte was zur Ausgabe schreiben oder so? Das geht so sicherlich nicht. Es gibt Regeln hier, die eingehalten werden müssen. Danke.
ich vermute jetzt einfach mal soetwas wie ein Spear vom Announcers Table in die barrikade oder so, das wäre relativ glaubwürdig nach einem harten Match!
Du meinst wie bei Jericho vs. Edge bei Wrestlemania? Ja gut, wenn es während des Matches zu anderen harten Aktionen, eventuell auch Chairshots usw., könnte man eigentlich gut damit leben. Wenn das wirklich so ist, beschwer ich mich nicht mehr über ein Last Man Standing Match der WWE. Breites Grinsen
Ja gertsche, so in der Art habe ich mir das gedacht, Hauptsache wir hören nach dem Match keinen im Spotlight stehenden Kane sagen:
"Duct tape? Are you serious? Duct tape? Really?"
Ich konnte einfach nicht mehr bei der Szene LMFAO
Dem Fan, der den Bericht geschrieben hat, hats anscheinend gefallen das Match, ich glaube schon dass es an das WWE Title Match vom Montag herankommen kann. Und ich hab irgendwie das Gefühl, dass WWE wieder ein bisschen "brutaler" wird. Bei TLC konnte ich meinen Augen nicht trauen, als Del Rio von der Leiter durch die Tische flog oder Barrett auf diese 6 Stühle AA'd wurde. Morrison nun mit dem kranken Table-Spot bei RAW... ich weiß nicht, aber sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Warum also nicht ein Spear von der Stage durch paar Tische. Ist jetzt auch nicht großartig was anderes. ;)
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Ja gertsche, so in der Art habe ich mir das gedacht, Hauptsache wir hören nach dem Match keinen im Spotlight stehenden Kane sagen:
"Duct tape? Are you serious? Duct tape? Really?"
Ich konnte einfach nicht mehr bei der Szene LMFAO

War eine göttliche Szene! LMFAO

Zurück zum Thema:

Ich denke, dass Kane mit dieser Niederlage aus dem Titelgeschehen endgültig wieder raus ist. Abgesehen davon hat ja bereits Ziggler den nächsten Shot. Kane wird dann in der Uppercard (außerhalb des Titelrennens) einige Worker zerlegen dürfen, bis dann der Undertaker wieder auftaucht. Ich kann's mir schon direkt vorstellen, wie Kane jemanden squasht und dann plötzlich das Licht ausgeht. Was das bedeutet, weiß ja jeder...
Ich bin auch sehr froh, dass Kane aus dem Titelgeschehen raus ist, denn was wäre schon ein Royal Rumble Match ohne Kane? ;) Er ist immer wieder ein Highlight für mich in diesem Match! Daumen hoch
Das stimmt. Der hält auch den Rekord der meisten Eliminierungen, was ihn schon zum festen Teil des Matches macht. Allerdings durfte er nie gewinnen. Dieses Jahr wirds wohl auch nichts.
Zitat:Original von gertsche
Das stimmt. Der hält auch den Rekord der meisten Eliminierungen, was ihn schon zum festen Teil des Matches macht. Allerdings durfte er nie gewinnen. Dieses Jahr wirds wohl auch nichts.

Ja, er hat die meisten Leute in einem Rumble eliminiert und
nein, er wird es aller Wahrscheinlichkeit nach auch dieses Jahr nicht gewinnen.

Eine Statistik, die sich wie ich finde an vielen Leuten vorbeigeschlichen hat, ist das Shawn Michaels durch seine Eliminierungen im 2010er Rumble Stone Cold vom Thron gestoßen hat, der vorher die meisten Eliminierungen insgesamt hatte.
HBK ist nicht nur Mr.Wrestlemania sondern auch Mr. Royal Rumble, könnte man zumindest behaupten!
Speakinf of royal rumble & kane: Ich will das Kane seinen Record erhöht,unter die letzten 4 kommt,und dann am Ende vom rumble match gewinnenden Christian raus geschmissen wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 970 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.920 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.534 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.762 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 5.083 27.12.2011, 10:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste