Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Man hätte bei der Stipulation des Steel Cage Matches auch noch abschliessen können, falls Barrett verliert, muss er zu SD!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist auch aufgefallen, dass man das Steel Cage Match NUR durch Entkommen aus dem Käfig gewinnen konnte? Ich kann mich dran erinnern, dass man schon mal durch Pinfall gewinnen konnte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Justin Roberts hat gesagt, dass man es nur durch Entkommen aus dem Käfig gewinnen kann (daher nehme ich an, dass es durch Pinfall nicht möglich gewesen wäre). Aber eigentlich kann man doch via Pinfall gewinnen! Deshalb hat mich das gewundert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
naja.. man geht zurück zum Ursprung und bringt den Käfig mal wieder in den Fokus.. ein Singles Match im Käfig wär doch auch boring.. daher kann man Pin/Submission durchaus weglassen.
Also ich fand das Match bis auf wenige unlogisch ausgelassene Chancen sehr ansprechend, da alle wiederholt bestrebt waren den Ausgang zu suchen. Pinfallversuche hätten da gestört.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke, man hat diese Stipulation nur weggelassen, weil ein Pinfall in einem Multi Men Steel Cage Match doch "unrealistisch" wäre. Es hat auch keiner einen Pinfall oder eine Submission versucht. Ich glaube, dass das einfach eine Ausnahme war.