Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 03.01.2011
Man hätte bei der Stipulation des Steel Cage Matches auch noch abschliessen können, falls Barrett verliert, muss er zu SD!
Zitat:Original von drawn
Man hätte bei der Stipulation des Steel Cage Matches auch noch abschliessen können, falls Barrett verliert, muss er zu SD!

Ich glaube, damit wäre es zu vorhersehbar gewesen, dass er verliert. So war es dem Smark zwar auch klar, aber dem Mark nicht. Wenn diese Stipulation mit dazu gekommen wäre, hätte es wohl bei jedem Klick gemacht, dass CM Punk nicht nur Mitglied, sondern Anführer des Stables wird.
Ist auch aufgefallen, dass man das Steel Cage Match NUR durch Entkommen aus dem Käfig gewinnen konnte? Ich kann mich dran erinnern, dass man schon mal durch Pinfall gewinnen konnte.
Zitat:Original von Sawyer
Ist auch aufgefallen, dass man das Steel Cage Match NUR durch Entkommen aus dem Käfig gewinnen konnte? Ich kann mich dran erinnern, dass man schon mal durch Pinfall gewinnen konnte.

Leitest du das daraus ab, das niemand Pin oder Submission versucht hat oder das es gesagt wurde?
Sonst kann man ein Cage Match auch durch Pin/Submission beenden oder eben dem Käfig entkommen.
Justin Roberts hat gesagt, dass man es nur durch Entkommen aus dem Käfig gewinnen kann (daher nehme ich an, dass es durch Pinfall nicht möglich gewesen wäre). Aber eigentlich kann man doch via Pinfall gewinnen! Deshalb hat mich das gewundert.
Zitat:Original von Sawyer
Justin Roberts hat gesagt, dass man es nur durch Entkommen aus dem Käfig gewinnen kann (daher nehme ich an, dass es durch Pinfall nicht möglich gewesen wäre). Aber eigentlich kann man doch via Pinfall gewinnen! Deshalb hat mich das gewundert.

Dann hab ich da nicht richtig zugehört (obwohl der Mann eine richtig geile Announcerstimme hat).
Es kann sein, das sie es gemacht haben, weil es 3 Way war, oder er hat es einfach vergessen, obwohl ich mir das eher weniger vorstellen kann.
naja.. man geht zurück zum Ursprung und bringt den Käfig mal wieder in den Fokus.. ein Singles Match im Käfig wär doch auch boring.. daher kann man Pin/Submission durchaus weglassen.
Also ich fand das Match bis auf wenige unlogisch ausgelassene Chancen sehr ansprechend, da alle wiederholt bestrebt waren den Ausgang zu suchen. Pinfallversuche hätten da gestört.
Ich denke, man hat diese Stipulation nur weggelassen, weil ein Pinfall in einem Multi Men Steel Cage Match doch "unrealistisch" wäre. Es hat auch keiner einen Pinfall oder eine Submission versucht. Ich glaube, dass das einfach eine Ausnahme war.
Seit fast eineinhalb Jahren hat mich die WWE nicht mehr so fasziniert wie heute. Damals war ich noch ein Mark der fast alles geglaubt hat und heute versetze ich mich einfach mal ins Fansein zurück. Hab mich für Orton gefreut und bin sehr auf sein Match mit Miz gespannt.

Vielleicht sollten wir etwas mehr Zuschauer und etwas weniger Analytiker sein, dann hätten wir auch was von unserer Mark Zeit zurück Breites Grinsen
Zitat:Original von Y2R-KO
Seit fast eineinhalb Jahren hat mich die WWE nicht mehr so fasziniert wie heute. Damals war ich noch ein Mark der fast alles geglaubt hat und heute versetze ich mich einfach mal ins Fansein zurück. Hab mich für Orton gefreut und bin sehr auf sein Match mit Miz gespannt.

Vielleicht sollten wir etwas mehr Zuschauer und etwas weniger Analytiker sein, dann hätten wir auch was von unserer Mark Zeit zurück Breites Grinsen

Ich freue mich für dich und kenne das Gefühl, allerdings wenn wir weniger Analytiker werden würden, dann wäre dieses Forum wiederum sinnlos Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste