Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 03.01.2011
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Zitat:Original von Y2R-KO
Seit fast eineinhalb Jahren hat mich die WWE nicht mehr so fasziniert wie heute. Damals war ich noch ein Mark der fast alles geglaubt hat und heute versetze ich mich einfach mal ins Fansein zurück. Hab mich für Orton gefreut und bin sehr auf sein Match mit Miz gespannt.

Vielleicht sollten wir etwas mehr Zuschauer und etwas weniger Analytiker sein, dann hätten wir auch was von unserer Mark Zeit zurück Breites Grinsen

Ich freue mich für dich und kenne das Gefühl, allerdings wenn wir weniger Analytiker werden würden, dann wäre dieses Forum wiederum sinnlos Breites Grinsen

;) Ja, aber bei der WWE darf man nicht immer so hart sein... ihr wisst doch wie das ist... Cena = Geld & Fans ... Fans = Geld ... Geld regiert die Welt ... und in diesem Fall bei der WWE wäre die Welt mit Vince McMahon gleichzusetzen...

...falls ihr mal wieder auf John Cena & Vince rumhacken solltet.

Ansonsten sehe ich eine gutes Jahr für die WWE kommen Smile
Ein gutes Jahr könnte es schon werden was Storylines, Matches und dergleichen betrifft.

Von den Ratings und PPV-Verkäufen her wird dieses Jahr aber sicherlich das schlechteste seit langem.
- Während einer Werbepause fand unmittelbar vor dem Six Divas Tag Team Match eine Promo der drei Heel-Diven statt, die nun ihren Weg ins Internet gefunden hat und hier zu sehen ist:

[YOUTUBE]ki8BkFb_YKY[/YOUTUBE]
I love it when Maryse speaks French. :9
Zitat:Original von Sawyer
Ein gutes Jahr könnte es schon werden was Storylines, Matches und dergleichen betrifft.

Von den Ratings und PPV-Verkäufen her wird dieses Jahr aber sicherlich das schlechteste seit langem.

Das muss man erst einmal abwarten. Von den PPV Buys hat man die Tendenz ja schon lange, dass es immer weniger werden, mal WM ausgeschlossen. Das liegt aber meiner Meinung nach an den vielen PPV's. Monatlich würde vollkommen reichen
Finde jetzt nicht das die Welt untergeht, wenn man das Segment nicht sendet...es ist zwar schön anzusehen, wenn Maryse auf französisch redet aber mehr schon nicht...
WOW, die Divas sind ja am Mic genauso gut wie im Ring sad

30 Sekunden um die Werbepause mehr schlecht als recht zu überbrücken, also bitte, dass kann es echt nicht sein, dass jede einen Satz sagt :/:
Und lustig finde ich ja auch, dass Melina als Heel überhaupt nicht angenommen wird bzw. überhaupt keine Reaktionen erhält.

Und bei Houseshows ist es so, dass Melina Pops anstatt Heat bekommt. Ich glaube viele Fans haben noch nicht einmal realisiert, dass sie Heel sein soll.
Das Steel Cage Match war ziemlich unterhaltsam.. Es ist wieder Mal was, was es seit längerem nicht mehr zu sehen gab. Ein Triple Threat Steel Cage Match finde ich mMn eigentlich super. Kommt hald darauf an, wer das Match bestreitet.
Zitat:Original von Sawyer
Und lustig finde ich ja auch, dass Melina als Heel überhaupt nicht angenommen wird bzw. überhaupt keine Reaktionen erhält.

Und bei Houseshows ist es so, dass Melina Pops anstatt Heat bekommt. Ich glaube viele Fans haben noch nicht einmal realisiert, dass sie Heel sein soll.

vielleicht gerade deswegen die Promo.. man wird Melina wohl jetzt häufiger den 'Heel' raushängen lassen, um auch dem letzten Mark zu verklickern.. 'Hey, die is ja gemein.. buuuh' und so ;) - aber Natalya muss dringend am Mic Work zulegen.. da kam doch auch nix.

und Maryse würd ich gern mal 2-3 Sätze deutsch sprechen hören.. Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste