Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Henry's Valet ^-^ Wenn ich ihren Namen mit einem Top-Rope verbinde, kommt mir nur EINES in den Sinn: Der Suplex vom Top-Rope von Lesnar vs. Show xD
der Ring würde ein riesen Loch haben
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn ihr ne Diva deutsch sprechen hören wollt,müsst ihr euch an Eve halten.Die ist zum nem Drittel deutsch,und ihre Mum hat ihr da bestimmt das eine oder andere Wort begebracht.
Und das mit dem mehr Fan sein und weniger Analythiker beherzige ich schon seid eh und je.ich freue mich wenn meine faves erfolg haben,und bedenke die jenigen mit heat die diesen Erfolg zunichte machen.Das sind zwar meistens nie die die WWE mit ihrer Face/heel-Rollenverteilung im Sinn hat,doch das ist mir egal.
Das Divas Segment hab ich mir jetzt mal nicht angesehen,da mir die Heel Divas ziemlich egal sind.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei TNA gibts ja jetzt so ne neue die Winter, die die mit Angelina Tag Champ ist, das wird wahrscheinlich die ehemalige Katie Lea Burchill sein oder nicht?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@RandyRKOOrton
Ich denke das seine Sig etwas zu groß ist. Am besten du fragst nen Mod. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ja sorry ich habs nur mal geteste ich ändere sie gleich
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@ Randy, joa, das ist Katie Lea.
@ Peep, Eve ist hot, nur Schade, dass es keine Playboyfotos wie von Maryse gibt ^^ Mag ziemlich komisch klingen, aber ich finde beide auf einem gleichen Niveau.
PS: Falls der Post unangebracht ist, löschen wäre kein Problem.