Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 03.01.2011
Solche Fotos wirst du von ihr auch nie sehen,da sie mehr klasse als Maryse hat.Könnten wir jetzt wieder auf Raw zurück kommen?
Zitat:Original von drawn
PS: Falls der Post unangebracht ist, löschen wäre kein Problem.
Löschen brauch ich ihn nicht. ;) Aber wie peeps gesagt hat - bitte nun wieder b2t. :winke:
Zitat:Original von peep-a-holic
Wenn ihr ne Diva deutsch sprechen hören wollt,müsst ihr euch an Eve halten.Die ist zum nem Drittel deutsch,und ihre Mum hat ihr da bestimmt das eine oder andere Wort begebracht.
[...]

öhm.. einmal muss ich noch... Eve (...) könnte auch fliessend deutsch sprechen und das wär mir mehr als egal. Mir ginge es darum Maryse mit ihrer Stimme und Akzent mal deutsch sprechen zu hören; das sie eine WWE-Diva ist, ist dabei nebensächlich.

whatever.. BTT.. RAW war wirklich gut, bis auf und ich zitier mich mal selbst:
Zitat:Original von DE_Kimura
[...]
Divas.. *kotz*.. FIRE EVE, YOU HAVE KONG NOW.! :rolli: ..wie kann man #1-Contender Melina nur so grottig jobben lassen?.. schlechte Entscheidung #1
[...]
insgesamt wieder eine bessere Episode (und das OHNE CENA, take a note WWE) mit zwei kleineren Fehl-Bookings in Eve und Truth..
..aber gut.. lässt sich eh nicht mehr ändern.
Für alle, die die Ausgabe nicht sehen konnten und zwei sehr gute Matches verpasst haben:

Falls Count Anywhere WWE Championship Match:
[YOUTUBE]f4KqOJ59jQU&feature=mfu_in_order&list=UL[/YOUTUBE]

Steel Cage Number One Contenders Match Highlights:
[YOUTUBE]ZWeKuQI2jjs[/YOUTUBE]
Ich muss es einfach nochmal sagen:
Der Starship Pain von Morrison nach draußen durch diesen Tisch war einfach nur großartig.
Wenn man sie als Hardcore Aktion zu letztem Jahr dazu zählen würde, wäre das sicher Platz 1 oder 2.
Sehr schöne Videos... Daumen hoch

Da muss ich Light auf jeden Fall recht geben, die Starship Pain sah richtig geil aus Daumen hoch Daumen hoch
Ich weiß nicht, ob das extra einen Post wert ist und ob das schon einmal genannt wurde, doch das Morrison - Miz Match hat **** bekommen.

BTW: Hat es in einem Raw Results Thread eigentlich schon einmal so viele Antworten gegeben ?! Mittlerweile sind es schon ganze 6 Seiten ;)
**** Sterne ist irgendwie zu viel -> ich würde dem Match ***1/2 geben!

Und zu den Antworten: Ja - dürfte zuletzt am 04. Januar 2010 der Fall gewesen sein - weiß nicht mehr wie viele Antworten, mehr als 100 aber auf jeden Fall. ;)
Post 129 Breites Grinsen

Ich würde dem Match *** 3/4 geben :P

Und zu den Videos: Kann man das erste in Österreich angucken, denn bei mir ist es gesperrt wegen Sony, ist aber egal, da ich die Situation ja live gesehen habe.

Ich würde sagen, wir brechen den Rekord :pfeif:
Zitat:Original von Sawyer
**** Sterne ist irgendwie zu viel -> ich würde dem Match ***1/2 geben!

Ein 4 Star Match war es nicht, denk ich.
Morrisons Leistung hat 4 Sterne verdient, Miz allerdings nicht.
JM hat das Match eindeutig getragen, das ist auch der Grund warum ich auf keinen Fall Miz vs Cena bei WM sehen will.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste