Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Genesis 2011 PPV Card Thread
Absolut richtig, aber komm jetzt nicht mit Cena-flag-waving morons!
Naja, whatever, gute Nacht!

RVD wird verlieren, prophezeie ich jetzt mal!
"Um die Ehre geht es zwischen D´Angelo Dinero und Samoa Joe. Außerdem wollen sich beide natürlich wieder ihren Weg nach ganz oben Bahnen."

Den Satz sollte mal jemand aus der Main Page Story rausnehmen, da das Match anscheinend von der Card genommen wurde ... Nirgendwo ist es (mehr) aufgelistet und selbst auf der TNA Homepage ist es nicht zu finden :winke:
Also aus TNA soll noch einer schlau werden. Ich schau mir Impact zwar nur gelegentlich in Ausschinitten an, aber was die da abzihen ist echt arm.

Ein PPV bei dem der höchste Titel nicht verteidigt wird?
Ok das kann ich ja grad noch verstehen, bei Hardy derzeitger Verfassung.

Dann setzt man quasi zwei Number One Contenders Matches fest ?

Gibts eigentlich schon Vermutungen wegen des Gegners von RVD?
Ist Matt Hardys 90 Tage sperre schon abgelaufen?

Und dann noch das MMA Match zwischen Angle und DoubleJJ.

Ich möchte jetzt nicht über TNA herziehen, aber man könnte doch ne bessere und logischere PPV Card auf die Beine stellen.
@ Henny: wegen Matt Hardy:

Kimura hat hier im Thread Folgendes gepostet:

Zitat:Matt Hardy wirds nicht.. seine 90 Tage sind am 9. Januar noch nicht abgelaufen.. (Entlassung 15.10.2010.. der 9. Jan. wird Tag #86)

Laut Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo aber hat er in einem Interview gesagt, dass er bereits zwei Wochen bevor es bekannt wurde entlassen worden wäre, sofern er nicht gelogen hat. Demnach wäre er erlaubt, beim PPV zu erscheinen.
Zitat:Original von Henny
Gibts eigentlich schon Vermutungen wegen des Gegners von RVD?
Ist Matt Hardys 90 Tage sperre schon abgelaufen?

Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Zitat:Original von DE_Kimura
Matt Hardy wirds nicht.. seine 90 Tage sind am 9. Januar noch nicht abgelaufen.. (Entlassung 15.10.2010.. der 9. Jan. wird Tag #86)

Laut Matt selber ist das eine Fehlmeldung bzw. so nicht richtig.
Er sagte kürzlich in einem Interview, dass er bereits zwei Wochen bevor es offiziell verkündet wurde, entlassen worden ist!
Damit wäre es um Tag #100 und er wäre absolut berechtigt bei TNA aufzutreten.
Natürlich nur angenommen, dass er in dem Interview nicht geflunkert hat.
Allerdings gibt es bisher backstage bei TNA noch keine Indikatoren, die darauf hinweisen, dass Matt Hardy der geheime Gegner von RVD sein könnte, aber das muss natürlich auch nichts heißen.

Wir werden es bald sehen bzw. lesen
Breites Grinsen

Wir werden es sehen (Ich glaub auch, dass es Matt ist) ;)

Und hier geht es zum Tippspiel.
Zum Tippspiel: Sollte man statt "TBA" als Tipp nicht eigentlich einen Namen hinschreiben? Da war doch mal was vor paar Monaten bei einem Tippspiel.
Nope, das ist dieses mal wegen der Zusatzfrage egal.
Also hier meine Einschätzung:

Beim #1 Contender Match hoffe ich auf einen Sieg von Mr. Anderson denn er hätte es sich auf alle Fälle verdient endlich mal World Champion zu werden da seine Push Versuche in der WWE alle daneben gingen! Und Matt Morgan hatte bei den letzten 2 PPV`s seine Chance auf den Titel ein drittes Mal Hardy vs. Morgan brauch ich nicht!
Außerdem rechne ich fix mit 3 Titelwechsel weil ich irgendwo schon mal gelesen habe das TNA vor hat alle Titel bei Fortune bzw Immortal zu parken um die Gruppierungen dadurch zu stärken!
Beim World Tag Team Championship würde es mich sogar freuen wenn Beer Money neue Champs werden würden den die Guns halten den Titel jetzt doch schon ziemlich lange!
Beim X Division Titel ist es mir eigentlich egal da der Titel sowieso nicht mehr den Wert hat wie noch vor 2 - 3 Jahren!
Beim Television Champion Titel denke ich auch das Styles wieder Champion wird denn ich glaube nicht das man in jetzt aus Fortune rausschmeißt!
Beim Match von RVD gibt es natürlich mehrere Möglichkeiten, Matt Hardy währe eine Möglichkeit aber die Frage stellt sich hat TNA ihn wirklich schon verpflichtet? Andere Möglichkeiten währen natürlich Jeff Hardy selbst was ich aber auch nicht denke oder vielleicht wird ja auch Abyss sein Gegner!
Die restlichen Matches interessieren mich nicht so wie zb das MMA Match Angle vs. Jarrett als Sieger sehe ich aber hier eindeutig Angle
Auch die Fehde zwischen Brother Ray und Broher Devon reißt mich nicht vom Hocker! Und Beim Knockouts Titel Match denke ich wäre es für Mickie James noch zu früh schon Champ zu werden da sie noch nicht lange bei TNA dabei ist!
Obwohl die Card nicht die beste ist freue ich mich trotzdem schon auf Genesis!
Von meiner Seite zunächst ein herzlichen Willkommen, Undertaker18! :winke:

Bei einigen Punkten stimme ich dir voll zu. Mr. Anderson sollte #1 Contender werden, denn Morgan und Hardy können nichts Gutes auf die Beine stellen. Dass TNA alle Titel bei Immortal unterbringen will, ist Kayfabe. Ich denke mal, dass Douglas Williams den TV Titel gegen styles verteidigt und Styles somit aus Immortal geworfen wird. Dann wird Styles wieder Face turnen und gegen Immortal vorgehen. Die X-Division Championship sollte auch noch bei Lethal bleiben. Die Tag Team championship darf gerne zu Beer Money wechseln. Beer Money zeigen in letzter Zeit gute Matches und gegen die Guns haben sie auch schon hochklassige Matches abgeliefert. Sie hätten es verdient, Tag Team Champions zu werden. Was RvDs Gegner anbelangt, lass ich mich wirklich überraschen und stelle keine Überlegungen an. Lediglich Matt Hardy kann man ausschließen, da seine 90 Tage Non-Compete Klausel seines ehemaligen WWE Vertrages nicht nicht abgelaufen sind.
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Zitat:Original von DE_Kimura
Matt Hardy wirds nicht.. seine 90 Tage sind am 9. Januar noch nicht abgelaufen.. (Entlassung 15.10.2010.. der 9. Jan. wird Tag #86)

Laut Matt selber ist das eine Fehlmeldung bzw. so nicht richtig.
Er sagte kürzlich in einem Interview, dass er bereits zwei Wochen bevor es offiziell verkündet wurde, entlassen worden ist!
Damit wäre es um Tag #100 und er wäre absolut berechtigt bei TNA aufzutreten.
Natürlich nur angenommen, dass er in dem Interview nicht geflunkert hat.
Allerdings gibt es bisher backstage bei TNA noch keine Indikatoren, die darauf hinweisen, dass Matt Hardy der geheime Gegner von RVD sein könnte, aber das muss natürlich auch nichts heißen.

Wir werden es bald sehen bzw. lesen
Breites Grinsen

Matt Hardy kann man also nicht ausschließen ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Genesis 2013 PPV Card Thread + Roundtable Mephisto 23 3.997 13.01.2013, 22:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Xplosion Thread 2011 - Results & Discussion Fry 72 15.267 17.08.2012, 22:14
Letzter Beitrag: MRCurtHennig
  TNA Genesis 2012 PPV Card Thread Fry 28 5.183 09.01.2012, 18:49
Letzter Beitrag: Fry
  ROH "Final Battle 2011: Richards vs. Edwards III" iPPV Card Thread Silk 31 6.752 05.01.2012, 02:00
Letzter Beitrag: Havoc
  TNA Final Resolution 2011 PPV Card Thread Fry 43 7.515 12.12.2011, 06:21
Letzter Beitrag: Fry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste