Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Absolut richtig, aber komm jetzt nicht mit Cena-flag-waving morons!
Naja, whatever, gute Nacht!
RVD wird verlieren, prophezeie ich jetzt mal!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also aus TNA soll noch einer schlau werden. Ich schau mir Impact zwar nur gelegentlich in Ausschinitten an, aber was die da abzihen ist echt arm.
Ein PPV bei dem der höchste Titel nicht verteidigt wird?
Ok das kann ich ja grad noch verstehen, bei Hardy derzeitger Verfassung.
Dann setzt man quasi zwei Number One Contenders Matches fest ?
Gibts eigentlich schon Vermutungen wegen des Gegners von RVD?
Ist Matt Hardys 90 Tage sperre schon abgelaufen?
Und dann noch das MMA Match zwischen Angle und DoubleJJ.
Ich möchte jetzt nicht über TNA herziehen, aber man könnte doch ne bessere und logischere PPV Card auf die Beine stellen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zum Tippspiel: Sollte man statt "TBA" als Tipp nicht eigentlich einen Namen hinschreiben? Da war doch mal was vor paar Monaten bei einem Tippspiel.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nope, das ist dieses mal wegen der Zusatzfrage egal.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also hier meine Einschätzung:
Beim #1 Contender Match hoffe ich auf einen Sieg von Mr. Anderson denn er hätte es sich auf alle Fälle verdient endlich mal World Champion zu werden da seine Push Versuche in der WWE alle daneben gingen! Und Matt Morgan hatte bei den letzten 2 PPV`s seine Chance auf den Titel ein drittes Mal Hardy vs. Morgan brauch ich nicht!
Außerdem rechne ich fix mit 3 Titelwechsel weil ich irgendwo schon mal gelesen habe das TNA vor hat alle Titel bei Fortune bzw Immortal zu parken um die Gruppierungen dadurch zu stärken!
Beim World Tag Team Championship würde es mich sogar freuen wenn Beer Money neue Champs werden würden den die Guns halten den Titel jetzt doch schon ziemlich lange!
Beim X Division Titel ist es mir eigentlich egal da der Titel sowieso nicht mehr den Wert hat wie noch vor 2 - 3 Jahren!
Beim Television Champion Titel denke ich auch das Styles wieder Champion wird denn ich glaube nicht das man in jetzt aus Fortune rausschmeißt!
Beim Match von RVD gibt es natürlich mehrere Möglichkeiten, Matt Hardy währe eine Möglichkeit aber die Frage stellt sich hat TNA ihn wirklich schon verpflichtet? Andere Möglichkeiten währen natürlich Jeff Hardy selbst was ich aber auch nicht denke oder vielleicht wird ja auch Abyss sein Gegner!
Die restlichen Matches interessieren mich nicht so wie zb das MMA Match Angle vs. Jarrett als Sieger sehe ich aber hier eindeutig Angle
Auch die Fehde zwischen Brother Ray und Broher Devon reißt mich nicht vom Hocker! Und Beim Knockouts Titel Match denke ich wäre es für Mickie James noch zu früh schon Champ zu werden da sie noch nicht lange bei TNA dabei ist!
Obwohl die Card nicht die beste ist freue ich mich trotzdem schon auf Genesis!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Von meiner Seite zunächst ein herzlichen Willkommen, Undertaker18! :winke:
Bei einigen Punkten stimme ich dir voll zu. Mr. Anderson sollte #1 Contender werden, denn Morgan und Hardy können nichts Gutes auf die Beine stellen. Dass TNA alle Titel bei Immortal unterbringen will, ist Kayfabe. Ich denke mal, dass Douglas Williams den TV Titel gegen styles verteidigt und Styles somit aus Immortal geworfen wird. Dann wird Styles wieder Face turnen und gegen Immortal vorgehen. Die X-Division Championship sollte auch noch bei Lethal bleiben. Die Tag Team championship darf gerne zu Beer Money wechseln. Beer Money zeigen in letzter Zeit gute Matches und gegen die Guns haben sie auch schon hochklassige Matches abgeliefert. Sie hätten es verdient, Tag Team Champions zu werden. Was RvDs Gegner anbelangt, lass ich mich wirklich überraschen und stelle keine Überlegungen an. Lediglich Matt Hardy kann man ausschließen, da seine 90 Tage Non-Compete Klausel seines ehemaligen WWE Vertrages nicht nicht abgelaufen sind.