Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Justin Gabriel
Gabriel sehe ich gerne im Ring...wenn er am Toprope sitzt, sich zu seinem 450 Splash bereit macht und dann guckt wie ein troll LMFAO

Noch ein Grund eifersüchtig zu sein: Kelly Kelly Finger
Haters gonna hate, oder wie war das?

Ja ich geb's ja zu!
Ich hätte auch nichts dagegen mit seiner Freundin ein paar Mat-Wrestling-Grundlagen durchzugehen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
Das würde dann wohl nicht französisch, sondern eher griechisch-römisch heißen, obwohl, da ist nur der Oberkörper als Angriffsfläche zulässig, also wohl doch eher Freistil :pfeif:
Glückspilz.
Und jetzt Freunde, kommen wir alle wieder runter.
Gibt ja noch einige Singlefrauen in der WWE.
Hatten er und Slater nicht auch den TagTeam Titel der WWE????
oder täusche ich mich da jetzt????
Das ist richtig.
Stimmt, das war so kurzfristig, dass ich das völlig aus dem Gedächtnis verdrängt hatte Breites Grinsen

Dann sollte der Post auf jeden Fall editiert werden, denn auch wenn die Tag Titles nicht viel wert sind, sollte man sie doch in der Titelliste von Gabriel aufführen.
Zitat:Original von DiViNo
Man, der Junge hat doch Akne ... Was will Blondchen mit ihm!? Da bin ich um einiges geiler!
Vor allem verdien ich weniger Geld und stör sie nicht in ihrer Emanzen-Karriereplanung. ^^

Kelly Kelly ist wirklich kein Grund für Eifersucht, da gibt es bessere Optionen. Breites Grinsen
Jetzt kommt's raus, .... welche gibt es denn so für Mr.Doomtrain? ;)
Justin Gabriel war neben Wade Barrett & Daniel Bryan eindeutig der beste in der ersten NXT Staffel!
Ich glaube zwar nicht das es jemals für einen World Title in der WWE reichen wird aber der IC oder US Title ist sicher in Reichweite für ihn!
Würde ihn gerne in einer Fehde mit Evan Bourne sehen denn das würden sicher wahre Matchklassiker werden!
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Jetzt kommt's raus, .... welche gibt es denn so für Mr.Doomtrain? ;)

Vorsicht!
Gleich schlägt dich peeps mit einem Eve Torres Schild.
So ungefähr:

[Bild: http://www.smiliegenerator.de/s38/smilies-11623.png]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Steckbrief: Justin Roberts Adrian Adonis 2 1.406 27.01.2012, 19:33
Letzter Beitrag: Sawyer
  Others Steckbrief: DJ Gabriel Adrian Adonis 1 1.073 15.04.2010, 18:03
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste