Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Genesis 2011 PPV Card Thread
Show Content
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Woher weißt du das?
Habe es noch nirgends gelesen.
Show Content
hab die Comments mal kurz überflogen.. und bin überrascht, dass doch einige (sehr viele) meine Meinung teilen.. Breites Grinsen
Show Content
Show Content

Show Content
Zitat:Original von DE_Kimura
Show Content

Show Content
Show Content
Zitat:Original von DE_Kimura
Show Content

Show Content

es bringt natürlich nicht viel sich drüber aufzuregen, zu beschweren.. nur was mich angeht ist es auch eher die Enttäuschung darüber, was man mit dieser einst so aufstrebenden Promotion gemacht hat und wie man die wirklich verdienten Wrestler verarscht und immer wieder irgendwelche 'Restposten' neu ranholt.. naja, und bisher werd ich nicht müde meine Meinung dazu hier so oft es geht breitzutreten Breites Grinsen.. und zum anschauen ist TNA bei mir grobgeschätzt 12. Wahl.. ;)
Mache mal ein wenig ergebniss Ticker... Im Opener Besiegt Kaz Jay Lethal und ist neuer X-Devision Champion.... Madison Rayne besigt Mickie James... als nächstes kommt das match um die Tag Team Titel.... Statt AJ Styles der wegen einer verletzung nicht antreten kann wird Abyss auf Doug Williams treffen....

... Beer Money sind neue Tag Team Champs... es folgt das Brüdermatch Ray gegen Devon...

Sieg von Ray durch DQ... Es folgt Williams gegen Abyss...

Abyss ist neuer TV Champion... Es folgt RVD gegen denn von Jeff Hardy ausgewählten Gegner... und es ist MATT HARDY...

...Hardy besiegt RVD im darauffolgenden MMA Challenge Match zwischen Jeff Jarrett und Kurt Angle endet in einen No Contest...
Also ich muss ja sagen das der PPV eigentlich totaler Bullshit war! Aber das Ende hat es für mich Rausgerissen wie sau! Hatte gerade einen kleinen Mark out (schon lang nimmer gehabt) Irgendwie total unvorhersehbar(für mich zumindest) und klasse umgesetzt! Einzig negativ ist das sich Jeff ein neues Moveset zulegen darf da seine finisher heute von Anderson gekillt worden sind!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Genesis 2013 PPV Card Thread + Roundtable Mephisto 23 3.997 13.01.2013, 22:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Xplosion Thread 2011 - Results & Discussion Fry 72 15.266 17.08.2012, 22:14
Letzter Beitrag: MRCurtHennig
  TNA Genesis 2012 PPV Card Thread Fry 28 5.183 09.01.2012, 18:49
Letzter Beitrag: Fry
  ROH "Final Battle 2011: Richards vs. Edwards III" iPPV Card Thread Silk 31 6.751 05.01.2012, 02:00
Letzter Beitrag: Havoc
  TNA Final Resolution 2011 PPV Card Thread Fry 43 7.515 12.12.2011, 06:21
Letzter Beitrag: Fry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste