Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Steckbrief: Taylor Wilde
Taylor Wilde

[Bild: http://img163.imageshack.us/img163/6505/taylort.jpg]

Fakten
Bürgerlicher Name: Shantelle Malawski
Geburtsdatum: 26.01.1986
Geboren in: Toronto, Kanada
Größe: 169 cm
Gewicht: 55 kg

Debüt:
Pro Wrestling Debüt: Juni 2003

TNA Debüt: 16.04.2008 gegen Raisha Saeed

Das sollte man wissen
- war 2004 in der Wrestlingdoku "Slam Bam" auf dem Discoverychannel zu sehen

- arbeitete bereits in Mexiko, Südafrika und für WWE als Devolopment Workerin

- konnte in ihrem dritten Match für TNA überraschend den TNA Knockout Title von Awesome Kong gewinnen

- ist mit Sarita erste Trägerin des TNA Knockouts Tag Team Titles

- gewann während der Fehde mit [url=Sarita und den Beautiful People überraschend die TNA Knouckout Tag Titel mit Hamada

- ist mittlerweile vom Pro Wrestling zurückgetreten

Titel
- TNA Knockout Title

- TNA Knockouts Tag Team Title (mit Sarita und Hamada)

- WSU Tag Team Title

Big Matches (nur TNA)
- Awesome Kong vs Taylor Wilde (Match um den TNA Knockout Title bei TNA iMPACT! vom 10.07.2008)

- Awesome Kong vs Taylor Wilde (Match um den TNA Knockout Title bei TNA iMPACT! in Las Vegas am 23.10.2008)

- Taylor Wilde & Sarita vs The Beautiful People (Match um den TNA Knockouts Tag Team Title bei TNA No Surrender 2009)

- Taylor Wilde & Sarita vs Awesome Kong & Hamada (TNA Knockouts Tag Team Championship Match bei TNA iMPACT! vom 04.01.2010)
Hab sogar ein paar Matches von der Guten gesehen. Damals, als ich noch TNA geschaut hab. Hat sie ja diese Challenge gewonnen wenn ich mich recht erinnere. Sie gefällt mir jedenfalls sehr gut, aber nicht nur im Ring... ;)
Ja sie hat die 25000 Dollar Challenge von Awesome Kong und den Knockouts Titel gewonnen. Im Ring gefällt mir ihre Partnerin Sarita besser. Taylor nervt mich etwas mit ihrem gute Laune Rumgehüpfe.
Taylor Wilde gefällt mir mit jedem Match besser. Sie ist eine absolute Topwrestlerin und kann auch extreme Stiffness in ihre Matches einbringen. Ihr Tag Team mit Sarita hält zurecht die Titel und dies hoffentlich auch noch sehr lange. Ich kann mich aum satt an diesen zwei Frauen sehen, wenn die im Ring loslegen und absolut top zusammenarbeiten.
Ich könnte sie mir nach ihrer Entlassung sehr gut bei WWE vorstellen..
Passt auch eher in das Bild der WWE-Diven. ;)
Wenn es dazu kommt würde das folgendes Bild ergeben:
WWE kauft TNA´s bessere Performer ein,während TNA WWE´s Müll kauft. Breites Grinsen
Nach dem I Quit-Video verkauft sie jetzt I Quit-Autogrammkarten auf ihrer Homepage Breites Grinsen
jetzt geht ihr das Geld aus... Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste