Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Mir wär´s ja imemrnoch am liebsten wenn Triple H überhaupt nicht mehr zurück kommt,doch das ist ungefähr so realistisch wie ein Fehdensieg über den Undertaker....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei der dieswöchigen RAW Ausgabe haben sich John Cena und CM Punk auf ein Match in der nächsten Woche geeinigt. Es wird der Main Event sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hoffe mal dass dieses Match NICHT stattfinden wird. Das Match sollte bei Mania stattfinden und wenn man es nun bei RAW umsonst sieht, ist die ganze Spannung draußen, die sich für einen Kampf entwickeln muss.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gaylord Entertaiment Center...alter, so ähnlich sollte bei uns auch ein Stadium heißen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Anscheinend schon unbenannt worden in Bridgestone Arena. Ist mir gar nicht aufgefallen. 8-)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Heute Abend findet das TV Taping der kommenden SmackDown Ausgabe am 14.01.2011 in Birmingham, Alabama statt. In der Ausgabe soll es u.a bereits zu einem Match zwischen dem ehemaligen Nexus Leader Wade Barrett und dem "Biggest Athlete" The Big Show kommen. Barrett attackierte Big Show letzte Woche bei SmackDown! während des Fatal 4 Way #1 Contender Match für den World Heavyweight Championship.
- Für NXT wurde ein Double Date zwischen Daniel Bryan und seinem NXT Rookie Derek Bateman und den Bella Twins angekündigt.