Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Passt hier auf jeden Fall in den Thread rein, danke dir. Dass man sogar besser ist als 2008, überrascht mich doch, da man in den letzten 3 Monaten ja nicht mal mehr als 3.3 erreichte. Wenn man das für 2011 halten könnten, wäre das schon ein Erfolg wie ich finde!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Die erste Superstars Ausgabe des Jahres erreichte am Donnerstag, den 06. Januar ein Rating von 0.58 Punkten. Somit verschlecherte sich der Wert im Vergleich zur Vorwoche wieder um 0.09 Punkte. Insgesamt haben 588,000 Menschen die Ausgabe am Donnerstagabend verfolgt. Im Main Event kam es zu einem Tag Team Match. Hier besiegten Tyson Kidd & Ted DiBiase das Team aus Daniel Bryan & Mark Henry. Die Wiederholung, die 3 Stunden später ausgestrahlt wurde, erreichte 0.16 Punkte, was 166,000 Zuschauern entspricht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Gute Nachrichten gibt es bezüglich des Ratings zur ersten SmackDown! Ausgabe des Jahres zu berichten. So kam die Show auf ein Rating von 2.0 Punkten und steigerte sich im Vergleich zur Vorwoche um ungefähr 0.60 Punkte. Insgesamt haben 2,854,000 Zuschauer die Ausgabe am Freitagabend verfolgt - das ist der höchste Wert seitdem man auf den Sender SyFy wechselte. In der Ausgabe kam es unter anderem zu einem Last Man Standing Match um die World Heavyweight Championship.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ist doch einer 2.0(und vielleicht sogar mehr?)Rating of SyFY möglich.Vielleicth schafft man es ja das dieser Wert wieder zum Standart wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
2.0 ist ein extrem guter Wert für Smackdown bei SyFy. Man kann nur hoffen, dass Smackdown von der Qualität her wieder zulegt, dann ist ein Durchschnitt von 2.0 auch irgendwann möglich, es muss nur einmal der Knoten platzen und man hat auf einen Schlag wieder viel mehr treue Zuschauer!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
RAW hatte letzten Montag gut Konkurrenz.. College Football, mein ich mich zu erinnern, erreichte auf ESPN wohl ein 16.1 Rating.