Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars)
Passt hier auf jeden Fall in den Thread rein, danke dir. Dass man sogar besser ist als 2008, überrascht mich doch, da man in den letzten 3 Monaten ja nicht mal mehr als 3.3 erreichte. Wenn man das für 2011 halten könnten, wäre das schon ein Erfolg wie ich finde!
- Die erste Superstars Ausgabe des Jahres erreichte am Donnerstag, den 06. Januar ein Rating von 0.58 Punkten. Somit verschlecherte sich der Wert im Vergleich zur Vorwoche wieder um 0.09 Punkte. Insgesamt haben 588,000 Menschen die Ausgabe am Donnerstagabend verfolgt. Im Main Event kam es zu einem Tag Team Match. Hier besiegten Tyson Kidd & Ted DiBiase das Team aus Daniel Bryan & Mark Henry. Die Wiederholung, die 3 Stunden später ausgestrahlt wurde, erreichte 0.16 Punkte, was 166,000 Zuschauern entspricht.
- Gute Nachrichten gibt es bezüglich des Ratings zur ersten SmackDown! Ausgabe des Jahres zu berichten. So kam die Show auf ein Rating von 2.0 Punkten und steigerte sich im Vergleich zur Vorwoche um ungefähr 0.60 Punkte. Insgesamt haben 2,854,000 Zuschauer die Ausgabe am Freitagabend verfolgt - das ist der höchste Wert seitdem man auf den Sender SyFy wechselte. In der Ausgabe kam es unter anderem zu einem Last Man Standing Match um die World Heavyweight Championship.
Also ist doch einer 2.0(und vielleicht sogar mehr?)Rating of SyFY möglich.Vielleicth schafft man es ja das dieser Wert wieder zum Standart wird.
2.0 ist ein extrem guter Wert für Smackdown bei SyFy. Man kann nur hoffen, dass Smackdown von der Qualität her wieder zulegt, dann ist ein Durchschnitt von 2.0 auch irgendwann möglich, es muss nur einmal der Knoten platzen und man hat auf einen Schlag wieder viel mehr treue Zuschauer!
Zitat:Original von peep-a-holic
Vielleicth schafft man es ja das dieser Wert wieder zum Standart wird.
Standard vielleicht auf der Road to WrestleMania, aber leider bezweifle ich dass das auch so bleiben würde. ;)

Ich freu mich für SmackDown! und muss sagen dass diese Show diesen Wert auf jeden Fall verdient hat. Daumen hoch

Hoffentlich legt RAW nach und liefert zumindest 3.3 Punkte.
RAW hatte letzten Montag gut Konkurrenz.. College Football, mein ich mich zu erinnern, erreichte auf ESPN wohl ein 16.1 Rating.
Ok., les ich auch gerade. Wird wohl nix. Breites Grinsen

Zitat:-- When the rating is announced for last night's episode of WWE RAW, it likely will not be pretty. Monday's BCS National Championship game on ESPN (between the Oregon Ducks and the Auburn Tigers) drew a staggering 16.1 overnight cable rating, according to TVByTheNumbers.com. If that number holds up, it would make that game the most-watched show in the history of cable television. The record is currently held by an NFL Monday Night Football game on ESPN between the Green Bay Packers and Minnesota Vikings (10/5/09). That game did a 15.3 rating with 21,839,000 viewers.
Zitat:Original von DE_Kimura
RAW hatte letzten Montag gut Konkurrenz.. College Football, mein ich mich zu erinnern, erreichte auf ESPN wohl ein 16.1 Rating.

Das heißt ungefähr 20 Millionen Zuschauer???
Naja die USA hat ja zwischen 250 und 300 Millionen Einwohner, aber 20 Millionen oder noch mehr ist natürlich ein unfassbarer Wert!
..15.3 sind schon 21,8 Mio. ..dann sind 16.1 ..ähm.. mehr als 20 Mio., ja Breites Grinsen ...23-24 Mio. Menschen schauen sich College Football an.. sick.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rating Thread 2013 (RAW & SmackDown!) Sawyer 50 12.344 15.11.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Slider-316
  Rating Thread 2012 (RAW & SmackDown!) Sawyer 304 26.883 07.01.2013, 17:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Hall of Fame Class of 2011 - Thread Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 110 26.645 10.04.2011, 22:30
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  Rating Thread 2010 (RAW, SmackDown! & Superstars) Double F 783 66.944 29.12.2010, 12:36
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste