Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars)
Sick indeed! Ok, dann wäre ich schon mit 3.1 Punkten zufrieden. Mehr wird denke ich nicht drin sein!
Zitat:Original von Sawyer
Sick indeed! Ok, dann wäre ich schon mit 3.1 Punkten zufrieden. Mehr wird denke ich nicht drin sein!

Obwohl man mit John Cenas "Comeback" wohl DIE Ankündigung rausgehauen hat.

Da hätte man ruhig auch HBK ankündigen können, so wirds wohl auf 3.0 - 3.15 hinauslaufen.
- Die aktuelle Ausgabe von Monday Night RAW erreichte ein Rating von 3.1 Punkten und blieb somit im Vergleich zur Vorwoche unverändert. Die beiden Stunden kamen auf 3.01 und 3.13 Punkte. Im Durchschnitt haben 4,600,000 Menschen die Ausgabe am Montagabend verfolgt, das sind um rund 100,000 mehr als noch in der letzten Woche. RAW hatte in dieser Woche allerdings starke Konkurrenz: Das College-Football Endspiel zwischen den Auburn Tigers und den Oregon Ducks erzielte ein neues Kabel-TV Rekordrating von 17.76 Punkten, was über 27 Millionen Zuschauern entspricht. Im Main Event der dieswöchigen Ausgabe kam es zu einem Tag Team Match. Hier besiegten Randy Orton und Jerry "The King" Lawler das Team aus The Miz und Alex Riley. Wie bekannt wurde, zeigten sich die Verantwortlichen mit diesem Rating zufrieden, man rechnete nach dem Bekanntwerden des Football-Ratings mit weitaus schlechteren Werten.
Ja, das Ziel konnte für diese Woche im Grunde ja maximal 3.1 sein und daher kann man mMn auf jeden Fall zufrieden sein, denn wer so sicke Competition am selben Abend hat und sich trotzdem nicht unterkriegen lässt, der macht definitiv momentan etwas richtig!
Ich denke auch, dass man durchaus zufrieden sein kann. Allerdings sollte sich das Rating in nächster Zeit wieder in höheren Bereichen ansiedeln. Letztes Jahr hatte man zu dieser Zeit 3.70 Punkte!
Der Sender SyFy hat unmittelbar nach dem Bekanntwerden des SmackDown! Ratings vom 04. Januar eine Pressemitteilung veröffentlicht. Darin verwies der Sender, dass SmackDown! letzte Woche mit 2.0 Punkten (aufgerundet von 1.95) das höchste Rating in der Geschichte von SyFy erreichte. Hier ein Auszug davon:

Zitat:SEASON THREE MERLIN PREMIERE ON SYFY BEWITCHES 1.34 MILLION TOTAL VIEWERS. WWE SMACKDOWN DELIVERS HIGHEST HOUSEHOLD RATING EVER ON SYFY

SYFY #2 CABLE NETWORK IN PRIME AMONG ADULTS 18-49 AND ADULTS 25-54

NEW YORK - January 10, 2011 - The season three premiere of Merlin on Syfy entranced more than 1.34 million total viewers on Friday, January 7, during its 10-11PM (ET/PT) premiere, up five percent versus the 2010 average.

The viewership was boosted by its Friday night tag team partner WWE SmackDown, which pinned 2.845 million total viewers as the 8-10PM (ET/PT) lead-in. This was the second highest performance for the series behind only the October 15 telecast (2.88 million). The 1.95 HH rating was the highest household rating ever for SmackDown.
Oh, da werden beide Parteien sehr zufrieden mit sich sein Daumen hoch
Syfy ist damit natürlich höchstzufrieden, aber jetzt frag ich mich auf welchem Sender denn die neue ECW im Sommer 2006 debütierte!?! War das denn nicht auch SyFy? Und das war damals ein Rating von 2.9 btw, womit diese Mitteilung dann nicht stimmen dürfte. Es sei denn, ich verwechsle Household- wieder mal mit Cable-Rating. Und jetzt fragt mich nicht nach dem (allerdings vorhandenen) Unterschied! Breites Grinsen
SciFi war ECW....;)
Jetzt heißt es SyFy Breites Grinsen

Keine Ahnung. Ist glaub ich auch vollkommen egal. Es ist ein mieses Rating für die zweitgrößte Wrestling Show im amerikanischen Pro Wrestling!!! :/:
Eigentlich schon, ja. Aber man kann ja trotzdem noch bessere Ratings einfahren (wie man auf USA sehen konnte). Von daher seh ich das nicht so eng, wobei du natürlich recht hast.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rating Thread 2013 (RAW & SmackDown!) Sawyer 50 12.343 15.11.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Slider-316
  Rating Thread 2012 (RAW & SmackDown!) Sawyer 304 26.881 07.01.2013, 17:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Hall of Fame Class of 2011 - Thread Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 110 26.645 10.04.2011, 22:30
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  Rating Thread 2010 (RAW, SmackDown! & Superstars) Double F 783 66.944 29.12.2010, 12:36
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste